Union und adidas

  • Hat bisschen was von Stuttgart in den 90ern mit magischen Dreieck.


    Ansonsten sieht man ja schon am Logo das es nicht geleaked ist. Haben immer mehr auf dieses Logo-Patch was wie ein Aufnäher aussieht gesetzt, da werden alle 3Trikots nicht ohne dieses Patch sein nur weil die jetzt von Adidas kommen.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Gelb rote Winkelemente wurden von einigen hier schreibenden auch regelmäßig aus den Händen der Schwenkenden gerissen?

    Is gut, ich habe verstanden, Gelb geht gar nicht. Aber ich bin in dem Fall die falscheste Adresse. Da gibt es immer noch Entscheider im Verein. An die ihr euch wenden könnt, oder hier weiter in meine Richtung agitiert.

    Eure Stimme müsste ja nach all den Jahrzehnten was zählen....

    Es geht aber nicht darum, was auf den Rängen an Fahnen geschwenkt wird, sondern um das offizielle Heimtrikot des 1. FC Union Berlin. Und dies sollte dann schon im überwiegenden Maße die Vereinsfarben repräsentieren.


    Im Übrigen sollten wir einfach auf die tatsächlichen Trikotentwürfe warten als uns hier über die unautorisierten Phantasien eines Graphikers/Designers das Fetzen zu kriegen.

  • Gelb rote Winkelemente wurden von einigen hier schreibenden auch regelmäßig aus den Händen der Schwenkenden gerissen?

    Is gut, ich habe verstanden, Gelb geht gar nicht. Aber ich bin in dem Fall die falscheste Adresse. Da gibt es immer noch Entscheider im Verein. An die ihr euch wenden könnt, oder hier weiter in meine Richtung agitiert.

    Eure Stimme müsste ja nach all den Jahrzehnten was zählen....

    Es geht aber nicht darum, was auf den Rängen an Fahnen geschwenkt wird, sondern um das offizielle Heimtrikot des 1. FC Union Berlin. Und dies sollte dann schon im überwiegenden Maße die Vereinsfarben repräsentieren.


    Im Übrigen sollten wir einfach auf die tatsächlichen Trikotentwürfe warten als uns hier über die unautorisierten Phantasien eines Graphikers/Designers das Fetzen zu kriegen.

    Da bin ich bei Dir! Aber die Beissreflexe der Internethools muss ich trotzdem nicht unkommentiert lassen.

    Zumal mein Erstpost lautete „bissl zu viel Gelb“.

    Aber egal. Den Qualm der Tastaturhelden halte ich aus.

  • Ist das nicht egal wie die aussehen? Jekooft werden se doch trotzdem. Farbe/ Marke hin oder her... Der Rubel muss rollen. Ein Alleinstellungsmerkmal wird es nicht mehr geben, es regiert der Mainstream im Geschmack auch bei den Klamotten. Wäre ja noch schöner, ein Trikot von Fans mit Geschmack zum Außergewöhnlichen zugelassen...

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Reklame:
  • Schön, dass es zur Zeit von adidas Laufschuhe in 2 Farben gibt, rot-weiß, schwarz-weiß z.B. da sollten die Unioner fündig werden.

    Nicht jut, dass ausjerechnet der Klassiker die adilette, z.Z. nur in blau und schwarz in den echten Läden zu haben ist und nicht in rot-weiß. Sonst nur im Netz und nicht allen Größen,naja mir würde ja meine reichen. :crazy

    zalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaando

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Echt jetzt? Adiletten und Laufschuhe von Adidas kaufen weil das Unternehmen bald Unionsponsor ist?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Muss KEIN Mensch!

    Ick bin seit 1980 im von adidas-Überzeugten-Club, ick habe Horst Dasslers Bio gelesen, der Sohn von Adi, der der adidas zur Weltmarke gemacht hat, weil er mit den Russen seine Leber kaputt gesoffen hat, damit die Anti-Kapitalistischen SU-Athleten die 3 Streifen tragen. :beer


    Mir gefällt die Geschichte, die Legende hinter der Marke (der Nichtangriffspakt zur WM 70 um Pele, von Rudi dem "doppelten Verräter" und Handelsmann gebrochen :cursing: 8o (gegen den braven Schuster Adolf) Puma machte kurz vor Anstoß den Handel mit Pele gegen Ehrenwort klar, alle Welt sah, wie Pele mit Puma-Schuhen den Anstoß machte.

    wordpress.com

    Die Geschichte mit Jesse Owens zu Olympia 36.


    Hab Laufschuhe von NIKE und BROOKS (extrem teuer) ausprobiert, waren gleichwertig, Textilien sind sowie so alle gleich jut.

    Also ja, ick unterstütze adidas. Wie Matthias Sammer z.B. (so etwas laß ick mal in nem Portrait, Quelle hab ick nicht) aus voller Überzeugung. :schal:

    Ist natürlich noch bescheuerter, als Fan von nem Profisportteam zu sein. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Immer locker durch die Hose atmen ;)

    Dann fahr mal Dienstag in die Schloßstr., da gibt Sportscheck auf alles 50% weil sie rausmüssen..

    Und man glaubt es kaum, aber ich hab mir da zwei Adidas-Artikel für 25€ geholt ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Bei sämtlichen Schuhe der Siegesgöttin sind mir in relativ kurzer Zeit meistens die Sohlen kaputt gegangen.


    Am besten fand ich die Adidas Torsion Serie Anfang der 90er, abgesehen vom El Classikowski „Samba“.

    Der war zu allem zu gebrauchen, uff Arbeit, beim Hallenfußball und vorm Bullen flüchten.

  • Wer treibt sich denn uff der Weide rum, ick musste noch nie vor Bullen flüchten.

    Stadtkind halt...:P


    Ick atme jaaanz locker, denn ick bin ein...:headbanger:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Bayern aus M haben nun ihre neuen Leibchen angetragen, der SC aud Freiburg meiner Ansicht nach auch. So langsam werden die unausgepackten Kartons den Weg versperren.


    Neue Leaks?

  • Die Bayern-Kombi enttäuscht ja, das hier sieht simpel aber chic aus, wie whhl Union aussieht, Spannung!

    footballkitnews


    Macron bieten wieder einiges gutes. Aber wir sind ja jetzt ein Elite-Club. :*

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: