Olympische Spiele 2020

  • 2 Silbermedaillen in den Ruderwettbewerben, das ist aus der ehemaligen Rudernation (-en mit DDR) geworden, auch runtergewirtschaftet.

    Holt Euch die Fidschis hätte gebrüllt wrden müssen. hätte nicht ethnisch gestimmt, wäre natürlich auch Rassismus gewesen, vielleicht hätte es geholfen das das "Ruder-Desaster" glimpflicher ausgegangen wäre.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ist natürlich bitter für dich, dass mit dem Wegfall deiner DDR jetzt der sportliche Erfolg im Rudern ausbleibt.

    Früher war ja alles besser, was?

    Mach Dich bitte hier nicht zum Obst, sonst lachen Dich hier alle aus die mich kennen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ist natürlich bitter für dich, dass mit dem Wegfall deiner DDR jetzt der sportliche Erfolg im Rudern ausbleibt.

    Früher war ja alles besser, was?

    Mach Dich bitte hier nicht zum Obst, sonst lachen Dich hier alle aus die mich kennen.

    Das ist mir egal. Du hast ein gesetztes Alter, eine Historie laut MalerMario und dann kommt nur sowas raus?

    Ich habe Mitleid mit dir.

    Es gibt ü60 Personen, da ist jeder Satz im Text ein Feuerwerk, ein Fest. Wie ein Donnerhall. Echte Vorbilder halt.

  • Mach Dich bitte hier nicht zum Obst, sonst lachen Dich hier alle aus die mich kennen.

    Das ist mir egal. Du hast ein gesetztes Alter, eine Historie laut MalerMario und dann kommt nur sowas raus?

    Ich habe Mitleid mit dir.

    Es gibt ü60 Personen, da ist jeder Satz im Text ein Feuerwerk, ein Fest. Wie ein Donnerhall. Echte Vorbilder halt.

    Lies Dir noch mal genau durch was du geschrieben hast.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir egal. Du hast ein gesetztes Alter, eine Historie laut MalerMario und dann kommt nur sowas raus?

    Ich habe Mitleid mit dir.

    Es gibt ü60 Personen, da ist jeder Satz im Text ein Feuerwerk, ein Fest. Wie ein Donnerhall. Echte Vorbilder halt.

    Lies Dir noch mal genau durch was du geschrieben hast.

    Das können ruhig alle tun und es versuchen mit dem Threadtitel in Einklang zu bringen.

  • Mach Dich bitte hier nicht zum Obst, sonst lachen Dich hier alle aus die mich kennen.

    Das ist mir egal. Du hast ein gesetztes Alter, eine Historie laut MalerMario und dann kommt nur sowas raus?

    Ich habe Mitleid mit dir.

    Es gibt ü60 Personen, da ist jeder Satz im Text ein Feuerwerk, ein Fest. Wie ein Donnerhall. Echte Vorbilder halt.

    Sorry, selten so einen Blödsinn gelesen. Und was die DDR betrifft - da wärst Du sehr "staatstragend" gewesen. So wie heute auch. Übrigens: Bei Olympia werden gleich die 10000 Meter gelaufen. Die stets gleiche Frage: Wer gewinnt? Kenia oder Äthiopien?

  • Reklame:
  • Also "unsere" Fußballer haben versagt und Max kommt daher früh zurück und steht uns von Beginn an zur Verfügung, richtig? Sorry, Olympia geht bir bislang am Hintern vorbei, bin nicht ganz up-to-date ;)

  • Zverev im Finale

    Der erste Gänsehautmoment bei Olympia für mich.

    Nachdem ich heute Nacht für den Achter aufgestanden bin um Gold zu feiern, nichts.

    Da war 1936 in Grünau mehr Gänsehaut !

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ich habs doch immer gewusst, du bist schon etwas älter!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Zverev im Finale

    Der erste Gänsehautmoment bei Olympia für mich.

    Nachdem ich heute Nacht für den Achter aufgestanden bin um Gold zu feiern, nichts.

    Da war 1936 in Grünau mehr Gänsehaut !

    Sorry, in vielleicht zu jung, aber den Witz habe ich nicht verstanden….

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Nachdem Wassermann letzte Nacht umsonst aufgestanden ist, weil der 8er wegen fehlenden Schnappt-Euch-die-Fidschis-Gebrülls gegen die Neuseeländer das Nachsehen hatte, erzählt Opa jetzt von vorm Krieg. 😴


    Zverev nun gegen Chatschanow um Gold. Das weckt sicher hier und da Erinnerungen an Paulus gegen Schukow.


    Ich freue mich für Zverev. Grandiose Leistung, die jetzt hoffentlich mit Gold veredelt wird.

  • Nachdem Wassermann letzte Nacht umsonst aufgestanden ist, weil der 8er wegen fehlenden Schnappt-Euch-die-Fidschis-Gebrülls gegen die Neuseeländer das Nachsehen hatte, erzählt Opa jetzt von vorm Krieg. 😴


    Zverev nun gegen Chatschanow um Gold. Das weckt sicher hier und da Erinnerungen an Paulus gegen Schukow.


    Ich freue mich für Zverev. Grandiose Leistung, die jetzt hoffentlich mit Gold veredelt wird.

    Realisierst Du eigentlich, was Du da absonderst? Oder sprudelt das ganz unbedarft aus Dir raus? Und Du kannst nichts dafür?

  • Reklame: