Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Mich enttäuschten sie doch eher. Gerade, weil man sie doch aus der BuLi fast alle kennt. Schlager und Sabitzer waren in ihren Klubs Garanten des CL-Einzuges, von beiden hab ich recht wenig gesehen. Auch Hinti sehr blass. Gleiches gilt auch für die Schweizer. Richtig gute Einzelspieler, aber als Team nur Gerüst. Mehr nicht.

    mit trimmel würde österreich europameister werden. aber deren trainer will ja keinen erfolg. ;)

    Erfolg wird überschätzt! :D

  • Für mich war das Spiel Mal wieder ein Indiz dafür, dass die steigende Anzahl von österreichischen Leistungsträgern in der Bundesliga weniger ein Indiz für eine neue Stärke des österreichischen Fußballs sondern eher für das vergleichsweise sinkende Leistungsniveau in der Bundesliga ist. Die Niederlande sind nun echt keine Übermannschaft aber die mit Top-Spielern aus der Bundesliga gespickten Österreicher hatten eigentlich keine Chance das Spiel zu gewinnen und selbst gegen Nordmazedonien tat man sich schwer.

    Jetzt versteh ich auch warum die N11 so dünne ist. :gamerwegen dem mäßigen Niveau der Buli. Wir haben ja gegen Nordmazedonien auch sehr geglänzt. Und gegen die bescheidene Niederlande haben wir ja in den letzten Spielen auch immer dominiert, sodass zumindest mal ein Duselsieg bei den letzten Duellen bei rumkam.


    Foda steht komplett in der Kritik (nicht seit gestern) und wenn man sich so die Aufstellung anschaut zurecht. Österreich kann mehr. Und nein die Niederlande ist keine Übermannschaft aber sie haben Mittel um jeden Gegner zu schlagen.

  • Was hat denn der Ronaldo und der Pogba gemacht? Hab nix mitbekommen.

    Ronaldo hat mit angewidertem Gesicht die cola beiseite gestellt und seine Wasserflasche hochgehalten. Pogba wollte kein alkoholfreies Bier.

    Laut Youtube übrigens dadurch Aktieneinbruch bei Coca Cola und 4 Milliarden (!!!) Dollar Verlust. :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ronaldo hat mit angewidertem Gesicht die cola beiseite gestellt und seine Wasserflasche hochgehalten. Pogba wollte kein alkoholfreies Bier.

    Laut Youtube übrigens dadurch Aktieneinbruch bei Coca Cola und 4 Milliarden (!!!) Dollar Verlust. :rofl:

    So what, sind nur Zahlen an der Börse. Das geht schon wieder nach oben. Und das Geld ist nicht verlustig, das hat jetzt nur ein anderer.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Welt- und Europameister wurden selten die besten Mannschaften im Turnier. Auch Deutschland war 96 oder 14 nicht die beste Mannschaft. Insofern könnte es auch 21 für Germania wieder für den Titel reichen. Kann man dann gut finden oder auch nicht. :nixweiss:

    Wer war denn 2014 Deiner Meinung nach besser?

    Würde mich wirklich interessieren, ich habe da eine dominierende deutsche Truppe gesehen, die ganz klar die beste Mannschaft war, was immer unsere Stärke war. Die besten Einzelspieler hatten wir ja eher noch nie.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Das das Niveau der Bundesliga nicht hoch ist, ist doch nun nichts, was neu ist.

    Manches kann man durch gutes Coaching und einer eingespielten Mannschaft kaschieren. Klappt halt nur weder bei Österreich, noch bei Deutschland.

  • Laut Youtube übrigens dadurch Aktieneinbruch bei Coca Cola und 4 Milliarden (!!!) Dollar Verlust. :rofl:

    So what, sind nur Zahlen an der Börse. Das geht schon wieder nach oben. Und das Geld ist nicht verlustig, das hat jetzt nur ein anderer.

    Naja abwarten, wenn sich die Denke jetzt durchsetzt, dass das Zeug ungesund ist. Ronaldo hat weltweit Fans, denke das sitzt erst mal.

    Langfristig ist natürlich ein Geschäft mit Blubberbrause relativ sicher. Kinder werden immer gern Süßes trinken.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Bin da 2x absolut dagegen. :opi:

    WWEL

    Das ist das Schöne am Fußball :) - jedem seine Meinung !

    Italia - effektiv und gut, Haare liegen, weiße Hemden, Frisur + Gel sitzt und nicht dieses Image allen gefallen zu müssen und niemanden weh zu tun - die sind sich selbst genug - wie Union - deshalb mag ich die Italiener.

    Meine Abneigung hat ausschliesslich historische Gründe (Cattenacio, Bonisegna, Mexico '70 als Beispiele genannt).:dash

    Manchmal kann auch ich nachtragend sein.:cursing:

    WWEL

  • Sie sind eigentlich, zumindest in Europa, die Protagonisten des Versuchs, ständig den SR mit Gesten und Tiraden beeinflussen zu wollen. Ihre Gestik und Mimik war, zumindest früher, einzigartig in Europa berüchtigt.

    WWEL

  • Reklame:
  • Das ist das Schöne am Fußball :) - jedem seine Meinung !

    Italia - effektiv und gut, Haare liegen, weiße Hemden, Frisur + Gel sitzt und nicht dieses Image allen gefallen zu müssen und niemanden weh zu tun - die sind sich selbst genug - wie Union - deshalb mag ich die Italiener.

    Meine Abneigung hat ausschliesslich historische Gründe (Cattenacio, Bonisegna, Mexico '70 als Beispiele genannt).:dash

    Manchmal kann auch ich nachtragend sein.:cursing:

    WWEL

    Ich hab genau die gleichen Vorurteile! Nur beim ersten Spiel der Italiener bei dieser EM war ich auf ihrer Seite.:opi:


    Barolf

  • Ich auch!

    Gegen die Ergodinskis 8o



    Im Spiel gegen Wales hat er wieder nur auf der Tribüne gesessen und wurde nicht eingewechselt, obwohl wenn., hätte es kippen können...

    external-content.duckduckgo.com.jpg


    WWEL

  • 25 Jahre her Schrieb der Scottische Autor Irving Welsh dieser text für die "William Wallace Memorial":


    In every hick town in Caledonia

    Across this pseudo nation

    You can see the most fucked up scum

    Ever shat into creation

    Where a blue McEwans Lager top

    Equals no imagination

    You're hunbelievable

    You're hunbelievable


    What do they do with the all the confiscated bevvy, the polis?

    Buckets and bags of it.

    Gie it to the jakeys?

    Drink it themselves, mibbe.

    Gie it back to the retailers, to sell it all back to us over again, the cunts

    You're hunbelievable

    You're hunbeliveable


    The mystery of Scottish sport

    Is why we hate the English so

    I love the English very much

    As long as they don't beat us in the European Nations Cup

    You're hunbelievable

    You're hunbelievable


    I was sitting outside Wembley in '79

    Jock cunts in London, massive carryout

    Talking to a guy in an ice cream van

    So drunk for weeks that we'd gone WAY past the point of wanting tickets

    It'd be horrendous now if someone was to hand you a fucking ticket


    You'd have to leave all this bevvy outside the ground, by they polis dumpbins?

    No fucking way

    10 minutes into the fucking game you'd be climbing up the fucking walls to get out

    Fucking hell

    Remember the banner, "Alcoholism beats Communism"

    Well it beats the fuck out of football as well


    Think of a success

    Your psyche is a mess

    Your economy is in distress



    Hoffentlich wird's heute eeeendlich wieder passieren und werden die Schotten (William Wallace zu ehre) siegen....


    Ps: Im Muckefred steht ein Link zur den Song (Barmy army, Adrian Sherwood mit Primal Scream)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Welt- und Europameister wurden selten die besten Mannschaften im Turnier. Auch Deutschland war 96 oder 14 nicht die beste Mannschaft. Insofern könnte es auch 21 für Germania wieder für den Titel reichen. Kann man dann gut finden oder auch nicht. :nixweiss:

    Wer war denn 2014 Deiner Meinung nach besser?

    Würde mich wirklich interessieren, ich habe da eine dominierende deutsche Truppe gesehen, die ganz klar die beste Mannschaft war, was immer unsere Stärke war. Die besten Einzelspieler hatten wir ja eher noch nie.

    Algerien, die uns komplett an die Wand genagelt haben?

  • Reklame:
  • Das ist das Schöne am Fußball :) - jedem seine Meinung !

    Italia - effektiv und gut, Haare liegen, weiße Hemden, Frisur + Gel sitzt und nicht dieses Image allen gefallen zu müssen und niemanden weh zu tun - die sind sich selbst genug - wie Union - deshalb mag ich die Italiener.

    Meine Abneigung hat ausschliesslich historische Gründe (Cattenacio, Bonisegna, Mexico '70 als Beispiele genannt).:dash

    Manchmal kann auch ich nachtragend sein.:cursing:

    WWEL

    50 Jahre, schön, wenn das Langzeitgedächtnis die Realität noch immer überdecktX(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gibts das auch in niederländisch?:grumble:crazy

    WWEL

  • Wahrscheinlich ist der türkische Nationaltrainer Anhänger der Gülen-Bewegung!8o

  • Meine Abneigung hat ausschliesslich historische Gründe (Cattenacio, Bonisegna, Mexico '70 als Beispiele genannt).:dash

    Manchmal kann auch ich nachtragend sein.:cursing:

    WWEL

    50 Jahre, schön, wenn das Langzeitgedächtnis die Realität noch immer überdecktX(

    Da bin ich wohl nicht der Einzige!

    Die Biffzen sind seit ca. 30 Jahren schon kein ernsthafter Kontrahent mehr für uns, aber wer hier hat ihnen verziehen?

    ICH NICHT!:opi:

    WWEL

  • Welt- und Europameister wurden selten die besten Mannschaften im Turnier. Auch Deutschland war 96 oder 14 nicht die beste Mannschaft. Insofern könnte es auch 21 für Germania wieder für den Titel reichen. Kann man dann gut finden oder auch nicht. :nixweiss:

    Wer war denn 2014 Deiner Meinung nach besser?

    Würde mich wirklich interessieren, ich habe da eine dominierende deutsche Truppe gesehen, die ganz klar die beste Mannschaft war, was immer unsere Stärke war. Die besten Einzelspieler hatten wir ja eher noch nie.

    Eine "dominierende deutsche Truppe?" :rofl: Sehr schwache Gruppenspiele gegen Ghana 2:2 und 1:0 gegen die USA. Nur mit sehr viel Glück und eher unverdient im Achtelfinale gegen Algerien 2:1 und gegen Frankreich 1:0 weiter gekommen. Bleibt das 7:1 Halbfinale gegen Brasilien, wo der auf dem Egotrip befindliche Trainer Scolari alles falsch gemacht hat, was man nur falsch machen konnte, u.a. mit dem festhalten an dem extrem schwachen Mittelstürmer Fred. Und weder Ausnahmespieler Neymar noch der absolute Leitwolf und Führungsspieler der Brasilianer Thiago Silva konnten in dem Spiel eingesetzt werden. Das Finale gegen Argentinien war ausgeglichen und hätte auch andersrum ausgehen können. - Also wo Du 2014 "eine dominierende Truppe" gesehen hast, darfst Du mir gerne mal erklären.

  • Reklame: