Alter Schwede, unser Simonsen wird immer besser

  • Gratis Simonsen, eher ein neueres Gesicht für mich hier in unserer kuscheligen, kleinen Gemeinschaft, von anderen liebe???voll Idiotenforum genannt.


    Mach es noch besser Gesundheit und auch sonst alles Jute. :schal:


    Eisern Bleiben!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Vielen Dank für die Glückwünsche und Liebe Grüsse aus einem Land, in dem es im Verhältnis zu Deutschland (oder Frankreich) Gott sei Dank alles (noch) erheblich entspannter abläuft.


    In Oslo oder Bergen, also grösseren Städten, gibt es jetzt eingeschränkte Maskenpflicht in Einkaufszentren oder im Kollektivtransport (falls 1 meter Abstand nicht möglich ist).

    Zapfenstreich in Lokalen ist 0.00 Uhr.


    Hier wo ich wohne (relativ kleiner Ort im Südwesten), habe ich bis auf zwei Kinder (im Schulbus) und einen Erwachsenen noch keinen mit Maske gesehen.


    In den Medien leider fast der gleiche Alarmismus wie bei uns, obwohl die vermeintlichen «Infizierten»-Zahlen relativ gering sind.


    Hier wird man als positiv Getesteter gleich als «Ansteckender» bezeichnet.


    Aber wie gesagt, im Vergleich zu dem, was Ihr in «meiner alten Heimat» erdulden müsst, ist es hier diesbezüglich noch gut auszuhalten.


    Btw., falls es Angler unter Euch gibt, oder einfach nur Norwegen-Liebhaber und es mal wieder unbeschwert in den Urlaub gehen soll oder kann, Unioner sind immer willkommen!


    Hilsen : Simonsen.

  • Schade, war noch nie auch nur in der Nähe dort. Der am naheste Ort wo ich war, ist auf Rügen!!! :/;(:nixweiss:

  • Reklame:
  • Glückwunsch zu dir in das Land der Wikinger! Lass dich feiern und genieße den Irrsinn aus der Ferne;)

    Danke, «geniessen» kann ich das nicht. Selbst aus 1000 Km Entfernung tut es weh, das alles mit ansehen zu müssen.

    https://youtu.be/YbLr9aOXea4


    Das mit dem Irrsinn(Mensch) ist ab 7.25 zu hören, was ich meine;).

    Und das mit dem Ansehen kann ich verstehen, denn ich muss es gerade mitmachen. Vielleicht sollte ich doch noch eine Sprache lernen, um ......

  • Na da hat die Mannschaft noch rechtzeitig für Jute Laune jesorcht mit dem Sieg gestern.


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

    :birthday:party::rock:

  • Reklame:
  • Reklame: