Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Weil es so schön war und sicherlich eine Legende der Kommentatoren wird, hier noch mein absolutes Highlight nach nochmaligem Anhören:

    "4:2 und das Handspiel war Abseits ääääääh keine Absicht!"

    Ich bin wahrlich kein Fan dieses Kommentatorinnen-Duos, aber verglichen mit dem geistigen Dünnpfiff den du hier seit Tagen absonderst, sind die beiden Goethe und Schiller.

  • Reklame:
  • Weil es so schön war und sicherlich eine Legende der Kommentatoren wird, hier noch mein absolutes Highlight nach nochmaligem Anhören:

    "4:2 und das Handspiel war Abseits ääääääh keine Absicht!"

    Ich bin wahrlich kein Fan dieses Kommentatorinnen-Duos, aber verglichen mit dem geistigen Dünnpfiff den du hier seit Tagen absonderst, sind die beiden Goethe und Schiller.

    Ich empfehle Dir dringend ein anderes Hobby und vor allem einen anderen Verein, wenn Du nicht in der Lage bist, ein Zitat richtig zu lesen. Soviel Hirn sollte doch wohl vorhanden sein.

  • Der Frankfurter Zuber auf der linken Außenbahn bisher sehr stark in der Schweizer Elf.

    Lenz wird das mit gemischten Gefühlen verfolgen, falls der neue Trainer in Frankfurt mit 3er Kette spielt.

    Kostic und Zuber als Konkurrenz ist schon stark.

    Seine Einsatzmöglichkeit bei einer 4er Kette ist auf jeden Fall höher.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Der Frankfurter Zuber auf der linken Außenbahn bisher sehr stark in der Schweizer Elf.

    Lenz wird das mit gemischten Gefühlen verfolgen, falls der neue Trainer in Frankfurt mit 3er Kette spielt.

    Kostic und Zuber als Konkurrenz ist schon stark.

    Seine Einsatzmöglichkeit bei einer 4er Kette ist auf jeden Fall höher.

    Zuber war schon in allen vorigen Spielen der Beste - auch in den schwachen Spielen: 3 Assists!

  • Der Frankfurter Zuber auf der linken Außenbahn bisher sehr stark in der Schweizer Elf.

    Lenz wird das mit gemischten Gefühlen verfolgen, falls der neue Trainer in Frankfurt mit 3er Kette spielt.

    Kostic und Zuber als Konkurrenz ist schon stark.

    Seine Einsatzmöglichkeit bei einer 4er Kette ist auf jeden Fall höher.

    Zuber war schon in allen vorigen Spielen der Beste - auch in den schwachen Spielen: 3 Assists!

    Ja, dass wird auch seine Position in Frankfurt stärken, wo er letzte Saison einen schweren Stand hatte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Zuber war schon in allen vorigen Spielen der Beste - auch in den schwachen Spielen: 3 Assists!

    Ja, dass wird auch seine Position in Frankfurt stärken, wo er letzte Saison einen schweren Stand hatte.

    Wer ist denn sein Konkurrent in Frankfurt? (Ich frage ernsthaft, wer ist denn effektiver als der? Ein Deutscher? Ist wohl sicher bei Eurer Elf dabei). Zuber spielt ne mega EM - oder hat er sich das "aufgespart"? ;)

  • Ja, dass wird auch seine Position in Frankfurt stärken, wo er letzte Saison einen schweren Stand hatte.

    Wer ist denn sein Konkurrent in Frankfurt? (Ich frage ernsthaft, wer ist denn effektiver als der? Ein Deutscher? Ist wohl sicher bei Eurer Elf dabei). Zuber spielt ne mega EM.

    Filip Kostic, ein Serbe.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • "Du hast die Haare schön" fällt mir bei dem "Spiel" der Franzosen nur ein.

    Glauben die wirklich, dass die mit fast arrogant wirkender Spielweise in die nächste Runde kommen?

    Ich jedenfalls drücke den Schweizern die Daumen.:thumbup:

    Vielleicht war ja der "kalte Wind", der den Nati-Spielern in der Schweiz entgegenwehte (grosse Karren, Tattoos machen, auch wenn der Trainer sagt: Bleibt zu Hause" und dann der Einflug eines "Coiffeurs") also alles, was man "Stars" durchgehen lässt - aber der Normalo nicht geil findet. Vielleicht war ja all das nicht so daneben ;)

  • Reklame: