16.09. Prag - Sammelfred

  • Also ich hab nen Tickets für 67 Euro gegen 10:10 Uhr gebucht.


    Bin aber nur dank Jabo s Link überhaupt auf die Seite gekommen um zu buchen.


    Das hier einige bitter wütend sind kann ich voll und ganz verstehen. Wäre der Link nicht gewesen, hätte ich auch nix gesehen.

    Bis ich begriff, dass mobil gar nichts geht, kam ich immobil auch nicht mehr ins Zeughaus.umging dieser Link das Warten am Eintritt?

  • Also ich hab nen Tickets für 67 Euro gegen 10:10 Uhr gebucht.


    Bin aber nur dank Jabo s Link überhaupt auf die Seite gekommen um zu buchen.


    Das hier einige bitter wütend sind kann ich voll und ganz verstehen. Wäre der Link nicht gewesen, hätte ich auch nix gesehen.

    Bis ich begriff, dass mobil gar nichts geht, kam ich immobil auch nicht mehr ins Zeughaus.umging dieser Link das Warten am Eintritt?

    hat bei mir so nich funktioniert

  • Also ich hab nen Tickets für 67 Euro gegen 10:10 Uhr gebucht.


    Bin aber nur dank Jabo s Link überhaupt auf die Seite gekommen um zu buchen.


    Das hier einige bitter wütend sind kann ich voll und ganz verstehen. Wäre der Link nicht gewesen, hätte ich auch nix gesehen.

    Bis ich begriff, dass mobil gar nichts geht, kam ich immobil auch nicht mehr ins Zeughaus.umging dieser Link das Warten am Eintritt?

    Ich war bereits drin... Seit 08:00 Uhr... also kann ich dir das nicht mit Sicherheit beantworten. Ich hatte beim Link aber keine Wartezeit.

  • Immer die gleiche Soße ... Bei mir auch Sitzplatz Vollzahler nicht buchbar, Sitzplatz Haupttribüne grau hinterlegt...

    Ich glaube das mit der Haupttribüne ist einfach nur ein Fehler. Nur die Ecke wäre eigentlich der Gästeblock und da passen 950 rein. Wenn man Sitzplatz Vollzahler bucht bekommt man Block 118. Also den Nebenblock. Vergleicht man die Größen ist es gut möglich das da 1.050 Leute rein passen. Damit wären die 2.000 angebotenen Karten vollzählig. Da wird dann also keine Haupt- mehr kommen.

    genau. da ja auch sitzplatz vollzahler am ende bei der buchung die 67 euro tickets gewesen sind, kann dies ja eigentlich auch nicht der 35 euro block für die 950 leute gewesen sein. :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • "Für die morgige Heimspielpartie des 1. FC Union Berlin gegen den FC Augsburg sind ab heute um 12 Uhr im freien Verkauf noch einige Restkarten für die Stehplatzbereiche zu haben".

    Euer Ernst lieber Verein? Zeitgleich zum Ticketing für Prag? Ohne Worte.....

  • Reklame:
  • Zwischendiagnose: auf Mobile Geräten/ Browsern findet man nach UEFA auswärts nicht hin. Ist man aber im Shop „drin“ und kopiert DANN den Direktlink https://www.union-zeughaus.de/…iel-1-sk-slavia-praha.htm in die URL, DANN ist man wenigstens „dran“.


    Und dann kommt a) Tribüne=grau und bei b) Gästeblock die „leider nicht buchbar“ Meldung. Was ich nach mehrjähriger Erfahrung mit schon vielen showings mit gleicher „Aussage“ diese Feststellung für eine fehlerhafte Fehlermeldung halte.


    Über die erlebte Shop-Qualität-User Experience-Emotionen wurde schon alles gesagt. Erstmal noch’n Kaffee zum uffrejen und dann ein Freitags-ab-Eins-Bier zum herunterfahren …

    • Offizieller Beitrag

    "Für die morgige Heimspielpartie des 1. FC Union Berlin gegen den FC Augsburg sind ab heute um 12 Uhr im freien Verkauf noch einige Restkarten für die Stehplatzbereiche zu haben".

    Euer Ernst lieber Verein? Zeitgleich zum Ticketing für Prag? Ohne Worte.....

    Kruse is schuld!:opi:


    :crazy

  • Mir wird das Spiel nachwievor nicht angezeigt. Das ist sowas von räudig lieber Verein!

    Räudig ist das die 67€ kurz nach 10 Uhr angezeigt werden und zwar nur diese. Dann über eine Stunde gar nichts geht an Karten buchen und mit einmal die 37€ Karten angeboten werden.


    Man bucht quasi die 67€ Karten, weil man froh ist überhaupt eine zu haben und Stunden später werden die billigen Karten frei gegeben. Das ist jetzt auch nicht das 1.Mal! Das grenzt schon fast an Abzocke, erst Mal die Schweinepreise raus hauen und hinterher die Billigen freigeben. Man hätte es wissen müssen und spekulieren sollen.

  • Reklame: