1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Habe mit dem FCA bisher immer auf eine Auswärtsfahrt nach Berlin verzichtet, weil ich zum einen die Hertha nicht ausstehen kann und zum anderen dieses eigenartige Olympiastadion nicht mag.

    Jetzt wird sich das ändern. Ich freue mich riesig hoffentlich bald in die Alte Försterei fahren zu können.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame:
  • Hier nun auch noch die Kurzfassung von diesem Spiel.

    Danke. Interessant: es hätte durchaus zweimal Elfmeter geben können.


    Prömels Handspiel absolut unabsichtlich, aber das sind ja die meisten Handspiele, auch die, die zum Elfmeter führen, oder?


    Und auch wir hätten einen kriegen können: Kabak gegen Abdullahi, vor seinem zweiten Pfostenschuss.


    Ich bin heilfroh, dass man das plaudernd klären kann und nicht mit dem Schaum der Enttäuschung vorm Mund.

  • pasted-from-clipboard.png

    Sieht noch arg seltsam und ungewohnt aus...

    Ooch, so in zwei, drei Jahren gibt sich das...;)

    Geht das schon wieder mit dem Optimismus los.

    Ich schließe mich, für Euch warscheinlich vollkommen überraschend, einfach an

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und auch wir hätten einen kriegen können: Kabak gegen Abdullahi, vor seinem zweiten Pfostenschuss.

    Meines Erachtens trifft Kabak Abdullahi an der Wade noch vor dem Strafraum, genauer gesagt im Teilkreis am Strafraum, ergo kein Strafstoß.

    Natürlich hast du recht. Mal richtig hinkieken und dann schreibt man nicht so einen Stuss.

    Na, zum Glück bin ich kein Schiedsrichter...

  • Reklame:
  • Meines Erachtens trifft Kabak Abdullahi an der Wade noch vor dem Strafraum, genauer gesagt im Teilkreis am Strafraum, ergo kein Strafstoß.

    Natürlich hast du recht. Mal richtig hinkieken und dann schreibt man nicht so einen Stuss.

    Na, zum Glück bin ich kein Schiedsrichter...

    Du hättest ja noch den Videoassistenten bemühen können...:rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Manno wie habe ich das meinem Junior (auch damals der Kleene genannt) gegönnt, wie haben wir uns in den Armen gelegen da unten auf dem Rasen.


    2002 habe ich ihn das erste mal von Erkrath mit zur Alemania nach Aachen geschleppt, da war er 6 und wusste nicht mal wer wo den Ball reinschießen muss.

    Ostern 2003 das erste mal in der AF. November 2006 Spiel gegen BFC Preußen seine Aufnahme alleine auf dem heiligen Rasen mit der Mannschaft und Texas Mädel ,von Altunionern und Wuhlesyndikat und einigen mehr organisiert. 2 Abstiege hat er mitgemacht und jetzt den dritten Aufstieg (alle Spiel live) .


    Er ist jetzt 22 und wieviel Union wird er noch erleben?


    Ein Stück des heiligen Rasens gedeiht jetzt im Garten in seiner neuen Heimat in Aachen.


    Wie sich Kreise im Leben schließen. Einfach nur schön.


    UNVEU

  • Gerade die ZDF Zusammenfassung gesehen. Die wird nie mehr gelöscht.


    Hitzelsberger, Willig, Gentner und Zieler waren in ihren Interviews nach dem Spiel sehr fair.

    Hut ab. Alle haben den verdienten Aufstieg von Union anerkannt und keine Ausreden gesucht.

    wo kann man die noch bekommen und speichern?

  • Habe mit dem FCA bisher immer auf eine Auswärtsfahrt nach Berlin verzichtet, weil ich zum einen die Hertha nicht ausstehen kann und zum anderen dieses eigenartige Olympiastadion nicht mag.

    Jetzt wird sich das ändern. Ich freue mich riesig hoffentlich bald in die Alte Försterei fahren zu können.

    Ja.... komm doch mal rüber, komm doch mal rüber, komm ruhich rüber zum FC UNION...:schal:


    Barolf

  • Reklame:
  • Habe mit dem FCA bisher immer auf eine Auswärtsfahrt nach Berlin verzichtet, weil ich zum einen die Hertha nicht ausstehen kann und zum anderen dieses eigenartige Olympiastadion nicht mag.

    Jetzt wird sich das ändern. Ich freue mich riesig hoffentlich bald in die Alte Försterei fahren zu können.

    Ja.... komm doch mal rüber, komm doch mal rüber, komm ruhich rüber zum FC UNION...:schal:


    Barolf

    nachdem ich noch nie bei einer Auswärtsfahrt in Berlin war. Hier einige Fragen:


    - Gibt's in Berlin Kneipen?

    - Habt ihr in Berlin trinkbares Bier?

    - Vermeidet ihr es FCA Fans zu vermöbeln?

    - Mögt ihr wenigstens Bayerische Schwaben?

    - Ist Berlin eine Reise wert?


    Wenn mindestens 3 von 5 Fragen mit Ja beantwortet werden, dann komm ich in jedem Fall...

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame: