1. FC Union Berlin - Feyenoord Rotterdam

  • 2. Platz aus aus eigener Kraft möglich:

    1:0 in Haifa und 3:0 gegen Prag :opi:

    wollen wir das wirklich noch?

    Nein. Natürlich nicht. Wir wollen verlieren, aus dem Wettbewerb ausscheiden und wir wollen auch keinen Stadionausbau. Wir wollen in die Regionalliga, max. 500Vereinsmitglieder und wieder Unkraut auf den Traversen.

    :)

  • wollen wir das wirklich noch?

    Nein. Natürlich nicht. Wir wollen verlieren, aus dem Wettbewerb ausscheiden und wir wollen auch keinen Stadionausbau. Wir wollen in die Regionalliga, max. 500Vereinsmitglieder und wieder Unkraut auf den Traversen.

    :)

    Und Blut spenden, Blut spenden hast du vergessen. @Weissensee! Wir Alten haben doch eh zu hohen Blutdruck.... :crazy


    Barolf

  • wollen wir das wirklich noch?

    Nein. Natürlich nicht. Wir wollen verlieren, aus dem Wettbewerb ausscheiden und wir wollen auch keinen Stadionausbau. Wir wollen in die Regionalliga, max. 500Vereinsmitglieder und wieder Unkraut auf den Traversen.

    :)

    Ach komm... das Unkraut hatte schon seinen ganz eigenen Charme. ;)


    Ansonsten ist halt international die ganze Zeit schon der Bonus. Hätte ja auch 'nen Kackgegner direkt geben können und man hätte die Gruppenphase gar nicht erst erreicht. Also mitnehmen was geht, wenn's nicht reicht ist niemand sauer. Wenn's weiter geht nehmen wir das gern. Und sowas wie Prag oder Helsinki away macht ja auch richtig Bock.


    Im Übrigen würde ich uns sowieso noch nicht abschreiben. Rotterdam spielt noch Zuhause gegen Haifa, wäre nicht das 1. Mal das die ausgeschlossen werden.;) Wenn die ganz bescheuert sind würde also sogar Platz 3 reichen.

  • Nein. Natürlich nicht. Wir wollen verlieren, aus dem Wettbewerb ausscheiden und wir wollen auch keinen Stadionausbau. Wir wollen in die Regionalliga, max. 500Vereinsmitglieder und wieder Unkraut auf den Traversen.

    :)

    Und Blut spenden, Blut spenden hast du vergessen. @Weissensee! Wir Alten haben doch eh zu hohen Blutdruck.... :crazy


    Barolf

    Aha, den habt ihr doch nur wegen der gefälschten Bankbürgschaft. Da war an einen Kölmel noch lange nicht zu denken.


    Aber ja, das fehlte noch, mit dem Blutspenden.


    Und Seele nicht verkaufen!:opi:

  • Du hast den Vertrag! Nächste Vegetationsperiode entfernst Du das Unkraut aus meinen Balkonpflanzkästen.


    Ich kümmere mich um 0,0‰ Bier aus der Schweiz für Dich. Aus der Dose. Ungekühlt!

    🤣

  • Reklame:
  • Veritas sollte doch bei Dir nicht lange brauchen, bei mir bekommt Veritas auch kaltes Bier und er kann sich im Garten richtig austoben und wird dann in alte Zeiten zurück versetzt.

  • wollen wir das wirklich noch?

    Nein. Natürlich nicht. Wir wollen verlieren, aus dem Wettbewerb ausscheiden und wir wollen auch keinen Stadionausbau. Wir wollen in die Regionalliga, max. 500Vereinsmitglieder und wieder Unkraut auf den Traversen.

    :)

    Jepp, dit werden viele nicht glauben, aber damals bin ich auch noch mit der Harley einfach auf den Parkplatz hinter der Abseitsfalle gefahren, hab den Helm an den Lenker gehängt und bin zum Stadion hinter gelaufen. Einfach am Eingang eine Eintrittskarte und ein Programm gekauft und drin war man... und dir bei jedem Spiel.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Du hast den Vertrag! Nächste Vegetationsperiode entfernst Du das Unkraut aus meinen Balkonpflanzkästen.


    Ich kümmere mich um 0,0‰ Bier aus der Schweiz für Dich. Aus der Dose. Ungekühlt!

    🤣

    Veritas sollte doch bei Dir nicht lange brauchen, bei mir bekommt Veritas auch kaltes Bier und er kann sich im Garten richtig austoben und wird dann in alte Zeiten zurück versetzt.

    Na ja, nach getaner Arbeit hat er sich dann schon ein 6,5° kühles Augustiner-Bräu bei mir verdient!🤠

  • Humor haste ja, aber mit solchen Angeboten wohl nicht all zu viele Freunde. :rofl:

  • Reklame:
  • Du hast den Vertrag! Nächste Vegetationsperiode entfernst Du das Unkraut aus meinen Balkonpflanzkästen.


    Ich kümmere mich um 0,0‰ Bier aus der Schweiz für Dich. Aus der Dose. Ungekühlt!

    🤣

    Humor haste ja, aber mit solchen Angeboten wohl nicht all zu viele Freunde. :rofl:

    Och, na ja, n bissl Frotzeln mögen meine eigentlich alle. Du nicht?😜😝

  • wollen wir das wirklich noch?

    Nein. Natürlich nicht. Wir wollen verlieren, aus dem Wettbewerb ausscheiden und wir wollen auch keinen Stadionausbau. Wir wollen in die Regionalliga, max. 500Vereinsmitglieder und wieder Unkraut auf den Traversen.

    :)

    Wer will kann beides haben.

    Ich hab ne Dauerkarte für Union und eene für Lichtenberg 47.


    Und @Weissensee deine Ironie hab ich natürlich verstanden! :beer

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Wenn ich mal Rentner bin, würde ich mir das auch gönnen. War bei L47 ‘87 mal Handball-Jugendtrainer und zum Vorspielen für die Fussis. Daraus ist nix für die Zukunft geworden. Leider. Aber nicht schlimm.


    Momentan reicht mir eine Vereinsmitgliedschaft. Mehr lässt die Arbeit nicht zu.


    Und wenn ich dann soweit bin, muss bei L47 hoffentlich auch keine Gänseblume mehr sterben…..😉

  • Reklame:
  • Bezüglich der Zuschauerzahl war ich doch sehr überrascht, gerade wenn ich überlege, wieviele Tickets es rechts oben neben dem Marathontor am frühen Nachmittag noch gab. Mein erster Impuls bei der Verkündung gestern, dass es wohl eher n symbolische oder politische Aussage war, wir füllen das erlaubte Komtingent aus, als dass es wirklich verkauft wurde.? 🤷‍♂️🤔

    Ich frage mich seit etlichen Stunden, wie du darauf kommst, die Aussage politisch zu bezeichnen?

    Politik raus aus dem Fußball!

    Ja, Deine anderen Posts reizen mich zu meinem hier.

  • Auch dann würden wir weiter ins Oly "dürfen", denn wir hätten immer noch zu viele Stehplätze.

    Unsere einzige Chance ist Revolution und die Änderung der uefa Regularien!

    Das ist mal ein kreatives Ziel für eine Revolution. Ich bin dabei, könnte gerade Sinn machen. Ob es realistisch ist, nun ja.

  • Und nach der Feyenutten Besuch, glaubt jemand, dass so was JEMALS kommen wird :rofl::rofl::rofl:


    Und da gibt noch die Honks aus Rom, Polen, Russland und und und :rolleyes:


    LEIDER !


    Tja, moderner "Fußball" halt. Wo Gesänge, Pyro, Geld und Bier wichtiger als Sport sind 8)

  • Reklame: