Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Fast ein bisschen unfair, so eine Flanke zu schlagen. Wie soll man denn das verteidigen?

    zb die Flanke einfach mal zustellen. Mal nicht 20 Minuten Zeit geben.


    Tschechiens Qualität war vor allem ihre taktische Disziplin. Seh ich bisher gar nicht. Die Dänen müssen nicht mal viel tun. Bin ein bisschen enttäuscht.

  • Die Dänen schaffen mit geringstem Aufwand erstklassiges Halbzeitresultat. Das ist turniertauglich und sinnvoll, noch dazu bei den Temperaturen. So wünsche ich mir das auch nachher in Rom, Herr Southgate! Bis zur Pause für Klarheiten sorgen. Ein Halbfinale ENG vs DAN wäre genial, und aus meiner Sicht völlig offen.

  • Die Dänen haben ja schon 1992 bewiesen, dass sie eine Turniermannschaft sind - und jeder Däne, der seither in der dänischen Nati spielt, hat das im Hinterkopf. Mentalität. Ich denke, so ein Erfolg prägt über Generationen - auch wenn sie ja schon einige Hänger hatten in der Zeit. Trotzdem.

  • Reklame:
  • Mal ein kleiner Rückblick auf das Spiel der Deutschen gegen England:

    Wenn man sich überlegt was Andrè hier seit Jahrzehnten aushalten musste ob der Ergebnisse seine Löwen, hat er sich doch nach dem Sieg recht sportlich verhalten. Respekt.

    Wenn man sich überlegt, was andersrum los gewesen wäre......


  • Das lässt sich Dänemark nicht mehr nehmen. Und heut abend bin ich gelb blau! :)

    Echt? :/Warum?

    Warum nicht? Normalerweise bin ich durch meine Herkunft aus Leipzig gegen diese Farbkombination allergisch, aber hier mache ich schon mal eine Ausnahme, ohne etwas gegen England zu haben.

  • Die Dänen schaffen mit geringstem Aufwand erstklassiges Halbzeitresultat. Das ist turniertauglich und sinnvoll, noch dazu bei den Temperaturen. So wünsche ich mir das auch nachher in Rom, Herr Southgate! Bis zur Pause für Klarheiten sorgen. Ein Halbfinale ENG vs DAN wäre genial, und aus meiner Sicht völlig offen.

    Ich bin ganz ehrlich und drücke euch tatsächlich sogar die Daumen, aber ich will wenigstens ein spanenndes Match haben. Die Ukraine finde ich auch nicht so unsymphatisch. Das sage ich auch ganz ehrlich.
    Dennoch wenn ich das Talent der Three Lions sehe, werd ich irre... Eigentlich ist weniger als der Titel für sone Truppe zu wenig... Und wenn du siehst, wie jung die sind, oha... Das könnte erst der Anfang von vielen Niederlagen gegen die Three Lions gewesen sein..

    Und der beste Spieler sitzt sogar noch draußen: Rashord...

  • Reklame:
  • Mal ein kleiner Rückblick auf das Spiel der Deutschen gegen England:

    Wenn man sich überlegt was Andrè hier seit Jahrzehnten aushalten musste ob der Ergebnisse seine Löwen, hat er sich doch nach dem Sieg recht sportlich verhalten. Respekt.

    Wenn man sich überlegt, was andersrum los gewesen wäre......

    Och, kann mich an die letzte Elfeniade erinnern, da kam hinterher Fussi, da hatte André aber eine sehr formidable Unterstützung!:saint:

  • Reklame:
  • Hochverdienter Anschlusstreffer!!!

    Schick wird noch Torschützenkönig der EM.

    Er hat jetzt schon mit Ronaldo gleichgezogen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hat Italien gestern nicht gekniet am Anfang? :D Achso, weil man explizit mitgeteilt habe, dass man nur gekniet habe in Solidarität mit dem Gegner, nicht der "Bewegung".

    Überschrift auf ZON:

    >>Ein klarer Plan auf dem Platz, aber keiner gegen Rassismus

    Italien ist Favorit auf den EM-Titel, aber im Umgang mit einer simplen Geste gegen Rassismus zeigt sich das Team überfordert. Italiens Fußball hat viel Arbeit vor sich.<<


    Macht die Italiener gleich mal ein bisschen sympathischer, dass sie sich von diesem heuchlerischen Scheiß nicht explizit vereinnahmen und instrumentalisieren lassen.

  • Reklame: