Holstein Kiel - 1. FC Union Berlin

  • Das der Kieler Trainer ein Arroganti hoch drei ist,war mir schon nach dem hinspiel aufgefallen. Der kann nicht verlieren.:wurst:

    Ich habe in meinem Mobiliar nur die Schublade „Idiot“ gefunden - da hat er genau reingepasst.

  • „Für mich war das ein cleverer und souveräner Auftritt meiner Mannschaft, zumindest habe ich das so wahrgenommen. Wir hatten eine sehr gute Mischung, gut zu stehen und dann auch immer wieder für Gefahr zu sorgen. Wir haben die Räume, in die Kiel sonst eigentlich bekommt, sehr gut zugestellt und kaum etwas zugelassen. Nach der Pause brauchten wir etwas Glück, da gab es Aktionen, in denen man auch ein Gegentor bekommen könnte. Wenn man sich aber die 90 Minuten anschaut, hatten wir viele klare Torchancen, für mich geht dieser Sieg deshalb in Ordnung“, lautete das Fazit von Urs Fischer. (HP)

  • Tim Walter wirft unserer Mannschaft vor, nur am Boden gelegen zu haben und nicht am Fußballspiel interessiert gewesen zu sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Alles hat heute gepasst, wirklich alles. Sowas von abgebrüht der olle Urs Fischer. Eigentlich war Kiel mit 2 Toren gut bedient, bei mehr cleverness vor Gegners Tor, wird das ein Schlachtfest. Der Trainer von Kiel einfach mal peinlich mit seinem Statement nach dem Spiel. Und jetzt weiter, immer weiter janz nach vorn. :schal::beer:beer

  • Gleiche Aufstellung beim nächsten Heimspiel ist meinerseits wünschenswert! Dann klappt das auch :hail:schal:

  • Schieri HZ1 ne 2- in HZ2 ne glatte 6-.

    Aber mal ehrlich, wirklich beschweren können wir uns über die Pfeife aber nicht.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ausbildungsordnung des DFB zum Fußball-Lehrer - I.Ziele derAusbildung/Aufgabenfelder - : ".....in jeder Situation (vor allem gegenüber den Medien) als souveräner Repräsentant des Vereins aufzutreten,..."


    Tim Walter muss also in den anderen Aufgabenfeldern überragende Leistungen gezeigt haben, um den Abschluss zum Fußball-Lehrer zu bestehen...

  • Fischer spricht auf der PK von noch 11 offenen Spielen für uns...

    Wird die Religation jetzt im Entscheidungs-Spiel-Modus ausgetragen?

    Wird das Spiel in Aue wiederholt?

    Dürfen wir im Pokal nochmal ran?


    Wer auf diese Fragen auch keine Antworten hat - einfach den lustigen Kasper links außen auf dem Podium anschauen und sich amüsieren.

  • Geile Pressekonferenz - Koch und Bunki feiern den Sieg mir Urs ab und der lamentierende Walter sitzt gedemütigt und allein gelassen in seinem PK-Raum und wirkt gefoltert durch die Berliner Journaille...

  • Reklame:
  • Das der Kieler Trainer ein Arroganti hoch drei ist,war mir schon nach dem hinspiel aufgefallen. Der kann nicht verlieren.:wurst:

    Ich habe in meinem Mobiliar nur die Schublade „Idiot“ gefunden - da hat er genau reingepasst.

    Selten einen so unsympathischen Auftritt bei einer PK gesehen. Ick glob ick kiek mir die gleich noch mal an.:thefinger:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Krümelkacker ;) ick meine den "Freilos"

  • Geile Pressekonferenz - Koch und Bunki feiern den Sieg mir Urs ab und der lamentierende Walter sitzt gedemütigt und allein gelassen in seinem PK-Raum und wirkt gefoltert durch die Berliner Journaille...

    Genau so hab ich das empfunden!!!:schal:


    Barolf

  • Reklame: