Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • Bei 28 Punkten bin ich mal überheblich und sage, es läuft, trotz der gestrigen Niederlage.

    Weshalb ich mich aber massiv ärgere, dass Bülters Schuss leider gehalten wurde, hat weniger mit unserem möglichen Punktgewinn, als damit zu tun, dass dieses Konstrukt sich wahrscheinlich bei einem späten Ausgleich vor Wut in den "Mateschitz" gebissen hätte.

    UNVEU

    Wir haben ja noch ein Rückspiel.

    Am letzten Spieltag.

    Zu Hause.

    (Vor (hoffentlich!!) vollen, wilden Rängen.)

    Und da kann so einiges passieren - frag nach in Mainz oder Düsseldorf...

    Wie wär’s, wenn wir ihnen dann und da so richtig in die (mögliche) Meisterschaftssuppe spucken....?


    Freue mich schon irgendwie drauf...

  • Mit dem Rückspiel hast recht, das mit den vollen Rängen ist leider Utopie, man kann froh sein das evtl ein paar rein dürfen.

  • Also wenn das mit dem man darf nur Veranstaltungen beiwohnen, wenn man geimpft ist Realität werden sollte, dann sehe ich uns nicht vor 2023 im Stadion.


    Eine Bekannte von mir (Risikogruppe, da Vorerkrankung im Lungenbereich) hat ihren Bescheid bekommen wann sie mit impfen dran ist. Sommer 2022.:rofl: Also wenn das bei Risikogruppen schon Ewigkeiten dauert ist 2023 für den Rest schon sehr optimistisch. Eher wird es 2024 oder gar 2025 sein bis man durch ist...

  • Soll ick also den Capo jeben vor der Kicherkurve?

    Danach hab ick keene Freunde mehr....diesen Preis find ick unangemessen!

  • Verzeihen? Nö, das gibt richtig Ärger, das wird untersucht, ausgewertet und ein ein Strafmaß festgelegt, von Freibier für alle bis zwei Spiele mit dem Rücken zum Spielfeld, wenn wir wieder. :pump;)

    Soll ick also den Capo jeben vor der Kicherkurve?

    Danach hab ick keene Freunde mehr....diesen Preis find ick unangemessen!

    Mmmmmmmmmmh, wie wäre es mit flitzen?;)

  • Reklame:
  • Mit dem Rückspiel hast recht, das mit den vollen Rängen ist leider Utopie, man kann froh sein das evtl ein paar rein dürfen.

    Also wenn das mit dem man darf nur Veranstaltungen beiwohnen, wenn man geimpft ist Realität werden sollte, dann sehe ich uns nicht vor 2023 im Stadion.


    Eine Bekannte von mir (Risikogruppe, da Vorerkrankung im Lungenbereich) hat ihren Bescheid bekommen wann sie mit impfen dran ist. Sommer 2022.:rofl: Also wenn das bei Risikogruppen schon Ewigkeiten dauert ist 2023 für den Rest schon sehr optimistisch. Eher wird es 2024 oder gar 2025 sein bis man durch ist...

    Ich will hier keine Corondiskussion eröffnen, aber die Aussage die Deine Bekannte bekam ist völlig unseriös. Niemand weiß genau, wann weitere Impfstoffe zugelassen werden. AstraZeneca, Curevac, Sanofi,.... stehen in den Startlöchern.

    Genauso könnte ich behaupten, dass jeder der es möchte 2021 seinen Impfstoff erhält und damit mehr als 60% der Bevölkerung geimpft sind.


    Meine Aussage halte ich übrigens für wahrscheinlicher, als die Aussage Deiner Bekannten.

    Ich sehe uns übrigens zur neuen Saison im Stadion.:).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Eher eine Hackfresse!!

    Nach diesem Spiel, nach dieser Halbserie so einen Spruch rauszuhauen.....man, man, man

    Flämingunioner Trolle bitte nicht füttern ;):opi:

    ich will auch mal trollen. drei niederlagen in 17 spielen?! fischer raus! :P


    habe aber mal zur sicherheit dann doch was buntes ranjepappt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich will auch mal trollen. drei niederlagen in 17 spielen?! fischer raus! :P


    habe aber mal zur sicherheit dann doch was buntes ranjepappt.

    Na das mit dem Trollen musste noch üben :P;):S

    och menno, habe halt noch nicht die große erfahrung dabei. aber wird schon noch irgendwann. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Zumal uns da der Sommer zu Hilfe kommt!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Unsere Mannschaft konnte mit erhobenen Haupt nach Hause fahren.Ich muste bei dem Spiel laufend daran denken wie Leipzig uns bei unserem 1. BL -Spiel vorgeführt hat Da dachte ich wie so viele : ,, das kann ja was werden in der B L. " !

    Und nun war es ein Spitzenspiel und wir verlieren nur mit einem Tor Unterschied.Bin stolz auf die Truppe, und stolz ein Unioner zu sein.

  • Also wenn das mit dem man darf nur Veranstaltungen beiwohnen, wenn man geimpft ist Realität werden sollte, dann sehe ich uns nicht vor 2023 im Stadion.


    Eine Bekannte von mir (Risikogruppe, da Vorerkrankung im Lungenbereich) hat ihren Bescheid bekommen wann sie mit impfen dran ist. Sommer 2022.:rofl: Also wenn das bei Risikogruppen schon Ewigkeiten dauert ist 2023 für den Rest schon sehr optimistisch. Eher wird es 2024 oder gar 2025 sein bis man durch ist...


    Ich sehe uns übrigens zur neuen Saison im Stadion.:).

    ick mich och 🥰 endlich

    und ick hoffe das der jegner nich wieder die dosen sein werden ,denn würde ick in der anfangsviertelstunde (alle wissen wat ick meine) ersticken

    (zählt dit als corona - toter😇?)