Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Nun, die EM-Spiele in Kopenhagen oder Budapest hatten keine covid-Explosionen zur Folge.

    Nur nach dem Schottland-Spiel in London gabs einige Turbulenzen um 200-300 gemeldeten.

    Ich glaube auch, daß Freiluftveranstaltungen nicht der Nährboden für covid-Ausbrüche sind.

    Insofern sind Unions Intentionen anders einzuordnen als die der Eisbären oder Füchse.

    unbestritten, indoor ist ne völlig andere Nummer!

  • Ich habe nicht behauptet, dass es so kommen wird, sondern ein noch existierendes Risiko im Zusammenhang mit der Impfquote dargelegt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich deine Worte bestätigen. Und ganz gegen meine Natur bin ich da noch nicht so optimistisch wie du. Kann sich ja noch ändern ;):gelb:

  • Was ist denn mit dir los? Ganz neue Töne? Aber - :thumbup:;)

    Ich bin der Meinung, wer sich nicht impfen lassen will, muss bzw. sollte vor sich Ereignissen zeitnah testen lassen. Wer nicht, kommt nicht rein, aber die Getesteten sind klinisch rein und somit unbedenklich.

    Und da möchte ich leider Bedenken anmelden. Zum einen ist hinlänglich bekannt, dass die handelsüblichen Schnelltests nur eine relative Zuverlässigkeit bieten, zum anderen hab ich selbst bei Tests erlebt, dass das Stäbchen kaum die Nase von innen gesehen hat. Damit war ich dann negativ und konnte zum Testkick gg Dresden gehen. Aber die Aussagekraft dieses Tests war fürn Arsch.

  • ich bin mir nicht sicher, ob du Leute in deinem Umfeld hast, die auf ner ITS arbeiten. Ich habe zwei im Familienkreis und glaube mir, die würden dir deine Löffel langziehen, wie locker flockig du da mit den Zahlen jonglierst und offenbar keinen Plan hast, was da abging!

  • Reklame:
  • Genau deswegen begrüße ich das Vorgehen des Vereins.

    Von Nichts kommt Nichts.


    Wenn man wie ein Kaninchen nur auf die nächste Karotte wartet, wird sich noch lange nichts ändern.


    Es ist leider nicht ausgeschlossen, dass auf 2G ein einfaches G folgt, also auch die Genesenen in den Fokus geraten.

  • Ich bin der Meinung, wer sich nicht impfen lassen will, muss bzw. sollte vor sich Ereignissen zeitnah testen lassen. Wer nicht, kommt nicht rein, aber die Getesteten sind klinisch rein und somit unbedenklich.

    Und da möchte ich leider Bedenken anmelden. Zum einen ist hinlänglich bekannt, dass die handelsüblichen Schnelltest nur eine relative Zuverlässigkeit bieten, zum anderen hab ich selbst bei Tests erlebt, dass das Stäbchen kaum die Nase von innen gesehen hat. Damit war ich dann negativ und konnte zum Testkick gg Dresden gehen. Aber sie Aussagekraft dieses Tests war fürn Arsch.

    Und ich bin zum Testkick geimpft, aber ungetestet rein, wenn ich infiziert gewesen wäre, hätte ich Hunderte anstecken können.

    Diese Regelungen sind fürn Arsch.

  • Ich bin der Meinung, wer sich nicht impfen lassen will, muss bzw. sollte vor sich Ereignissen zeitnah testen lassen. Wer nicht, kommt nicht rein, aber die Getesteten sind klinisch rein und somit unbedenklich.

    Und da möchte ich leider Bedenken anmelden. Zum einen ist hinlänglich bekannt, dass die handelsüblichen Schnelltest nur eine relative Zuverlässigkeit bieten, zum anderen hab ich selbst bei Tests erlebt, dass das Stäbchen kaum die Nase von innen gesehen hat. Damit war ich dann negativ und konnte zum Testkick gg Dresden gehen. Aber sie Aussagekraft dieses Tests war fürn Arsch.

    Man kann ja an allem was auszusetzen finden.<X

    Nicht jeder TÜV/ASU-Test ist astrein, aber trotzdem flutschen die Pkws. Böses Beispiel, aber durchaus relevant.

    Und wie viel Impfzertifikate, die Sonnabend vorgezeigt werden, sind gefälscht?

    WWEL

  • Umgekehrt habe ich schon von einigen gehört, die es bereut haben sich nicht doch haben impfen zu lassen. Meistens kurz bevor sie starben.

    Ob die junge Frau auch noch bereuen konnte :/:(


    https://www.fr.de/ratgeber/ges…rd-covid-19-90481403.html

    Ich finde es schon krass, wie hier sofort wieder versucht wird mit billigsten Mitteln :( solche Fälle zu instrumentalisieren. Widerlich!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Meine Meinung zu der PK hatte ich ja schon geschrieben. Was den Journalismus dieses Landes betrifft, erwarte ich da nichts mehr. Diese Berufsgruppe erfüllt ihre Aufgabe als vierte Gewalt schon sehr lange nicht. Sie hat sich selbst zum Handlanger der Mächtigen degradiert. Die PK hat das im - kleinen Rahmen - für mich heute dokumentiert. Natürlich gibt es sehr positive Ausnahmen unter den Journalisten. Aber es sind leider nicht mehr sehr viele. Das ist meine - zugegeben sehr subjektive - Meinung.

  • Reklame:
  • Und da möchte ich leider Bedenken anmelden. Zum einen ist hinlänglich bekannt, dass die handelsüblichen Schnelltest nur eine relative Zuverlässigkeit bieten, zum anderen hab ich selbst bei Tests erlebt, dass das Stäbchen kaum die Nase von innen gesehen hat. Damit war ich dann negativ und konnte zum Testkick gg Dresden gehen. Aber sie Aussagekraft dieses Tests war fürn Arsch.

    Und ich bin zum Testkick geimpft, aber ungetestet rein, wenn ich infiziert gewesen wäre, hätte ich Hunderte anstecken können.

    Diese Regelungen sind fürn Arsch.

    gleich Hunderte? Gangbang hinterm Zuckertor? :doofy

  • Ja wobei ich gar nicht mal so sicher bin, ob sie es aufgrund der Auflagen ihrer Auftraggeber nicht anders machen, oder ob sie es sich nicht mit Dirk verscherzen wollen/wollten.😉

  • Wieso instrumentalisieren? jobutte hat lediglich einen Link der FR hier rein gestellt.

    Und hat nur das selbe dazu geschrieben was Du vorher den Ungeimpften unterstellt hattest.

    Aber schon klar das Dir das nicht gefallen hat.

    Weil die Impfung Millionen Leben rettet weltweit. Nur kann man das nicht so schön propagandistisch ausschlachten, wie den Fall dieser Frau. Schlimm genug, dass überhaupt jemand gestorben ist, jetzt wird sie auch noch vor den Karren der Impfgegner gespannt.


    Deshalb instrumentalisieren.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Und ich bin zum Testkick geimpft, aber ungetestet rein, wenn ich infiziert gewesen wäre, hätte ich Hunderte anstecken können.

    Diese Regelungen sind fürn Arsch.

    gleich Hunderte? Gangbang hinterm Zuckertor? :doofy

    Willst Du wieder unsachlich werden? Wie läuft denn dein Stadionbesuch ab? 5Mann Security um dich rum und abgeschirmt in den Logenbereich?

    Ich begrüße zwischen 10-15Unioner an jedem Spieltag persönlich im Biergarten, sitze 1 1/2Std vor Anpfiff am Tisch und rede. Im Rang kommen nochmal ca. 10-15 zu begrüssende dazu. Die haben alle Familie. Wenn ich der Spreader wäre, potenziert sich das aber ganz fix. Nurmalso.

  • Reklame:
  • Und da möchte ich leider Bedenken anmelden. Zum einen ist hinlänglich bekannt, dass die handelsüblichen Schnelltest nur eine relative Zuverlässigkeit bieten, zum anderen hab ich selbst bei Tests erlebt, dass das Stäbchen kaum die Nase von innen gesehen hat. Damit war ich dann negativ und konnte zum Testkick gg Dresden gehen. Aber sie Aussagekraft dieses Tests war fürn Arsch.

    Man kann ja an allem was auszusetzen finden.<X

    Nicht jeder TÜV/ASU-Test ist astrein, aber trotzdem flutschen die Pkws. Böses Beispiel, aber durchaus relevant.

    Und wie viel Impfzertifikate, die Sonnabend vorgezeigt werden, sind gefälscht?

    WWEL

    Da magst du recht haben. Bei meinem letzten TÜV hat sich der Prüfer das Auto nicht mal von außen angesehen, geschweige denn von innen.
    Das mit meinem persönlichen Erlebnis mag so ein Beispiel sein, dass diese Schnelltests aber grundsätzlich nur bedingt zuverlässig sind, scheint mittlerweile hingegen unbestritten zu sein.

  • Ja, alles schlimmer als in der DDR . Meine Fresse, wie oft denn noch: Eure Meinung ist nicht verboten, sie ist dumm! Eine kleine Gemeinschaft der Schwurbler verhindert, dass die große Mehrheit ins Stadion darf. Kommt runter von eurem egoistischen Trip!

  • gleich Hunderte? Gangbang hinterm Zuckertor? :doofy

    Willst Du wieder unsachlich werden? Wie läuft denn dein Stadionbesuch ab? 5Mann Security um dich rum und abgeschirmt in den Logenbereich?

    Ich begrüße zwischen 10-15Unioner an jedem Spieltag persönlich im Biergarten, sitze 1 1/2Std vor Anpfiff am Tisch und rede. Im Rang kommen nochmal ca. 10-15 zu begrüssende dazu. Die haben alle Familie. Wenn ich der Spreader wäre, potenziert sich das aber ganz fix. Nurmalso.

    ok, räusper. Offenbar gehst du zum Lachen in den Keller. Wir sind zu sechst, treffen uns ne Stunde vorher draußen und gehen dann mit nem Bier in der Hand in den Block. Fertig. Keine Security und auch keine Loge, da muss ich dich enttäuschen.

  • Meine Meinung zu der PK hatte ich ja schon geschrieben. Was den Journalismus dieses Landes betrifft, erwarte ich da nichts mehr. Diese Berufsgruppe erfüllt ihre Aufgabe als vierte Gewalt schon sehr lange nicht. Sie hat sich selbst zum Handlanger der Mächtigen degradiert. Die PK hat das im - kleinen Rahmen - für mich heute dokumentiert. Natürlich gibt es sehr positive Ausnahmen unter den Journalisten. Aber es sind leider nicht mehr sehr viele. Das ist meine - zugegeben sehr subjektive - Meinung.

    Ja, alles schlimmer als in der DDR . Meine Fresse, wie oft denn noch: Eure Meinung ist nicht verboten, sie ist dumm! Eine kleine Gemeinschaft der Schwurbler verhindert, dass die große Mehrheit ins Stadion darf. Kommt runter von eurem egoistischen Trip!

    Setz schon mal den Stahlhelm auf! 😂

  • Ja, alles schlimmer als in der DDR . Meine Fresse, wie oft denn noch: Eure Meinung ist nicht verboten, sie ist dumm! Eine kleine Gemeinschaft der Schwurbler verhindert, dass die große Mehrheit ins Stadion darf. Kommt runter von eurem egoistischen Trip!

    Setz schon mal den Stahlhelm auf! 😂

    Kann schon sein, dass ihr das im übertragenen Sinn bald tun dürft. Aber ich glaube nicht, dass ihr das realisieren werdet.

  • Reklame: