Grenzenlos EISERN!

  • Man hat also diesen neu gegründeten UFC (der sicher einem streitbaren Antrieb folgt) aber dennoch ohne deren Zutun oder Kenntnis hier an den Pranger gestellt und dann mit einem Fake-Account Reaktionen lanciert, die ihn noch zusätzlich diskreditieren. Was kommt eigentlich als nächstes?

    Also ich glaube die größte Empörung hat immernoch der neue Fanclub- und seine Agenda ("Politik muss ins Stadion!") selbst hervorgerufen und nicht der angebliche Fake-Account. Du kannst deine Opferrolle von links als wieder einpacken.




    DiGiTaLe HeXeNjAgT!!!1!:crazy

  • @blablabla & Barolf, was seid ihr nur für ungebildete heteronormative Menschen. :opi: Alt & weiß bestimmt auch noch, pfui deibel.

    Ich würde euch gerne mit Praxistipps für eine geschlechterumfassende Sprache und wertschätzenden Kommunikation behilflich sein. :heart:

  • Bitte lass das lieber sein mike! Ich hatte schon mit Russisch in der Schule große Probleme. Ich mag die Deutsche Sprache mit der kann ich alles konkret und ausführlich ausdrücken!


    Barolf

  • Bin zu dämlich um Textzeilen zu kopieren.

    Wollte nur sagen das es sowas in den 90igern auch bei uns gab.im Stadion alle gemeinsam für den Verein,danach gab es im Wald aufgrund politischer Differenzen Senge.

    Schon darum verstehe ich den Antifa Scheiss gerade nicht.Wären sie damals nämlich schon Teil der Familie gewesen hätten sie mitbekommen welche Selbstreinigung hier über Jahrzehnte stattgefunden hat und immernoch stattfindet!

  • Ick globe man erkennt sie an den Regenbogensocken wenn sie uff Streife sind.

    Laut Willensbekundung von "Grenzenlos Eisern" wollen die ne janze Menge nur keen Fußball kieken. Das betreute Denken in der Gesellschaft nimmt langsam überhand. :opi:



    IMG_20210719_135807-1024x573.jpg

    Von denen hat nicht Mal die Hälfte die 90er bei Union erlebt, sonst wüssten die das von Verrohrung gar keine Rede sein kann. Im Gegensatz zu früher sind die paar Ausfälle heutzutage echt Kindergeburtstag. Dazu braucht man keine Gesinnungspolizei, da reicht bisschen Zivilcourage um den wenigen Ausfällen die rote Karte zu zeigen.

  • Reklame:
  • @blablabla & Barolf, was seid ihr nur für ungebildete heteronormative Menschen. :opi: Alt & weiß bestimmt auch noch, pfui deibel.

    Ich würde euch gerne mit Praxistipps für eine geschlechterumfassende Sprache und wertschätzenden Kommunikation behilflich sein. :heart:

    Nee, was bist du bloss für ein Typ, unglaublich diese Arroganz dieser sogenannte Gutmenschen:dash:dash:dash

  • Ich sage jetzt mal ganz salopp:


    Lasse doch machen, solange keiner aufn Sack jeht!

    Entschieden dagegen!

    Aus dem einfachen Grund das es mit sowas los geht und du wirklich ganz schnell dabei bist mehr politische Statements zu setzen als deinen Verein zu unterstützen. Ist ja schön und gut was die sich auf die Fahne schreiben. Nur geht sowas mit 'nem Zaunsbanner los und endet in Regenbogenbanner, politischer Kacke und St.Pippi 2.0.


    Allein das die sich genötigt fühlen einen Fanclub zu gründen und sich das was Union eh ausmacht noch groß auf die Fahne schreiben zu müssen zeigt das die sich selbst viel zu ernst nehmen. Und sowas nur der Anfang ist.


    Es geht um Fußball, es geht um Union, es geht um Zusammenhalt. So ein UFC hat schon wieder was von Besserunioner... Und spaltet definitiv. Wir haben jetzt schon genug Leute die von St.Pippi genervt sind, da brauche ich nicht noch 'nen UFC der auf diesen Spuren wandelt. Im Privaten schön und gut, aber im Stadion will ich sowas einfach nicht und da stehe ich mit Sicherheit nicht allein da.

  • An all diejenigen denen es so wichtig erscheint andere zu belehren, zu bekehren oder anderweitig politisch uffn Sack zu gehen oder die Bock haben die Welt zu ver"schlimm"bessern oder sonst was zu erneuern...geht doch einfach in eine Partei oder wenn Euch keine passt, gründet eine neu und tobt Euch da politisch aus...aber lasst einfach die Pfoten von UNION, dit klappt hier seit Jahrzehnten ganz gut ohne Euren Mist.


    Politik spaltet !

    UNION verbindet!

    Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber wer wer anderen sagt was sie zu tun und zu lassen haben spaltet eher als dass er einigt.

    Guter Einwand, denn genau dieser UFC versucht doch anderen zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben. Wenn man sich Toleranz und Respekt auf die Fahne schreibt erkennt das nur nicht jeder auf den 1.Blick. Aber heutzutage wird doch von vielen Toleranz und Respekt nur eingefordert (wie dieser UFC es tut), aber diese Werte einem auch entgegen bringen, damit tun sich vorallem Gruppen schwer die es sich extra groß und breit auf die Fahne schreiben. Vorallem wenn man nicht mit ihnen 100% konform geht.


    Bei so einem Haufen hab ich nämlich dann auch erhebliche Zweifel das die so viel Toleranz aufbringen, wenn unionerdirk Mal wieder was "raus rutscht". Da ist für mich die Crux, wer Toleranz fordert sollte die auch aufbringen können und das glaube ich bei so einem Haufen einfach nicht. Da wird dann übertrieben gesagt nur links/grün/gendergerecht akzeptiert und noch übertriebener gesagt hat man da schon als konservativer Mensch Probleme nicht in die ganz braune Nazi-Ecke gestellt zu werden.

  • @blablabla & Barolf, was seid ihr nur für ungebildete heteronormative Menschen. :opi: Alt & weiß bestimmt auch noch, pfui deibel.

    Ich würde euch gerne mit Praxistipps für eine geschlechterumfassende Sprache und wertschätzenden Kommunikation behilflich sein. :heart:

    Nee, was bist du bloss für ein Typ, unglaublich diese Arroganz dieser sogenannte Gutmenschen:dash:dash:dash

    Sarkasmus ist nicht so dein Ding?

  • Spätestens, wenn dieser UFC so im Stadion aufschlägt wie auf dem Bild, ohne erkennungsdienstlichen Hinweis auf Union, dann wird es mit Sicherheit sportiv, in und auf dem Rangbereich! Immerhin zieren die Ösen am Banner schon mal die Willensbereitschaft, im wahrsten Sinne des Wortes, „Transparent“ zu sein!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • @blablabla & Barolf, was seid ihr nur für ungebildete heteronormative Menschen. :opi: Alt & weiß bestimmt auch noch, pfui deibel.

    Ich würde euch gerne mit Praxistipps für eine geschlechterumfassende Sprache und wertschätzenden Kommunikation behilflich sein. :heart:

    Nee, was bist du bloss für ein Typ, unglaublich diese Arroganz dieser sogenannte Gutmenschen:dash:dash:dash

    Der Post triefte geradezu vor Ironie, auch ohne Emoji.

  • Na da weiß man doch worauf es hinaus läuft. Im großen Stil (Satzungsänderung) gescheitert, jetzt im Kleinen etablieren als UFC und dann noch Mal probieren. Dafür muss man kein Hellseher sein.


    Am Ende kommst du nur noch in den Block, wenn du so hübsche Regenbogenringelsöckchen hast.:rofl:

  • Mal ganz böse gedacht.

    Demnächst kommt ein Zeitungsfritze um die Ecke der das inziniert hat.

    Schlagzeile: Rechte Unioner lassen keine toleranten und queeren Fanclubs zu. :grumble

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Spätestens, wenn dieser UFC so im Stadion aufschlägt wie auf dem Bild, ohne erkennungsdienstlichen Hinweis auf Union, dann wird es mit Sicherheit sportiv, in und auf dem Rangbereich! Immerhin zieren die Ösen am Banner schon mal die Willensbereitschaft, im wahrsten Sinne des Wortes, „Transparent“ zu sein!

    Willste jetzt drohen:dash:rot:

    Steck Dir mal ein Fieberzäpfchen in Po und komm runter!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ne, ne die Leute gibt es schon. Manch einer stand auch bestimmt neben ihnen im Block und hat es überlebt. Mann habt ihr alle Schiss :rofl:

    Sry, bei TeBe und Babelsberg stand ich noch nie im Heimblock.;)


    Es geht nicht um Schiss, es geht darum das Union bleibt wie es ist. Die geforderte Toleranz erlebe ich immer wieder im und um das Stadion. Und setze mich auch selbst dafür ein, dazu brauche ich keinen UFC. Es geht einfach darum kein St.Pauli 2.0 zu werden, dem man die Toleranz (vorallem mit ihrem Angepisse von anderen Fangruppen) schon lange nicht mehr abnimmt und wo man gefühlt mehr mit Politik zugeschissen wird als mit Fußball.


    Hast du auf sowas Lust sind St.Pauli, Babelsberg und TeBe gute Adressen, aber Union soll so nicht werden.

  • Biervampir


    Da hatte ich wohl immer Glück, das ich wenn mit den Kids da war und wenn mal alleine, dann auch schnell wieder los musste;)

    Ich versteh aber was du meinst und kenne das, kenne ja genug von den alten Säcken, die immer dabei waren.:)

  • Reklame: