1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Dabei überseht ihr beide, dass Khedira immer wichtiger für unsere Struktur wird.


    UNVEU 2001 : noch so'n Fussballtheoretiker. Theoretisch ist doch klar, was jeder Spieler tun sollte.

    Das war ne gute Chance von Awoniyi, aber Horn war auch in der richtigen Ecke. Viel Zeit bleibt nicht, dazu ist er vom Verteidiger bedrängt. Irgendjemand hat das hier wirklich als 1000%ige Chance bezeichnet... Nein, das war keine. Denn wenn das alles so einfach wäre, müssten jedes Wochenende vier- bis fünfmal soviel Tore fallen. Oder dann hätte genauso Kainz dann das 3:3 gemacht und schon wäre es wieder nur ein Punkt gewesen...

  • Reklame:
  • Wir sollten nicht vergessen, dass Max Kruse in den letzten Spielen fehlte.

    Mit ihm, in guter Form, haben wir spielerisch ganz andere Möglichkeiten.

    Auch wenn Genki seine Sache richtig gut macht, Kruses Ballsicherheit und seine genialen Pässe fehlen uns doch.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Habe gerade laut lachen müssen .

    Nochmal Zusammenfassung des ZDF geschaut, direkt vorm 2:2 labert der Reporter: Das Publikum (meckernde Kölner im Bild) peitscht die Mannschaft nach vorn !!:D:D:D=O

  • Dabei überseht ihr beide, dass Khedira immer wichtiger für unsere Struktur wird.


    UNVEU 2001 : noch so'n Fussballtheoretiker. Theoretisch ist doch klar, was jeder Spieler tun sollte.

    Das war ne gute Chance von Awoniyi, aber Horn war auch in der richtigen Ecke. Viel Zeit bleibt nicht, dazu ist er vom Verteidiger bedrängt. Irgendjemand hat das hier wirklich als 1000%ige Chance bezeichnet... Nein, das war keine. Denn wenn das alles so einfach wäre, müssten jedes Wochenende vier- bis fünfmal soviel Tore fallen. Oder dann hätte genauso Kainz dann das 3:3 gemacht und schon wäre es wieder nur ein Punkt gewesen...

    Glaube das war ich, aber ich hab HZ 2 nicht gesehen. Erst danach in der Aufzeichnung und nach der versemmelten Chance von dem Kainz muss ich sagen, gerechtes, glückliches unentschieden für Beide!


    In HZ 2 hatten wir eigentlich nur die Chance von Voglsammer,wenn ich richtig geguckt hab, Köln war da schon aktiver und gefährlicher.

  • Dabei überseht ihr beide, dass Khedira immer wichtiger für unsere Struktur wird.


    UNVEU 2001 : noch so'n Fussballtheoretiker. Theoretisch ist doch klar, was jeder Spieler tun sollte.

    Das war ne gute Chance von Awoniyi, aber Horn war auch in der richtigen Ecke. Viel Zeit bleibt nicht, dazu ist er vom Verteidiger bedrängt. Irgendjemand hat das hier wirklich als 1000%ige Chance bezeichnet... Nein, das war keine. Denn wenn das alles so einfach wäre, müssten jedes Wochenende vier- bis fünfmal soviel Tore fallen. Oder dann hätte genauso Kainz dann das 3:3 gemacht und schon wäre es wieder nur ein Punkt gewesen...

    Falls es noch nicht alle wissen: 1000% Prozent, gibt es nicht, gab es nicht und wird es nie geben! ;) Amüsiert mich als Mathefreak immer wieder :D

  • Reklame:
  • Wir hatten in Halbzeit 2 noch eine sehr gute Chance von Taiwo, der ich auch etwas hinterhertrauere: er wurde im Strafraum von rechts (von Julian oder Grischa) angespielt und nimmt den Ball, der nicht ganz optimal zu ihm kam bzw. für den er zu schnell am Ort war, direkt an und ballert ihn wegen Rückenlage aus ca. 13 m über den Kasten. Meiner Meinung nach hätte er den Ball auch noch kurz stoppen können... (Hätte, wenn und aber ;)) - war auch sehr schade! Diese Chance wurde wohl in keiner Zusammenfassung gezeigt.