Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Du hast nicht ganz unrecht. Ich bin/war ziemlich oft in Italien. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch gern in Germania bin. Das Klima ist durchaus für Nashörner geeignet, sofern Du nicht das politische Klima meinst.

  • Deutschland ist ja sowieso klimatisch (noch nicht) für Nashörner nicht geeignet. Somit sollte er seine Heimat eher in Südeuropa (Italien:/) sehen.8)

    WWEL

    Du hast nicht ganz unrecht. Ich bin/war ziemlich oft in Italien. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch gern in Germania bin. Das Klima ist durchaus für Nashörner geeignet, sofern Du nicht das politische Klima meinst.

    War definitiv nur klimatisch gemeint.

    WWEL

  • Tschechien bisher überraschend stark. Kroatien ziemlich dünne. Schick mit seinem dritten Tor. An der Spitze der Torschützenliste.


    Alles schon Makulatur - 1:1

  • Den Elfer fand ich sehr hart. Lovren steigt hoch und köpft den Ball raus, sieht Schick hinter sich gar nicht. Dieses Duell gibst bis zu zehn Mal pro Spiel. Ich glaube, ohne die blutende Nase wäre der Elfer nicht gegeben worden. Bitter für Kroatien, die aber auch wieder enttäuschen.

  • Schwaches Spiel, vor allem in HZ 2. Kroatien nur in HZ 2 mit einem Lichtblick und der führte prompt zum 1:1. Ansonsten hätten sie ein Ausscheiden verdient.


    Der Elfer war für mich berechtigt. Der Arm ist zu weit oben und auch noch angewinkelt. Manche haben dafür in der Bundesliga auch ne gelbe Karte bekommen (Andrich? ).

  • Reklame:
  • Schön, dass Dich 76 über den Titel der Tschecheslowakei gefreut hast. :rofl:


    Sinn für Realitäten? Das ist nach dem Titel damals die allgemeine Sicht der Dinge gewesen. Nachdem wir dann noch den Confed Cup mit der B-Elf gewonnen hatten, gab es das geflügelte Wort, dass die beiden besten Nationalmannschaften aus Deutschland kommen. Du hast, wie bei vielen Dingen, eine andere Meinung, ist ja auch ok.


    Leider ist ja auch nicht mehr viel übrig von Glanz und Gloria damals.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Sorry, meinte natürlich 72, mit der aus meiner Sicht besten deutschen Mannschaft aller Zeiten.


    Zu 2014: Ich habe nicht gesagt, dass Deutschland unverdient gewonnen hat. Aber Du hattest "dominiert" und "mit Abstand beste Mannschaft" geschrieben - das waren sie definitiv nicht! Mit der B-Elf (Confed-Cup) stimmt, das ließ mehr erwarten als dann die nächsten Jahre eingetroffen ist.


    Zur heutigen Mannschaft: So schlecht finde ich das Team nicht. Mit viel Glück können die auch den Titel holen, auch wenn es deutlich bessere Mannschaften gibt (Italien/Frankreich/Spanien). Aber wie die Vergangenheit oft gezeigt hat, es gewinnen nicht immer die Besten.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: