Alles zum Thema Ausrüster und Trikotsponsoren in der Welt des Fußballs (und Sports)

  • Das kannst du, das darfst du sogar-aber genau deine Erklärung FEHLTE um es zu verstehen, denn dass für viele Lonsdale als "räääächts" geBRANDMARKt ist, ist das Problem (nen Kumpel der um 2000 noch in Leipzig wohnte meinte zu meinem Lonsdale Kapuzen Überzieher= du traust dich ja was, hier in Leipzig jagen sie Nazis (ulkig bei Lok und Chemie nun ja) aber Connewitz war damals schon verzeckt.

    Ich wurde übrigends nicht gejagt.


    Aber viele der Daumen runter geber, schreiben nie was zur Befründung, und das würde helfen, den Daumen einordnen zu können, hier waren nun mal mehrere Gründe möglich.


    Dass dir die Fussballtrikots von Lonsdale (welche kennst du denn überhaupt, sind ja nicht viele gewesen, und eher Spezialistenwissen) nicht gefallen, ist nun mal Geschmackssache.

    Blackburn Rovers und noch was rot-weiss gestreftes ist mir in Erinnerung (Sheffield Utd?)


    Da es mein Steckenpferd ist, an # ALLE unnützes Wissen für 5000 Euro Mexico spielte in Klamotten von Levis, und die sahen klasse aus, mexico trikot 1978 WM Argentina

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Dass dir die Fussballtrikots von Lonsdale (welche kennst du denn überhaupt, sind ja nicht viele gewesen, und eher Spezialistenwissen) nicht gefallen, ist nun mal Geschmackssache.

    Blackburn Rovers wusste ich, die waren okay, ansonsten kenne ich keine Fußball-Trikots von denen. Bzw vermutlich kenne ich welche, wenn ich die sehe. Aber die Alltagskleidung, die ich so kenne, weil im Laden gesehen oder auf der Straße, spricht mich halt meist gar nicht an. Und ich mag deren Logo vom Stil her auch einfach nicht. Da sind mir die drei Streifen viel lieber. Oder Macron. ZB.


    Und ja, natürlich ist das Geschmackssache, sonst hätten wir ja die Diskussion gar nicht. Die gefallen die offensichtlich besser als mir, was ich mit dem Daumen nach unten ausdrücken wollte, wobei ich das politische um die Firma da - wie gesagt - nicht mal im Kopf hatte. Aber haben wir ja jetzt geklärt :beer

  • Ja, die Alltagsklamotten sind ja ne andere Geschichte, für nen Freund einer bestimmten Subkultur sind LONSDALE (übrigends auch von Mohamad Ali getragen) und Perry halt interessant, und wären halt mal was anderes.


    Die Bewegungen auf dem Markt, sind für mich nicht verständlch, und auch immer beobachtens wert.


    Wieso ist JOMA wieder da, wieso KELME nicht auf dem deutschen Markt, dafür capelli (wer is das überhaupt?), wo ist le coq sportif, erbacher, Patrick...:gamer

    ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Capelli macht eigentlich ganz brauchbare Sachen. Die von der Salzburger Austria sehen jedenfalls gut aus. Versteh da nur die Preispolitik nicht. Trikots spottbillig, andere Sachen in Preislagen wie Adidas oder gar teurer.

  • Ach im Ausland sind die auch, gut zu wissen.

    austria trotz eingabe austria salzburg, erster Beitrag rb salzburg-:sick:


    Klingt ja italienisch, aber in Italia kenn ich die nicht.



    Mal zu den N11 Frauen, sehr klassisches Trikot mit dickem Rundhalsausschnitt, der aber mit Akzenten versehen ist, nur die dünnen übergrossen Nummern gefallen mir nicht.

    foto

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Schalke ooch wiederin adidas, und scheinbar die einzigen mit nem anderen Trikot Grunddesign.

    s04


    Und Bochum in MI ZU NO !!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Venedig hat Jahr für Jahr irgendwie die schönsten Trikots.


    Im kicker-Sonderheft wird mal aufgedröselt wer an 90€ eines Adidastrikots der Nationalelf verdient.


    Bei den Näherinnen kommt erwartungsgemäß das wenigste davon an.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ich weiß ja nicht, was unser Trikotfanatiker Benatz dazu sagt, aber auch aus der Nähe find ich das Auswärtstrikot der Bohemians richtig schick:


    20220714_1.jpg

    Der V- Ausschnitt ist ein bißchen eng, aber ich hab auch einen dicken Kopf. Vier Tage Lieferzeit aus Dublin, kann man nicht meckern...

    Eigentlich zu schön um anzuziehen! :)

  • ich weiß ja nicht, was unser Trikotfanatiker Benatz dazu sagt, aber auch aus der Nähe find ich das Auswärtstrikot der Bohemians richtig schick:


    20220714_1.jpg

    Der V- Ausschnitt ist ein bißchen eng, aber ich hab auch einen dicken Kopf. Vier Tage Lieferzeit aus Dublin, kann man nicht meckern...

    Is nen Hingucker, mit Geschichte, bin ja Marley Freund.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ach und das Warten auf das HSV adidas Trikot, hat sich nicht gelohnt, weiss-blau-shwarz ist zwar das Wappen bzw. Vereinsfarbe, passt aber irgendwie nicht so, bzw. der Versuch überzeugt mich nicht, finde Weiss Rote Trikots dann passender.

    hsv da wäre dezenter mehr gewesen.


    Lautern auch eher lahm, NIKE halt

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Union mit Bimbo!

    hsh usa mitviel orange.

    schon seltsam, dass sich ein Club nach den erfolgreichen Ostblockvereinen benennt. Die sollten doch mitbekommen haben, dass das immer was mit Staat und Polizei und so zu tun hatte…

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Müssten sie schon, aber vielleicht ist das da alles nicht so wichtig, ich hatte in meiner Lehrbude ein Team das hiess das dynamische Duo, Willnicht und Kannich, erst später hab ich mit bekommen dass das der Beiname füe Batman and Robin ist. dynamic duo

    Naja und die usaler und Engländer sind ja beim Thema historische Figuren auch nicht so empfindlich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Passt an viele Stellen, union in edv medien, union trikot, hier aber auch= hendrik schuster eigentlich sammelkarten klebebilder sammler.


    Platz 4 von den 6 pffffff... und wees nich watt u.n.v.e.u. heisst, uiuuui...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • Die Idee is nicht exclusiv mit den Ausschlägen, das B04 Trikot zeigt ja die optische Umsetzung eines Liedes.

    Ausserdem bieten die jetzt erstmalig auch ein Original Spielertrikot an.

    bayer.de


    Reading :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • https://www.footyheadlines.com…verview-all-kits.html?m=1


    Müsste ich abstimmen wäre

    VFB away meine Nr.1 vor unserem dritten und dem Heim von Freiburg.

    Auch Hoffenheims schwarze sieht nicht übel aus.


    Ganz schrecklich mit weitem Abstand dagegen Augsburg home und alle Muster von Nike.


    Also quasi deckungsgleich (unbewusst!) mit der Abstimmung im Link.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Trikots der sog. Eliteteams von Adidas sind geleakt worden:


    Das gelbe von Arsenal (Mitte links) oder das Away ManUnited (2.v.rechts) und Real away (rechts daneben) gefallen mir noch halbwegs, der Rest… nunja.


    Bayern ähnelt einem Pyjama. ;)


    BC7E2956-ED10-4A85-9616-C2DAC6247686.jpeg

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Trikots der sog. Eliteteams von Adidas sind geleakt worden:


    Das gelbe von Arsenal (Mitte links) oder das Away ManUnited (2.v.rechts) und Real away (rechts daneben) gefallen mir noch halbwegs, der Rest… nunja.


    Bayern ähnelt einem Pyjama. ;)


    BC7E2956-ED10-4A85-9616-C2DAC6247686.jpeg

    "Eliteteams" und Union ist nicht darunter? Ich glaube, wir sollten Adidas nochmal auf die neuen Realitäten hinweisen. 8):crazy

  • Reklame: