Europa Conference League

  • In Tirana (sic !) gibts Lues an jeder Ecke für 10 Euro, aber wahrscheinlich werden die Preise am Tag des Finales auf 15 Euro steigen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • +++football update+++

    celtic und galatasaray weiter in der verlosung. beide haben verloren und sehnen sich wohl nach der conference league.

    im moment sieht es außerdem nach rapid wien aus, die bei sparta prag ebenfalls unterlagen.

    alle drei haben nun ein finales spiel, eine niederlage würde sie in unseren cup hieven und auch in die liste der möglichen playoff-gegner.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Genau Leute, das Wesentliche heute ist CL Q2, Gala (war eh klar) raus ohne Applaus gegen PSV (1-2, 0-5), Celtic (nach 1-1 Hinspiel trotz 1-0 Führung nach Verlängerung 1-2 raus bei Midtylland) und SKR nach 2-1 Hinspiel tatsächlich 0-2 raus bei Sparta.


    Heißt für uns, diese 3 steigen jetzt in EL Q3 ein und sind Montag mit in unserer Verlosung, da die Verlierer von Rapid gegen Famagusta, Galatasaray gegen St. Johnstone und von Celtic gegen Jablonec mögliche Gegner sind.


    In Sachen Setzliste hat Celtic uns ein Bein gestellt und nicht geholfen, 1 Chance weniger aufzurücken. Sieht also weiter nach Topf 2 aus wobei Verlierer Gala/St. Johnstone und Celtic/Jablonec wohl Topf 1 landen (da die Partie den höheren Koeffizienten für die Ausloung mitnimmt) und damit mögliche Gegner sind.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Das heißt du wirst in deiner Liga Zweiter und spielst wenns richtig deppert kommt am Ende den schlechtesten Wettbewerb?


    Das ist doch mumpitz. Flora Talinn ist ja zb Meister Estlands. Der Mist heißt doch Championsleague. Also die haben ja zumindest mal nen Pokal hochgehalten, die sogar Zwei und sind am Ende schlechter gestellt als Rasenheizung Grimma?


    Rapid geht jetzt von Championsleague in Europaleague und dann in die Conferenceleague? Wer denkt sich denn sowas aus? da kannste ja mit gar nix mehr planen. Und in der Conferenceleague-Quali scheintern sie dann noch. Wie willste denn da Transfers etc planen? Also auch die Kadergröße?

  • st. johnstone wäre so etwas wie ein traumlos - wenn denn auch wir away mitdürften. :cursing:

    aber auch sportlich wäre das vermutlich keine schlechte partie.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ...


    Rapid geht jetzt von Championsleague in Europaleague und dann in die Conferenceleague? Wer denkt sich denn sowas aus? da kannste ja mit gar nix mehr planen. Und in der Conferenceleague-Quali scheintern sie dann noch. Wie willste denn da Transfers etc planen? Also auch die Kadergröße?

    Die uefa.:crazy


    SK Rapid zB. konnte nur mit 3 Qualirunden planen, mehr nicht. Falls sie jetzt doch weiterkommen in EL Q3, müßten sie dort ja auch noch ins Playoff... ansonsten ECL PO. :doofy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • dass neuerdings Adidas neben Aroundtown als besonderer Sponsor und Partner

    da scheint wieder als ob du da rein interpretierst mehr als da ist... ;)


    Die eine Firma ist Hauptsponsor die andere Ausrüster, und die sie sind immer separat und höher gestellt als die andere Sponsoren.


    Widerspricht aber nicht, dass wir mit Adidas einen guten Ausrüstervertrag gemacht haben 8o

  • Das heißt du wirst in deiner Liga Zweiter und spielst wenns richtig deppert kommt am Ende den schlechtesten Wettbewerb?


    Das ist doch mumpitz. Flora Talinn ist ja zb Meister Estlands. Der Mist heißt doch Championsleague. Also die haben ja zumindest mal nen Pokal hochgehalten, die sogar Zwei und sind am Ende schlechter gestellt als Rasenheizung Grimma?


    Rapid geht jetzt von Championsleague in Europaleague und dann in die Conferenceleague? Wer denkt sich denn sowas aus? da kannste ja mit gar nix mehr planen. Und in der Conferenceleague-Quali scheintern sie dann noch. Wie willste denn da Transfers etc planen? Also auch die Kadergröße?

    Was wundert dich daran? Wir haben damals beim finnischen Meister im UEFA Cup gespielt und nicht in der Champignon Liga. Das System ist also schon seit 20 Jahren scheiße.


    Es wurde doch schon gesagt das es den Mist nur gibt damit die Fallhöhe der Großen verringert wird.

  • Reklame:
  • da scheint wieder als ob du da rein interpretierst mehr als da ist... ;)

    So sah das Adidas-Ranking 2020 aus. Vielleicht sind wir ja in die Gruppe der B-Teams hochgerutscht.


    Reine Ausrüsterverträge sind "3rd Party" und "No Contract". Einen bloßen Ausrüstervertrag hatten wir also schon 2020 nicht mehr nur.

  • Weil nur 25000 Leute rein dürfen und das das Leichtathletikding knapp 75000 fasst und jeder weitere geöffnete Block mehr Geld an Ordnern etc kostet? Wäre jetzt zumindest ne Vermutung.


    Abgesehen davon, wer will schon in die Ostkurve? <X

    Und Marathon-Tor bietet jetzt auch nicht so die optimalste Sicht, imo.

  • War nicht mal der Gedanke im Raum, dass größere Stadien mehr Sicherheit in Bezug auf existierende Abstandsgebote brächten? Oder war das der Stand von vor drei Wochen, gestern oder von 17:30 Uhr?

  • Im dargebotenen Bereich des Oly dürfte in etwa jeder zweite Sitz frei bleiben, also wenn 25.000 Tickets die Zuschauer-Obergrenze sein sollten.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame: