Einlassproblem bei Union

  • Was lieb ick mein Berlin... egal wie

    Berechtigt die Kritik ist, Hauptsache abblocken und ins Lächerliche ziehen.


    Was ist so schwer daran einzugestehen das die Situation gerade Waldseite Zeughaus beim Einlass oder Klos Waldseite/Tribüne suboptimal ist?

    Ich gehe immer Waldseite Zeughaus rein. Hab wenn es voll war 10 Minuten gewartet. Oftmals wenn ich früher dran bin wie gegen Blödefeld hat das abtasten des Ordners noch am längsten gedauert.;) Ist doch nun mal so wenn tausende erst kurz vor Beginn kommen staut es sich nun mal. Einfach früher kommen. Wer früher kommt steht kürzer an.:opi:;)

  • Psycho12345


    Damentoiletten entspannt? Dann Horch dich mal um. Es gehen sogar Damen aufs männerklo, weil es dort entspannter ist😊😉. Freitag gerade gesehen.

    Es ist in jedem Stadion Andrang, also ist es jammern auf hohem Niveau.

    Eins noch- ich hoffe das du die Becher ordentlich entsorgst, in dem du dich entleerst😂😉

    Also GG am Freitag war‘s umgekehrt.

    Da war ich mit vielen Männern auf der linken Hälfte der Damentoilette.

    Wurde von allen geduldet. Die kurze Schlange verführte uns, warteten allerdings auch sehr lange, da es drin durch die Kabinen dauerte....:)

  • Ick kann it nich fassen, erst ging es ums einlassen, dann um it uff Klo ablassen, dann nur noch ums sich hier auslassen, den Faden werd ick mal verlassen, und dem eenen oder anderen Insassen it űberlassen, noch mal sich mit allet zu befassen.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ick kann it nich fassen, erst ging es ums einlassen, dann um it uff Klo ablassen, dann nur noch ums sich hier auslassen, den Faden werd ick mal verlassen, und dem eenen oder anderen Insassen it űberlassen, noch mal sich mit allet zu befassen.

    Dabei schätzen wir dich doch auch deshalb, weil du dich nicht scheust heiße Eisen anzufassen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Was lieb ick mein Berlin... egal wie

    Berechtigt die Kritik ist, Hauptsache abblocken und ins Lächerliche ziehen.


    Was ist so schwer daran einzugestehen das die Situation gerade Waldseite Zeughaus beim Einlass oder Klos Waldseite/Tribüne suboptimal ist?

    Ich gehe immer Waldseite Zeughaus rein. Hab wenn es voll war 10 Minuten gewartet. Oftmals wenn ich früher dran bin wie gegen Blödefeld hat das abtasten des Ordners noch am längsten gedauert.;) Ist doch nun mal so wenn tausende erst kurz vor Beginn kommen staut es sich nun mal. Einfach früher kommen. Wer früher kommt steht kürzer an.:opi:;)

    Gehe seit 2 Spielen auch da rein und muss sagen....ohne anstehen völlig iO, aber auch ca. 80 min vor Spielbeginn...da sieht es Waldseite schon anders aus

  • Ich gehe immer Waldseite Zeughaus rein. Hab wenn es voll war 10 Minuten gewartet. Oftmals wenn ich früher dran bin wie gegen Blödefeld hat das abtasten des Ordners noch am längsten gedauert.;) Ist doch nun mal so wenn tausende erst kurz vor Beginn kommen staut es sich nun mal. Einfach früher kommen. Wer früher kommt steht kürzer an.:opi:;)

    Gehe seit 2 Spielen auch da rein und muss sagen....ohne anstehen völlig iO, aber auch ca. 80 min vor Spielbeginn...da sieht es Waldseite schon anders aus

    Um euch >>Frühermöglicher<< geht es aber nicht!

    Wer zum Spiel pünktlich sein will, der sollte auch auf den letzten Drücker, also 15 Minuten vorher entspannt das Stadion betreten können.


    Genau dies aber machen die >>Flaschenhälse<< nicht mit, man könnte es aber auch verstehen wollen... selbst, wenn man schon drin ist!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • gerade zu Freitags Spielen ist es für Einige schwierig recht zeitig am Stadion zu sein. Für mich ist dafür eingravierender Grund die Arbeit & ein nicht so toller Nahverkehr . Das Wort Flaschenhälse ist richtig gewählt.

    Eine Möglichkeit könnte sein wenn man nicht alles auf 10 m hinter dem Eingangstor abwickeln will. 5m mehr könnten schon Beschleunigung bringen. Weiter hin währe eine Möglichkeit sein die Kontrollen versetzt zu machen. Ich meine es so ein Durchgang 3 m hinterm Eingang der nächste bei 6m

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ...dieser Psycho fiedelt sich gerade einen,weil soviele über den Stock springen,provokante,sinnfreie Dreckscheiße...

    7 Jahre schon dabei und noch immer nicht tolerant, obwohl mehr Beiträge als ich seit 2004!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ...dieser Psycho fiedelt sich gerade einen,weil soviele über den Stock springen,provokante,sinnfreie Dreckscheiße...

    7 Jahre schon dabei und noch immer nicht tolerant, obwohl mehr Beiträge als ich seit 2004!!!

    ... ich war seit 1978 nie zu spät zum Spiel,weil ich, wie sehr viele hier,weiß wie's geht... wir sind mit dem Umfeld,den Umständen, gewachsen.

    Wenn ich mir Samstag um zwölwe noch'ne Molle in der Falle bestelle wird's eng ...

  • 7 Jahre schon dabei und noch immer nicht tolerant, obwohl mehr Beiträge als ich seit 2004!!!

    ... ich war seit 1978 nie zu spät zum Spiel,weil ich, wie sehr viele hier,weiß wie's geht... wir sind mit dem Umfeld,den Umständen, gewachsen.

    Wenn ich mir Samstag um zwölwe noch'ne Molle in der Falle bestelle wird's eng ...

    Toleranz... ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ... ich war seit 1978 nie zu spät zum Spiel,weil ich, wie sehr viele hier,weiß wie's geht... wir sind mit dem Umfeld,den Umständen, gewachsen.

    Wenn ich mir Samstag um zwölwe noch'ne Molle in der Falle bestelle wird's eng ...

    Toleranz... ???

    ...für so'ne Psychopathen,lächerlich...

  • Ich glaube ich spinne ich springe hier über garkeine Stöckchen & denke das dies Willy 70 auch nicht tut. Es gibt dort wiklich ein Problem und das sieht nicht nur Willy sonder ich auch. Wenn dies Psycho auch so sieht ist mir egal.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ...will ich dir garnicht unterstellen,in den letzten Jahren habe ich nie ein Problem am Einlass gehabt,weil ich circa eine Stunde vor'm Anpfiff am Tor war.

    Da ja Union immer schicker wird,haben wir uns angepasst.Zu Regionalligazeiten standen wir da mit 5000 Fans,das ging an den Toren natürlich schneller.

  • Reklame:
  • ...dieser Psycho fiedelt sich gerade einen,weil soviele über den Stock springen,provokante,sinnfreie Dreckscheiße...

    7 Jahre schon dabei Relegation, und noch immer nicht tolerant, obwohl mehr Beiträge als ich seit 2004!!!

    Komma nicht immer vergessen Herr Oberlehrer. ;)

  • Natürlich wäre toll, wie früher, kommen, Karte von der Rolle kaufen, vielleicht noch abreißen lassen & durch gehn.

    Das wird nich wieder kommen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: