Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin (DFB-Pokal)

  • Zu ungenau

    zu zerfahren

    zu durcheinander

    zu viele falsche Entscheidungen

    zu oft den Mann anne Seite nicht gesehen

    und vorne kaum Kraft


    dann ein durcheinander Bülter und ein ungenauer Gente dazu die fehlend Andrich und Co, und ein Teuchert der z.Zt. maximal Durchschnitt ist !


    SO fliegen auch wir heute raus !


    Und die Saison wird noch spannender als ich die schon erwartet habe... 8|:rolleyes:X/

  • verrate mir, was du denn erwartest? :/

    locker flockig durch die saison. nee, so läuft das nunmal nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Du hast mich bestimmt verstanden. Mit den Einnahmen für den Wechsel von Cordoba kann Köln die Ablöse für Andersson stemmen.


    Abwarten, ob Andersson will.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich habe Dich wahrscheinlich missverstanden, denn Du hast Dich auf Andersson bgezogen, klang aber wie nach Cordoba. Sorry.

    Ich könnte aber kotzen, wenn herausragende Spieler von uns zu BL-Kontrahenten wechseln, egal, wie viel Kohle da fliesst. Nach England ok, aber zum Scheissbock? NÖ, da bin ich echt dagegen..

    Hilft zwar nix, aber das mit der DK für diese Saison hätte ich mir evtl. doch noch überlegen könnte.

    UNVEU

  • Als etablierter Erstligist mit nem Milionenkader sollte man den Abstiegskandidaten der 2.Liga schon besser bespielen können. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • verrate mir, was du denn erwartest? :/

    locker flockig durch die saison. nee, so läuft das nunmal nicht.

    Als etablierter Erstligist mit nem Milionenkader sollte man den Abstiegskandidaten der 2.Liga schon besser bespielen können. :crazy

    Tja, so ist eben Pokal! Zum Spiel: Die Pässe sind weiterhin ungenau und selbst Trimmel haut sie unbedrängt ins Seitenaus.

  • Reklame:
  • Reklame: