Max Kruse

  • Nichts für ungut, aber der KSC sollte auch ohne Maxe schlagbar sein. Wird ne sehr unangenehme und sauharte Nummer, keine Frage.
    Aber unterm Strich sollten wir dort schon erfolgreich sein.

    Hab die Neuhausche Tradition schon fast vergessen.
    Maaaaaaan noch ätzende 3 Wochen 🥊

    Ganz ehrlich, Max ist ein sehr guter Spieler, aber er kann leider nicht über Wasser gehen. Nach einem halben Jahr Pause traue ich ihm nicht zu, bereits gegen Augsburg besser zu sein als z.b. ein Ingvartsen oder Teuchert.


    Meiner Meinung nach bekommt er bestenfalls 15 Minuten gegen Augsburg. Ich wäre froh, wenn er uns im 3. oder 4. Spiel weiterhelfen kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nichts für ungut, aber der KSC sollte auch ohne Maxe schlagbar sein. Wird ne sehr unangenehme und sauharte Nummer, keine Frage.
    Aber unterm Strich sollten wir dort schon erfolgreich sein.

    Hab die Neuhausche Tradition schon fast vergessen.
    Maaaaaaan noch ätzende 3 Wochen 🥊

    Ganz ehrlich, Max ist ein sehr guter Spieler, aber er kann leider nicht über Wasser gehen. Nach einem halben Jahr Pause traue ich ihm nicht zu, bereits gegen Augsburg besser zu sein als z.b. ein Ingvartsen oder Teuchert.


    Meiner Meinung nach bekommt er bestenfalls 15 Minuten gegen Augsburg. Ich wäre froh, wenn er uns im 3. oder 4. Spiel weiterhelfen kann.

    Ingvartsen kannst du schon mal streichen, er ist doch auch schon länger außer Gefecht.

  • Reklame:
  • Ich denke auch das wir den KSC ohne Kruse schlagen werden.

    Allerdings brauch der Junge die Bindung zur Mannschaft so schnell es geht, damit er am ersten Spieltag bereit ist uns sofort gegen einen direkten Konkurrenten weiterzuhelfen.

  • Keitas Interview echt gut ! :thumbup:


    Wie in die andere Interviews wirkt Keita nicht so zurückhaltend wie so viele Japaner, sonder sehr selbstbewusst und locker, und das für ein junger Mensch der noch nie in Ausland war schon beachtlich ! :thumbup:


    Interessant war für mich zu hören, dass unsere "Fanqualität" in Japan so bekannt ist ! Es kam auch sehr glaubwürdig rüber, und nicht als Honig ums Maul schmieren ! :thumbup:

  • Stoerte nochmals danke fürs Einstellen ! Ohne dich hätte ich nicht die Möglichkeit die interessanten Interviews zu sehen. Ich hoffe du machst weiter, wenn wir irgendwann wieder ins Stadion können gebe ich dir ein paar Bier aus versprochen. :thumbup:

    Gern geschehen, dass dürfte aber vorerst das letzte Interview gewesen sein.

  • Reklame:
  • Stoerte nochmals danke fürs Einstellen ! Ohne dich hätte ich nicht die Möglichkeit die interessanten Interviews zu sehen. Ich hoffe du machst weiter, wenn wir irgendwann wieder ins Stadion können gebe ich dir ein paar Bier aus versprochen. :thumbup:

    Gern geschehen, dass dürfte aber vorerst das letzte Interview gewesen sein.

    Nein, Andy Gogia war für gestern bereits angekündigt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Da gab es angeblich Zoff wegen einer Äußerung von M. Kruse und Gogia hat den Raum verlassen.
    Ich hab es so auch nur bei tm gelesen.

    Dann bin ich auf die Auflösung gespannt.

    Ich mag Kruses lockere Art und könnte auch den einen oder anderen flapzigen Spruch vertragen.

    Ich weiß aber auch, dass das nicht jeder kann.

    Zumal jeder eine andere Toleranzgrenze hat.

    Was für den einen noch spaßig ist, kann für den anderen bereits beleidigend sein.

    Ich hoffe, dass sich beide kurzfristig aussprechen und das nichts zurückbleibt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Da gab es angeblich Zoff wegen einer Äußerung von M. Kruse und Gogia hat den Raum verlassen.
    Ich hab es so auch nur bei tm gelesen.

    Ja, habs gesehen, wollte das jetzt aber auch nicht groß breit treten. Max hat eine Andeutung gemacht, die für Gogia zu persönlichen/ privat war. Das wars auch schon. Da das Trainingslager jetzt um ist, wird wohl auch erstmal nichts mehr kommen.

  • Und ich denke eher das es ein Spaß ist. Gogia und Hartel waren damals für jeden Spaß zu haben, als ob ausgerechnet Gogia dann beleidigt abzieht. Kann ich mir nicht vorstellen.


    Das wird eine Verarsche von beiden sein. Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

  • Reklame:
  • naja, solange der max dem andy nicht gleich die frau/freundin ausgespannt hat, werden die es ja wohl einfach und eisern wie männer regeln können. was auch immer da gesagt worden sein soll.

    sie heißen ja nicht steven und torsten..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: