SC Verl 1924 - 1. FC Union Berlin

  • Nur für den Fall, dass sich ein Berliner nochmal in's Verler Land verirrt und vielleicht die Heimseite des Stadions besuchen möchte... ich hätte da einen Doppelkracher, die Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen:

    18.03. 19:00 Uhr -- SC Verl : RW Oberhausen
    21.03. 14:00 Uhr -- SC Verl : RW Essen

    Zu ersterem findet ihr mich in der letzten Reihe beim DHK-Fanclub links hinter'm Tor, zu zweiterem auf der Sitztribüne, Block G. Der Herr mittleren Alters mit Schal und Basecap, wie üblich. ;)

    Karten gibt's hier.

  • Ich glaube, am 21.03. wird sich da sicherlich kein Unioner finden (außer aus direkter Nähe), der nach Verl fahren wird :D
    Auch wenn ein Spiel gegen RWE natürlich schon interessant werden wird. :thumbup:

  • Ich glaube, am 21.03. wird sich da sicherlich kein Unioner finden (außer aus direkter Nähe), der nach Verl fahren wird :D

    Ach du liebes... 8|:D

    Nein, verstehe ich total. Ich hatte vorher nicht auf euren Spielplan geguckt. ;) Aber manchmal kann man sich nicht aussuchen, wo man seine Tage verbringt. Wen's nach OWL verschlägt und wem das Herz blutet nicht zum Derby daheim sein zu können, der ist herzlich eingeladen sich zu uns zu gesellen.

  • Ich glaube, am 21.03. wird sich da sicherlich kein Unioner finden (außer aus direkter Nähe), der nach Verl fahren wird

    Na ja, bis zu 30.000 Unioner hätten schon Zeit... 8o

    Und Verl ist doch deutlich symphatischer, als die Hauptstadtbitch.:daumen:

    UNVEU

  • Ich glaube, am 21.03. wird sich da sicherlich kein Unioner finden (außer aus direkter Nähe), der nach Verl fahren wird

    Na ja, bis zu 30.000 Unioner hätten schon Zeit... 8o

    Und Verl ist doch deutlich symphatischer, als die Hauptstadtbitch.:daumen:

    UNVEU

    Wenn dem so wäre, würden nicht so viele Leute (mehr als für jedes andere Spiel) Tickets für dieses Spiel wollen :D

  • Reklame:
  • Und Verl ist doch deutlich symphatischer, als die Hauptstadtbitch.:daumen:

    UNVEU

    Wenn dem so wäre, würden nicht so viele Leute (mehr als für jedes andere Spiel) Tickets für dieses Spiel wollen :D

    Wenn Zuschauerzuspruch nach Sympathie geht, habe ich bei Schalke vs. BVB irgendwas falsch verstanden. :D


    Und dass Verl in dieser Paarung als Favorit gehandelt wird, ist verdammt lang her, verdammt lang...

  • Ich glaube, am 21.03. wird sich da sicherlich kein Unioner finden (außer aus direkter Nähe), der nach Verl fahren wird :D

    Ach du liebes... 8|:D

    Nein, verstehe ich total. Ich hatte vorher nicht auf euren Spielplan geguckt. ;) Aber manchmal kann man sich nicht aussuchen, wo man seine Tage verbringt. Wen's nach OWL verschlägt und wem das Herz blutet nicht zum Derby daheim sein zu können, der ist herzlich eingeladen sich zu uns zu gesellen.

    Vllt denkt ja der eine oder andere dafür nach bei euch nochmal zur Aufstiegsrelegation vorbei zu schauen. Bis dahin müsst ihr's aber allein schaffen.;)

  • Reklame:
  • So... ist ja alles dann irgendwie ganz anders gekommen als geplant. Und weil keiner wirklich wußte wie es weitergeht, gab es auch nichts zu berichten...

    Aber jetzt.

    25.6. -- Lok Leipzig : SC Verl
    30.6. -- SC Verl : Lok Leipzig

    Vertrag über ein Ausweichstadion ist unterschrieben und auf dem Weg zum DFB. (Offiziell ist noch nichts, aber alles außer der Benteler-Arena Paderborn wäre eine Überraschung.)

    Pläne für einen Stadionausbau in Verl sind auch in der Mache... eventuell sogar schon "unter der Saison", also gar nicht die ganze Saison im Ausweichstadion.

    Jede Menge Hickhack mit RWE -- dem Anhang, der "Hauspostille" Reviersport, und dem Vereinsobersten Uhlig -- rund um Corona, Nachholspiele, den ausgefallenen "Doppelkracher" gegen RWO und RWE, Quotientenregel, Lizenz, hätte wäre wenn...

    Eine wilde Saison in Ostwestfalen, in mehr als einer Hinsicht. Viele schöne Erinnerungen, dazu zähle ich auch das Pokalduell gegen euch -- ein Ausscheiden mit Anstand.

    Jetzt noch zwei Spiele liefern, watt wär das schön...

  • Reklame:
  • Man kann ja Freundschaftsspiele machen.

  • Reklame: