Max Kruse

  • https://www.fussballtransfers.…se-verwunderung-in-bremen

    "Auch mit Ex-Klub Werder Bremen hatte sich der elfmalige Nationalspieler bereits ausgetauscht. „Alle entscheidenden Punkte waren ausgehandelt“, so die ‚Sport Bild‘. Dann folgte allerdings zur Verwunderung der Grün-Weißen die Absage. Kruse hätte in Bremen wie schon in der Vergangenheit Privilegien und Verständnis für sein Privatleben genossen – das war aber offenbar nicht ausschlaggebend."


    tja, das war eben nicht ausschlaggebend! :daumen:^^:schal:

  • Ist Kruse für Union eigentlich schon spielberechtigt?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Eigentlich geniale Idee, wo es ein schöner Urlaubsbeginn sein kann wenn die Freunde am ersten Abend die Getränke bezahlen. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Grundsätzlich kann ja jeder Mensch im Prinzip mit seinem (vielen) Geld machen, was er will. Was aber nicht bedeutet, dass ich solche Geldspielchen besonders gut und intelligent finde. Vielen Leuten (auch Unionern) fehlt jeden Monat Geld in der Tasche, sie würden im Leben nicht einfach mal 50 Euro auf einen Koffer wetten. Aus Spaß. Mir gefällt nicht so recht, dass man solche Geschichten unserer Spieler in der Presse lesen kann.

    Aber sicher bin ich auch nur zu verbiestert und spießig.

    Und ich gönne unseren Spielern ja schon auch Spaß :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Grundsätzlich kann ja jeder Mensch im Prinzip mit seinem (vielen) Geld machen, was er will. Was aber nicht bedeutet, dass ich solche Geldspielchen besonders gut und intelligent finde. Vielen Leuten (auch Unionern) fehlt jeden Monat Geld in der Tasche, sie würden im Leben nicht einfach mal 50 Euro auf einen Koffer wetten. Aus Spaß. Mir gefällt nicht so recht, dass man solche Geschichten unserer Spieler in der Presse lesen kann.

    Aber sicher bin ich auch nur zu verbiestert und spießig.

    Und ich gönne unseren Spielern ja schon auch Spaß :)

    50€... Also bitte da geht's häufig in der Kabine um ganz andere Summen, sowas hört man immer wieder selbst bis zu 3.Liga und weiter runter... Und das auch bei Späßchen... Also sowas gehört zum Fußball schon ewig dazu...

    Frag Mal Basler was für sinnlose Wetten da in den Kabinen anfingen und um welche Summen.. Und unter Union Spielern sollte das auch nichts Neues sein das hier und dort Mal gezockt wird. Dachte damals mit Patsche gab's da auch die eine oder andere erhellende Meldung. Gut 15 Jahre her.


    Klar könnte man Sinnvolleres mit der Kohle anstellen. Aber neu ist das alles nicht, auch nicht bei uns.

  • Reklame:
  • Natürlich ist das nicht neu. Aber ich fand es schon noch nie so prickelnd, mit Geld so umzugehen. Aber das ist ja mein “Problem“. Habe halt ne etwas andere Einstellung dazu.

    Und wenn ich es mal positiv sehen will, wenn Max nicht so viel Glück im Spielen mit dem Geld hat, dann bestimmt um so mehr Glück auf dem Rasen für unseren Verein 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hab da ne ganz ähnliche Einstellung zum Geld. Außer im Urlaub (für was mach ich den dann, wenn ich knauser?!). Aber es ist eben nichts Neues. In der Kreisliga geht's halt Mal um 'ne Kiste Bier. Da kannste auch Mal schnell bei 'nem Zwannie oder drüber liegen. In der 1.Liga sind dann 50€ vergleichsweise Peanuts... Immer das Verhältnis sehen. ;)

    Leben und leben lassen. Gibt genug Menschen die können es z.B. nicht nachvollziehen das wir so viel Zeit und Geld für unseren Verein opfern. Da willste doch auch kein Urteil über dich hören. ;)

  • veritas , naja, nicht selten sage ich ja auch selber zu mir, wie bescheuert ich doch bin, wieder viel Geld für ein schlechtes und verlorenes Auswärtsspiel ausgegeben zu haben. Wo man den ganzen Tag für opfert. Voll bekloppt, ey 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: