2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Weil?

  • Reklame:
  • Nein.

    Weil?

    Weil, es für mich keine Rolle spielt, ob ein Spieler erst eine Saison oder schon 5 Saisons in der 2. Liga gespielt hat. Wichtig sind die technischen Fähigkeiten, die Schnelligkeit und die Mentalität.

    Bei allen 3 Punkten war er für mich in der 2.BL überdurchschnittlich.


    Lassen wir uns ab Mitte August überzeugen. Ich denke, dass die Verpflichtung in Kürze bekannt gegeben wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Lennart geht Berkan besuchen. :)

    Viel Erfolg, Lennart + möglichst viel Einsatzzeit zwischen den Pfosten!


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Dietz [Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann Arcones (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2020:

    - Andersson

    - Busk

    - [ Cheftrainer Fischer ]

    - Gikiewicz

    - Hartel

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner

    - Kahraman

    - Kroos (Vertragsoption bis 2021)

    - Parensen

    - Polter

    - Prömel

    - Reichel

    - Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - Schmiedebach

    - Trimmel (Vertragsoption bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    ausgeliehen:

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)


    Den Verein haben verlassen:

    - Friedrich

    - Kurzweg

    - Mané

    - Schönheim

    - Torrejón

    - Zejnullahu

    - Zulj


    Eisern!

    Pill

  • Eric Palmer-Brown war #75 an die Eredivisiedjahresrangliste der Verteidiger....5,42 score (1-10).:thumbdown:

    So...es gibt nur 74 besserer verteidiger in Holland...8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Mann, mann sowohl Manni, Sebastian Andersson und auch Ken Reichel, sind letztes Jahr von einem frischgebackenen Drittligisten zu uns gekommen.

    Und zumindest den ersten beiden wird hier im Allgemeinen zugetraut eine vernünftige Rolle in der 1. Liga zu spielen.


    Ist doch ähnlich wie bei Manni, Leihe mit Kaufoption. Relativ wenig Risiko für uns, wir können in Ruhe schauen, wie sich Marius bei uns macht.

  • Reklame:
  • Herzlich willkommen, auch wenn ich es nicht ganz verstehe.. :/

    Is‘n Profifussballer, bekommt nen Vertrag, soll Profi-1.Liga-Fussi spielen. Was ist nicht zu verstehen?

    Nicht alt genug? Nicht teuer genug? Nicht genügend tätowiert? Nicht in Berlin geboren? Gar in Köpenick?

    ???

    Also manchmal....:crazy

  • Von wem stammt denn die Liste? Von offizieller Seite?

  • Reklame: