Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

  • Nach Thielert, Kempter und Winkmann nun Stegemann auf der schwarzen Liste.


    Wann kommt mal ein Schreiben an den DFB das man Schiris ablehnt? Eine Sauerei.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bis jetzt die unsympathischste Mannschaft und mieseste Trainer i9n dieser Saison. Jede Aktion auf den Schiri los und permanentes fordern von Fouls und Karten.

    Absolut unsportlicher Trainer. Klares Tor aberkannt. Ich hoffe Urs erwähnt seinen unsportlichen Kollegen in der Pressekonferenz.

  • Reklame:
  • Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, wenn da nicht dieses nicht gegebene Tor wäre. Wir hatten aber auf der anderen Seite aber auch eine Situation, wo Regensburg frei durch ist, aber zu unrecht Stürmerfoul gepfiffen wurde. Da hatten wir Glück.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Beschiss auf ganzer Linie. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Peinlich, was man sich hier leistet.


    Mit der Mannschaft bin ich nach den 120 Minuten in Dortmund komplett im Reinen. Alles rausgehauen, was körperlich noch drin war.


    Unterirdisch das ständige Reklamiere und Gefordere (über die Aussenmikrofone bestens zu hören) von der Regensburger Bank, in einem von beiden Seiten intensiv geführten Spiel. Herr Beierlorzer & Co wären auf einem Heulsusenkurs besser aufgehoben. Unsympatisch bis zum get no. Ekelhaft.

  • Beim Schuss von Andersson steht ein Unioner knapp im Abseits, für den Torschuss ist das aber irrelevant, denn er verdeckt dem Torwart nicht die Sicht. Aus dieser Abseitsposition geht er dann zum Ball. Somit abseits. Ob da eine neue Spielsituation vorlag, kann man diskutieren.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Unfassbar der Schieri. Der Strafstoss war für mich keiner, der Gegenspieler springt Prömel von 2 m in den Ellenbogen, der dafür Gelb/Rot bekommt und das Tor gibt er nach 5 Minuten Überlegen nicht. Ein Irrsinn!

  • Ich sehe manche Manko eher bei uns, als beim Schieri !

    das mag ja sein, trotz alledem war es ein glasklares tor und wir hätten das spiel trotz dieser mankos gewonnen.

    in der zweiten halbzeit war vieles nicht mehr so genau, aber das ist den 120 minuten in dortmund geschuldet. ich wäre auch anhand des spielverkaufs mit einem punkt zufrieden gewesen.

    das tor wurde uns gestohlen und damit ein (glücklicher) sieg.

  • Linienrichter & Schiedsrichter Stegemann, ihr seid Bastarde. Ein ganz klares reguläres Tor abzuerkennen, unfassbar. Ich bin bedient.

  • Diese DFB-Heinis können zufrieden sein, dass nicht die 76er Szene mehr voll aktiv ist!.....

    Auf den einen Punkt hätten wir aber sowas von geschissen!8)Auch auf die 2 Spiele Stadionverbot.......

    Ihr könnt mich alle sowas von am Arsche lecken, in Frankfurt!!!:thumbup:

  • Reklame:
  • Trotz allem hatten wir die falsche Taktik die den regensburgern in die karten spielte. Mit diesem Kurzpassspiel gewinnst du in der 2.Liga keinen Blumentopf. Erzeugt zu viel Fehlpässe und geht an die substanz

    und wenn du dazu ballverliebte Spieler wie Zulj und Hartel hast, wird noch schwieriger .... :rolleyes:

  • Mein Beileid gilt den 10 verstorbenen Feldspielern des SSV Jahn Regensburg.

    :rip


    (Und ich hoffe, man verarscht euch demnächst ebenso!)

  • Hut ab Jungs. Nach Dortmund diese Leistung abzurufen...


    Gut, Schuhwahl scheint nicht ganz gepasst zu haben (ständig diese Ausrutscher, gerade bitter vorm 1:1), aber ansonsten eine richtig gute Leistung. Kopf hoch, die 3 Punkte hat der Seitenlinien-Assi geklaut. Und letztlich, selbst die Gelb-Rote für Grischa ist in meinen Augen zu hart, da Grischa zum Kopfball geht und der Domspatz von hinten kommt und ihn eigentlich unterläuft....Und generell ist in meinen Augen ein Trend abzusehen.. gegen Union fallen die Gegenspieler immer wieder ganz leicht hin und der Schiri pfeift.... (in umgekehrter Situation natürlich nicht)

  • Diese DFB-Heinis können zufrieden sein, dass nicht die 76er Szene mehr voll aktiv ist!.....

    Auf den einen Punkt hätten wir aber sowas von geschissen!8)Auch auf die 2 Spiele Stadionverbot.......

    Ihr könnt mich alle sowas von am Arsche lecken, in Frankfurt!!!:thumbup:

    hust...moment mal, ich wohne in frankfurt.

    aber wenn du die bande in der otto-fleck-schneise meinst, die können mich ebenfalls....

  • Beim Schuss von Andersson steht ein Unioner knapp im Abseits, für den Torschuss ist das aber irrelevant, denn er verdeckt dem Torwart nicht die Sicht. Aus dieser Abseitsposition geht er dann zum Ball. Somit abseits. Ob da eine neue Spielsituation vorlag, kann man diskutieren.


    Dumm nur, dass der Ball zwischenzeitlich von einem Domspatzen abgefälscht wurde, damit lag eine neue Spielsituation vor. Ausserdem hat der betreffende Spieler nicht ins Spiel eingegriffen.

  • Reklame: