1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • War jetzt keine Glanzleistung vom Schiri, aber auf unsere Leistung hatte das nun ganz sicher keinen Einfluss. Beim Halbzeitpfiff musste ich lachen, DA hätte ich mich auch aufgeregt von Augsburger Seite.

    Unser "Mittelfeld" hat mich heute viel mehr aus dem Sattel gebracht, das war irgendwie gar nix. Ich kann nicht mehr wirklich sagen, wie oft mir ein "Aaaaaalter" rausgerutscht ist...

  • Im Stadion sieht man die Szene nur einmal,...dann noch Union-Brille auf und schon pfeift man. Haben wir früher doch auch, auch wenn es nix war.


    Prömel hat sich da doof angestellt, Foul war es trotzdem, das hätte gepfiffen werden müssen. Aber ansonsten war es eine souveräne Schiri-Leistung. Oder wo war da eine Fehlentscheidung?

    In HZ 1 hätten vielfach gelbe Karten in die Puppenkiste gesteckt werden müssen. Ist nicht geschehen und hat unsere verunsichert.

    Da hätte ich mehr Gelbe für uns, wir waren zweikampfmäßig in HZ 1 viel zu lieb. Kaum Einen gewonnen. Die 2 GK in HZ 1 fand ich okey, ansonsten war alles friedlich. Fand Sami da schon eher rot-gefährdet, aber er hat sich ja dann zusammen gerissen. :)

  • Reklame:
  • Andere Frage. An die Auskenner. Warum genau wurde Gikiewicz bei der Spielervorstellung ausgepfiffen?

    Wie sollen das denn bitte die TV-Experten wissen? Gepfiffen wird doch immer noch im Stadion, oder neuerdings och vorm Bildschirm? :/

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • In HZ 1 hätten vielfach gelbe Karten in die Puppenkiste gesteckt werden müssen. Ist nicht geschehen und hat unsere verunsichert.

    Da hätte ich mehr Gelbe für uns, wir waren zweikampfmäßig in HZ 1 viel zu lieb. Kaum Einen gewonnen. Die 2 GK in HZ 1 fand ich okey, ansonsten war alles friedlich. Fand Sami da schon eher rot-gefährdet, aber er hat sich ja dann zusammen gerissen. :)

    Wir waren zu lieb und hätten dafür mehr gelbe sehen müssen?:nixweiss:

    Aha.

  • Da hätte ich mehr Gelbe für uns, wir waren zweikampfmäßig in HZ 1 viel zu lieb. Kaum Einen gewonnen. Die 2 GK in HZ 1 fand ich okey, ansonsten war alles friedlich. Fand Sami da schon eher rot-gefährdet, aber er hat sich ja dann zusammen gerissen. :)

    Wir waren zu lieb und hätten dafür mehr gelbe sehen müssen?:nixweiss:

    Aha.

    Andersrum....mehr in die Zweikämpfe gehen und Diese gewinnen.


    Glaube Gieke wurde ausgepfiffen, weil er eigentlich DER Aufstiegsheld war und dann so einen unrühmlichen Abgang nach Augsburg ablieferte.

  • Wir waren zu lieb und hätten dafür mehr gelbe sehen müssen?:nixweiss:

    Aha.

    Andersrum....mehr in die Zweikämpfe gehen und Diese gewinnen.


    Glaube Gieke wurde ausgepfiffen, weil er eigentlich DER Aufstiegsheld war und dann so einen unrühmlichen Abgang nach Augsburg ablieferte.

    Dann wäre doch letzte Saison schon….

    War aber nicht.

    Nee, da muss noch was anderes gewesen sein.:/

  • Letztes Spiel war ohne Zuschauer, oder? Obwohl jetzt nach zwei Jahren es eigentlich nicht mehr sein müsste- kein Fußballgott hätte auch gereicht.


    Falsch 4600 waren da, deshalb sehe ich auch, daß da was vorgefallen sein muss.

  • Reklame:
  • 4000 ZS waren letztes Jahr am 1.ST gg Augsburg.


    Vllt. fanden diese 4000 Gieke noch okey, ansonsten hab ich auch keine Ahnung mehr.

  • Reklame:
  • und ich mag gikiewicz trotzdem......ich ihn im spiel bei seinen starken aktionen schon arg böse betitelt hatte. :)

    und den schiri habe ich jetzt nicht schlecht gesehen. normal aus meiner sicht. also nichts, wo ich jetzt ernsthaft diskutieren müsste.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es gibt mehr zu sagen.


    Im Endeffekt bin ich mit dem Unentschieden zufrieden t, da ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte das wir hätten gewinnen können. Das Gikiewicz ein guter Torwart ist wissen wir ja sehr genau und das hat er heute auch gegenüber unseren Spielern gezeigt.


    ALu hielt uns mehrmals im Spiel, Knoche war der Beste in einer schläfrigen Abwehr. Der Spieler des Tages, auch wenn ich über Knoche nachgedacht habe, ist ALu.


    Es war heute auch nicht der Tag von Taiwo, ich hoffe er hat sich nicht an die letzte Saison erinnert. Es fehlte die durchschlagskraft.


    Zu dem Schiri sage ich nur er soll im TV besser gewesen sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 😷

    Undankbar sollte man aber auch nicht sein.

    Ja, aber der letzte Eindruck ist immer der Bleibende!

    Seine Leistung für uns wiegt für mich schwerer.

    Alles andere ist Verhandlungskram/Poker/Geschachere gewesen. Da wurden ihm Grenzen aufgezeigt.

    Ihn deshalb auszupfeifen?

    Bitteschön. Da bin ich dann mal nicht dabei.

    .

  • Reklame: