Stickersammelalbum

  • Kann nochmal jemand die ersten Zeilen des Freds verlinken, wo se mir ausjelacht haben, ick wäre een kleenet Kind, von wegen sammeln von Bildchen!

    Ich erinnere mich noch an die Bestrebungen, eine Tauschbörse zu organisieren.

    Und dann kam einer und hats einfach gemacht.

    DANKE veritas. :schal:

  • Hhhm, MMchen, in Bezug auf die Bestrebungen (Verein, FuMA-Stand) hast du doch ALLES gelesen und alle Infos, stimmts? Und vielleicht hat ja der veritas mit jemandem gesprochen und es gab einen Austausch von Ideen...

    Wer weiß das schon?

    Richtig, manchmal hilft nicht Kommentieren/Reden, sondern machen!

  • Reklame:
  • :beer:schal::thumbup:

    Kann nochmal jemand die ersten Zeilen des Freds verlinken, wo se mir ausjelacht haben, ick wäre een kleenet Kind, von wegen sammeln von Bildchen!

    Freut ma, wenn wir "MÄNNER" so fleißig "KIND" sind.

    Veritas, nochmals Danke fürs managen!

    Der Holländer hört das öfter mit über 50, trotzdem fleißig am Dammeln was geht. Jetzt eben endlich Mal Union!


    Ich Stelle seine PN besser nicht rein, wird ein teuerer Spaß für ihn. :D


    Im Übrigen: ich hab mein "Glitzi-Album" an jemand Besonderes angegeben und besitze jetzt selbst nur noch ein volles Album, komplett ohne Glitzer.


    Frauen, Männer, egal... Ich hatte die Idee Sammelalbum vor ca einem Jahr N Gordon gegeben. Auch mit dem Hinweis: solche Sticker werden ja wohl noch dazu gepackt wenn jmd im Zeughaus einkauft. Seine Antwort: ja geile Idee, aber bei wirklichen Sammlern kann das in die Hunderte, wenn nicht Tausende gehen um das Album voll zu bekommen. Er reicht das weiter, aber ist eigentlich dagegen, weil man den Unionern nicht so tief in die Tasche greifen will. Auch wenn die Idee geil ist. - Sinngemäß. Der Kompromiss, denn ich bin sicher wir haben einige helle Köpfe da sitzen, ist sowas von genial. Einfach auf den Einkauf oben drauf und fertig ist die Laube. Wegen Aufstieg, Relegation etc kam alles zur Sprache (meine Idee ging sogar weiter).


    Da weißt du ganz genau: Idee geil, irgendwie realisieren ohne Unioner dabei bettelarm zu machen, aber trotzdem: irgendwie kann man das sicher umsetzen. Hatte ja auch die Komponente tauschen und Kontakte knüpfen damals eingebracht. Den Verlauf kann ich hier auch noch Mal öffentlich stellen.


    Also auch ein ganz großes Danke an Gordon und alle die hinter solchen Aktionen stehen, die aus 'ner Idee 'ne Sache machen wo Unioner nicht direkt bettelarm wird.:)

  • Kann nochmal jemand die ersten Zeilen des Freds verlinken, wo se mir ausjelacht haben, ick wäre een kleenet Kind, von wegen sammeln von Bildchen!

    Ich erinnere mich noch an die Bestrebungen, eine Tauschbörse zu organisieren.

    Und dann kam einer und hats einfach gemacht.

    DANKE veritas. :schal:

    Fande die "Schelte" geil... Bestrebungen gab es. Aber wurde hier auch gesagt: am Stand wird es nur zu ville. moppi hätte gerne, durfte aber so gesehen nicht. An dem Stand ist ja auch noch mehr los als Sticker-Tausch!


    Da hat der veritas mit dem moppi hin und her, dann gab es hier ein Bier (am Besten war der Bierverkäufer in LEV, nachdem ich ca 'ne Stunde versucht hab irgendwo Bier ran zu kriegen macht moppi eben einfach) dort 'ne Kippe, dann hat veritas nochmal rum gefragt, weil ewig im Exil (du hast die Dialektik schon gehört! :D<X auch dem Biervampir stellte ich mich vor: "jaaaa... Hier aufgewachsen. Dann nach Sachsen... Dann sollste dich in der 1.Klasse vorstellen: "ja, icke bin der Julien wa." - Lehrerin unterbricht: "Den Dialekt haben wir ganz schnell aus dir raus!" - mein Spruch seitdem:Ddabei war das noch nicht Mal schlimm), keiner wollte so richtig, Idee gut aber machen? Wussten offenbar alle besser Bescheid wie das ausartet :DWollte keiner so richtig. Versteh ich auch, man hat ja auch sein Leben. Auch so: ich hab erstmal 8 oder 9 Exiler versorgt eh ich hier gepostet hab, die Kontakte und Auswärtsfahrten hat so nicht jeder mitgemacht. Also hab ich dann übernommen. Bei mir spielt aber eigentlich auch nur rein: ich wusste ewig wie es ist Exiler zu sein und wie manche Aktionen an Einem vorbei laufen. Also helfen wo es geht. Das Meiste an der Aktion sind eben wirklich die Sticker-Spenden... Also ohne alle anderen wäre ich genauso aufgeschmissen. Mit Guru hab ich z.B. auch hin und her. Wusste ich bekomme Alben voll. Sagte ich bräuchte Alben dafür und er macht einfach ohne nachzudenken.



    Genauso geil: mit aguirre75. Denkste Drückst ihm als Danke halt Mal 2 Bier in die Hand. Nimmt er nur eins. Bisschen quatschen, dafür Album und fast 'nen ganzen Satz kriegen, alles gut. Oder Ente braucht nur paar Sticker und drückt dir dafür über 300 in die Hand. Da weißt du genau die würden das genauso gut koordinieren. Bin halt nur ein kleines Puzzleteil, was organisiert. Die wirkliche "Arbeit" kommt von anderen. Union eben. Allein bist du nichts. Zusammen die Welt!

  • Reklame:
  • ich habe die Anfangsphase mit erlebt, auf die besondere Weise.


    Danke noch mal veritas

    Brauchst du noch den einen oder anderen?! Fand deine Aktion für die Kids mindestens genauso stark!

    Nein Danke. Meine wünsche dies bezüglich sind erfüllt.


    Nun habe ich noch ein paar Tüten. Ich will sie nicht öffnen. An Unionkinder weitergeben geht ja gerade nicht. Da wo ich unterwegs bin treffe ich gerade mal kleine Herthaner.

    Hast Du Verbindungen zu Kindern, Bedingung keine Haare im Gesicht und anders wo ?;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich erinnere mich noch an die Bestrebungen, eine Tauschbörse zu organisieren.

    Und dann kam einer und hats einfach gemacht.

    DANKE veritas. :schal:


    Genauso geil: mit aguirre75. Denkste Drückst ihm als Danke halt Mal 2 Bier in die Hand. Nimmt er nur eins. Bisschen quatschen, dafür Album und fast 'nen ganzen Satz kriegen, alles gut. Oder Ente braucht nur paar Sticker und drückt dir dafür über 300 in die Hand.

    Bin ein bisschen enttäuscht von dir,

    mein jetzt Ex- Freund!!!:opi:X(

    Für ein paar Sticker der Ente gleich 300 Dinger

    abzunehmen!!X(:huh::D:beer

  • Brauchst du noch den einen oder anderen?! Fand deine Aktion für die Kids mindestens genauso stark!

    Nein Danke. Meine wünsche dies bezüglich sind erfüllt.


    Nun habe ich noch ein paar Tüten. Ich will sie nicht öffnen. An Unionkinder weitergeben geht ja gerade nicht. Da wo ich unterwegs bin treffe ich gerade mal kleine Herthaner.

    Hast Du Verbindungen zu Kindern, Bedingung keine Haare im Gesicht und anders wo ?;)

    Dreh mal 2 Wochen zurück...Die Kurze wo ich 'nen Stapel abgezweigt hab (Vater Bremer - kann er ja nichts dafür): ein Lachen... Böööser Unioner ist da echt untertrieben.;)


    unionkrause er hat seins dadurch voll und hilft vielen Exilern... Du?? Wurdest 5mal gefragt was du brauchst, hast dabei 4mal übersehen... Ente ist dir also weit voraus.:P

  • Heute kam wieder 'ne Ladung...

    Direkt genutzt. "Paar" Briefe fertig gemacht. Musste nicht Mal an den Bestand ran :D Morgen wird geklebt bevor es wieder auf Nachtschicht geht. Montag Post.


    Volle Hefte gehen dann später nächste Woche raus. Schlau wie ich bin hab ich nur noch einen großen Umschlag da, also Montag erstmal welche holen, aber definitiv mehr Alben nach der Klebeaktion zu verschicken.


    Das Album für die USA ist voll, @Hague FC Fritz ist voll, und 'ne weitere Überraschung auch. Danach muss ich schauen.8)

  • Reklame:
  • Reklame: