1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt

  • Ja hat besonders gut gegen St . PAULI & Bielefeld geklappt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ja, manchmal ist dieser realismus unrealistisch 8o

    aber es geht um die tendenz :)

    Ja hat besonders gut gegen St . PAULI & Bielefeld geklappt

    wer will schon einen selbstläufer in der meisterschaft? etwas muss der erfolg ja auch erschwert werden. alles anderes ist langweilig ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • da aus meinem prognostizierten souveränen und ungefährdetem 4:1 auswärtssieg "nur" nen 2:0 wurde, tipp ick diesmal auf nen souveränes und ungefährdetes
    4:0 :schal::schal::schal::schal:
    mit dem darauf folgenden schwer erarbeiteten 2:1 werd ick dann jut leben können! ;):D:saint:

  • Immer diese 3:0 bis 5:0 Tipper...:doofy

    Das hat noch nie funktioniert, oder?

    Ich tippe auf ein knappes 1:0 und das hart umkämpft und trotzdem glücklich.

    Manchen geht es dabei aber wie mir: tippe ich realistisch auf knappen Sieg gegen die Spiele Remis oder mit 'ner Niederlage aus. Tippe ich auf hohen Sieg gewinnen wir meist. Daher spielt der Aberglaube wohl eine Rolle. Oder wie der Ritter schrieb: es geht um die Tendenz.

  • Unser ersten 1.HZ gegentor wird's geben mit absichtlichen Lowtempo foesball ...... Im Pauze wird Urs die Truppe frech aufwachen und mit 2 Tore und hart erkämpften Eigentor bleiben die 3 Punkte wieder ADAF.

    3-1!!:love::beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Immer diese 3:0 bis 5:0 Tipper...:doofy

    Das hat noch nie funktioniert, oder?

    Ich tippe auf ein knappes 1:0 und das hart umkämpft und trotzdem glücklich.

    Manchen geht es dabei aber wie mir: tippe ich realistisch auf knappen Sieg gegen die Spiele Remis oder mit 'ner Niederlage aus. Tippe ich auf hohen Sieg gewinnen wir meist. Daher spielt der Aberglaube wohl eine Rolle. Oder wie der Ritter schrieb: es geht um die Tendenz.

    Also 12:3 für Union?!

  • Manchen geht es dabei aber wie mir: tippe ich realistisch auf knappen Sieg gegen die Spiele Remis oder mit 'ner Niederlage aus. Tippe ich auf hohen Sieg gewinnen wir meist. Daher spielt der Aberglaube wohl eine Rolle. Oder wie der Ritter schrieb: es geht um die Tendenz.

    Also 12:3 für Union?!

    Nun übertreibe mal nicht so maßlos.....










    12:1 reicht ja auch!:crazy

  • Reklame:
  • Manchen geht es dabei aber wie mir: tippe ich realistisch auf knappen Sieg gegen die Spiele Remis oder mit 'ner Niederlage aus. Tippe ich auf hohen Sieg gewinnen wir meist. Daher spielt der Aberglaube wohl eine Rolle. Oder wie der Ritter schrieb: es geht um die Tendenz.

    Also 12:3 für Union?!

    3Gegentore? Gab's ja auch seeeehr oft diese Saison. Sei Mal bisschen realistischer: 14:1












    Eckenverhältnis.:P

  • ick tippe uff SIEG...

    Ergebnis ist relativ

    Hauptsache een Tor mehr...



    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Eine Aussage die von Realismus & Wissen ( das für einen Sieg mindestens 1 Tor mehr von Nöten ist) geprägt ist. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame: