Neven Subotic

  • Ist momentan nicht auf Betriebstemperatur. Micha hat mich da mehr überzeugt als Schlotterbeckersatz.

    Nur ohne Spielpraxis ist es auch ziemlich schwer wieder stabiler zu werden. Kann nicht jeder mit 'nem Knall wieder da sein so wie Hübner (war ja bei ihm nicht das erste Mal, das er nach Verletzung bärenstark wieder kam).

  • Ich habe gestern auch bei 1,2 Szenen gedacht:Mensch Neven! Aber schnell in mich gehend, war dann ganz schnell wieder der Mensch Neven Subotic wieder präsent und der ist für mich über jeden Zweifel erhaben! Ich mag den einfach. Solche ehrliche und authentische Haut kann man heute suchen, wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Ich bin Stolz darauf solch einen positiven Typ in unseren Reihen zu wissen! Und wenn die Spielpraxis da ist, wird er uns auch defenitiv auf dem Platz weiterhelfen. Abseits davon tut er es bereits!


    Eisern

  • Ich habe gestern auch bei 1,2 Szenen gedacht:Mensch Neven! Aber schnell in mich gehend, war dann ganz schnell wieder der Mensch Neven Subotic wieder präsent und der ist für mich über jeden Zweifel erhaben!

    Was hat das eine mit dem andren zu tun ???


    Wenn er scheiße Spielt, und sogar ein unnötiges Tor verursacht, als einer der hier Geld verdient um es zu verhindern !, denke ich doch nicht an seinen tollen Charakter und klasse Engagement in Äthiopien 8|


    Dafür hat er NACH dem Spiel meine höchste Achtung !

  • Was ich wie und wann gegenüber einem Spieler meines Vereins empfinde, lass mal getrost meine Sorge sein ! Und das ein positiver Post über einen Spieler meinerseits hier noch kommentiert wird, lässt ebenfalls tief blicken. Aber ist ja hier auch schon woanders mal thematisiert worden: Hauptsache seinen eigenen Senf nochmal dazu gegeben! Kein Wunder, das sich hier immer mehr Leute zurückziehen! Werde da auch mal drüber nachdenken, gibt ja so Vorsätze fürs neue Jahr.

  • Reklame:
  • Wenn sich alle Anständigen zurückziehen bleibt nur der andere Rest übrig.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Und das ein positiver Post über einen Spieler meinerseits hier noch kommentiert wird, lässt ebenfalls tief blicken.

    Inhaltlich bin ich gar nicht soweit weg von dir, aber grundsätzlich empfinde ich es, als sehr anmassend, wenn man erwartet, dass der eigene Post umkommentiert im Raum stehen bleibt.

  • Und das ein positiver Post über einen Spieler meinerseits hier noch kommentiert wird, lässt ebenfalls tief blicken.

    Inhaltlich bin ich gar nicht soweit weg von dir, aber grundsätzlich empfinde ich es, als sehr anmassend, wenn man erwartet, dass der eigene Post umkommentiert im Raum stehen bleibt.

    Anmaßend finde ich ,einen Spieler unseres Vereins als Scheiße spielend zu bezeichnen!!! Heißt es in den eisernen Regeln nicht:" Mache nie einen aus dem Team zum Sündenbock"!? Was ich hingegen gemacht habe, war einen Kommentar über den Menschen Neven Subotic zu schreiben. Wenn DAS zu dem führt, was hier gerade in diesem Fred passiert, dann fällt mir die Entscheidungsfindung zum Unionforum nicht mehr so schwer!

  • Wenn sich alle Anständigen zurückziehen bleibt nur der andere Rest übrig.

    Dann aber bitte vorher eine Liste veröffentlichen, wer ein anständiger Unioner und wer der Rest ist. Nicht das sich die Falschen zurückziehen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Inhaltlich bin ich gar nicht soweit weg von dir, aber grundsätzlich empfinde ich es, als sehr anmassend, wenn man erwartet, dass der eigene Post umkommentiert im Raum stehen bleibt.

    Anmaßend finde ich ,einen Spieler unseres Vereins als Scheiße spielend zu bezeichnen!!! Heißt es in den eisernen Regeln nicht:" Mache nie einen aus dem Team zum Sündenbock"!? Was ich hingegen gemacht habe, war einen Kommentar über den Menschen Neven Subotic zu schreiben. Wenn DAS zu dem führt, was hier gerade in diesem Fred passiert, dann fällt mir die Entscheidungsfindung zum Unionforum nicht mehr so schwer!

    Also zum Sündenbock wird Neven hier ja nun wahrlich nicht gemacht. Kibi hat lediglich gesagt, dass man auch ausprechen dürfen muss, wenn jemand schlecht gespielt hat, ohne damit den Charakter des Menschen an sich in Frage zu stellen.


    Ich finde Neven menschlich auch Bombe und bin froh, dass er bei uns ist. Seine Leistung fand ich trotzdem nicht berauschend. Ich selber würde vielleicht nicht sagen, dass sie "Scheiße war", aber das ist dann auch Wortklauberei.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Anmaßend finde ich ,einen Spieler unseres Vereins als Scheiße spielend zu bezeichnen!!! Heißt es in den eisernen Regeln nicht:" Mache nie einen aus dem Team zum Sündenbock"!? Was ich hingegen gemacht habe, war einen Kommentar über den Menschen Neven Subotic zu schreiben. Wenn DAS zu dem führt, was hier gerade in diesem Fred passiert, dann fällt mir die Entscheidungsfindung zum Unionforum nicht mehr so schwer!

    Also zum Sündenbock wird Neven hier ja nun wahrlich nicht gemacht. Kibi hat lediglich gesagt, dass man auch ausprechen dürfen muss, wenn jemand schlecht gespielt hat, ohne damit den Charakter des Menschen an sich in Frage zu stellen.


    Ich finde Neven menschlich auch Bombe und bin froh, dass er bei uns ist. Seine Leistung fand ich trotzdem nicht berauschend. Ich selber würde vielleicht nicht sagen, dass sie "Scheiße war", aber das ist dann auch Wortklauberei.

    Kommt halt darauf an wie man es artikuliert, gegen Kritik an Nevens Spiel sagt wahrscheinlich keine Sau was.

    Bei Kibi werden da öfter aber härtere Geschütze aufgefahren, vorallem wenn es gegen Andersson oder Friedrich ist. Und laut Aussage von Kibi können weder Friedrich noch Sobutic Fußball spielen. Das geht dann doch entschieden zu weit.

  • Also zum Sündenbock wird Neven hier ja nun wahrlich nicht gemacht. Kibi hat lediglich gesagt, dass man auch ausprechen dürfen muss, wenn jemand schlecht gespielt hat, ohne damit den Charakter des Menschen an sich in Frage zu stellen.


    Ich finde Neven menschlich auch Bombe und bin froh, dass er bei uns ist. Seine Leistung fand ich trotzdem nicht berauschend. Ich selber würde vielleicht nicht sagen, dass sie "Scheiße war", aber das ist dann auch Wortklauberei.

    Kommt halt darauf an wie man es artikuliert, gegen Kritik an Nevens Spiel sagt wahrscheinlich keine Sau was.

    Bei Kibi werden da öfter aber härtere Geschütze aufgefahren, vorallem wenn es gegen Andersson oder Friedrich ist. Und laut Aussage von Kibi können weder Friedrich noch Sobutic Fußball spielen. Das geht dann doch entschieden zu weit.

    Kibi? Ich bitte dich! Er ist bekennender Fußballnichtfachmann.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kommt halt darauf an wie man es artikuliert, gegen Kritik an Nevens Spiel sagt wahrscheinlich keine Sau was.

    Bei Kibi werden da öfter aber härtere Geschütze aufgefahren, vorallem wenn es gegen Andersson oder Friedrich ist. Und laut Aussage von Kibi können weder Friedrich noch Sobutic Fußball spielen. Das geht dann doch entschieden zu weit.

    Kibi? Ich bitte dich! Er ist bekennender Fußballnichtfachmann.;)

    Trd kann man sich Äußerungen wie der Andersson sei ein Lehrling (letzte Saison schon besserer Stürmer als Polti) sparen. Man muss nicht alles gut finden, aber man kann es anders artikulieren. Auch Kibi.;)


    Zumal man niemals vergessen darf: was gibt unser Budget her und wir sind erstmals in der Bundesliga. Viele der Spieler eben auch. Da kann man keine "kompletten" Spieler erwarten. Wichtig ist das die Mannschaft bereit ist Fehler anderer auszubügeln, das war sie bisher sehr eindrucksvoll. Denn die Fehler wird es immer geben.

  • Reklame:
  • Also zum Sündenbock wird Neven hier ja nun wahrlich nicht gemacht. Kibi hat lediglich gesagt, dass man auch ausprechen dürfen muss, wenn jemand schlecht gespielt hat, ohne damit den Charakter des Menschen an sich in Frage zu stellen.


    Ich finde Neven menschlich auch Bombe und bin froh, dass er bei uns ist. Seine Leistung fand ich trotzdem nicht berauschend. Ich selber würde vielleicht nicht sagen, dass sie "Scheiße war", aber das ist dann auch Wortklauberei.

    Kommt halt darauf an wie man es artikuliert, gegen Kritik an Nevens Spiel sagt wahrscheinlich keine Sau was.

    Bei Kibi werden da öfter aber härtere Geschütze aufgefahren, vorallem wenn es gegen Andersson oder Friedrich ist. Und laut Aussage von Kibi können weder Friedrich noch Sobutic Fußball spielen. Das geht dann doch entschieden zu weit.

    Wobei es hier jetzt aber konkret um die Einschätzung von Nevens letzten sportlichen Leistungen im Verhältnis zu seinen charakterlichen Vorzügen

    ging - nicht um irgendwas was irgendwann mal irgendwo geschrieben wurde. Und daran war absoult nichts auszusetzen.


    Und aus einem "Scheiße gespielt" gleich einen "Sündenbock" zu machen, das geht mir dann entschieden zu weit.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Wenn sich alle Anständigen zurückziehen bleibt nur der andere Rest übrig.

    Dann aber bitte vorher eine Liste veröffentlichen, wer ein anständiger Unioner und wer der Rest ist. Nicht das sich die Falschen zurückziehen.

    Das zu beurteilen steht mir nicht zu. Ich vernehme aber immer mal wieder Stimmen, die aufgrund der Art und Weise oder des Inhalts der hier geführten Diskussionen einen Abschied ankündigen und dann auch durchführen. Und meiner Ansicht nach waren es selten die lautesten oder krassesten Stimmen.

    Ob in diesem Fall QPR zu den Anständigen gehört weiß ich nicht, es fiel mir in diesem Thread nur auf und ich habe meine Gedanken dazu mitgeteilt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wobei es eben gut ist manche Aussage im Hinterkopf zu haben. Wenn da z.B. die Rede davon ist das unsere Innenverteidiger bis auf Hübner und Schlotterbeck nicht Fußball spielen können, dann ist von vorn herein klar beim nächsten Fehler von Neven oder Friedrich wird sich drauf gestürzt. Man wartet sozusagen nur ab bis derjenige einen Fehler macht, der einen nicht in den Kram passt. Und das ist dann doch klar der Sündenbockfall. Auch wenn man es vllt Mal etwas gnädiger ausdrückt, das "Feindbild" hatte vorher schon Bestand und wird weiter Bestand haben.;)

  • Reklame: