1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • Hat doch nichts mit Milchmädchen zu tun. Wenn du sagst die ALLERMEISTEN kann man wohl davon ausgehen das zumindest über die Hälfte der 40.000 Mitglieder Lust hat. Milchmädchenrechnung wäre zu sagen das selbst knapp über die Hälfte der Mitglieder noch nicht die allermeisten sind.


    Wir sind aber momentan weit davon entfernt überhaupt 1/3 der Mitglieder in's Stadion zu bringen und nicht jeder Union-Fan ist auch Mitglied. Es ist also einfach Mal Fakt das gerade eben sehr viele keine Lust auf das Spiel haben. Das beweisen die Zahlen...


    Und wieder Mal verdrehst du Tatsachen. "wieder Mal sehr viel Meinung" ist einzig DEINE Aussage das die allermeisten Bock haben. Mit Meinung hat meine Aussage jedenfalls nichts zu tun, wenn ich dir darlege das von 40.000 Mitgliedern nicht Mal 10.000 Karten gekauft werden (abzüglich VIPs und "Gäste" sind keine 10.000 Karten über). Das ist einfach Fakt wie dargelegt. Kann man dann auch einfach Mal so annehmen das man Stuss labert, wenn sich abzeichnet das heute trotz Beschränkung nicht ausverkauft sein wird.

  • Zum einen unterstellst du, dass 40.000 potentielle Interessenten für Tickets sind. Wo hast du diese Annahme her? Weiter unterstellst du, und setzt gleich, dass jeder Unioner automatisch Mitglied ist. Wo nimmst du diese Weisheit her? Es können auf dem Zweitmarkt aber nur Mitglieder Karten derjenigen kaufen, welche ihre Dauerkarte für heute eingestellt haben.

    Du erklärst deine Annahmen zu Fakten, und das unterscheidet sich wenig bis gar nicht zu deinen Kritikpunkten. Denk mal drüber nach.

  • Reklame:
  • Mann, Mann, die einen haben SO keinen Bock, die Anderen TROTZDEM.

    Muss man doch nich breittreten und gegenrechnen.

    Habe ich gestern Abend ganz anders erlebt

    (DK-Inhaber gab Ticket Sohnematz‘ Freundin -Nichtmitglied -Premiere) , bei DK-Übergabe ( danke nochmal) sagte er :

    „Seid laut !“

    Dit is Union !!!!

  • Aha. Lesen kannst du also auch nicht. Du zitierst mich sogar als ich extra schrieb das nicht jeder Union-Fan auch Mitglied ist. Jetzt kommst du daher und unterstellst mir das ich gleich setze das jeder Unioner auch Mitglied ist. Na wenn du so argumentierst und anderen unterstellst ohne zu verstehen was die schreiben, dann ist mir klar wieso du mir nicht folgen konntest.


    PS: eigentlich ist das sogar der beste Beweis wie du versuchst Dinge umzudrehen und dann jemanden was in die Schuhe zu schieben. Doof dabei ist halt nur wenn du das Gegenteil von dem zitierst was du anderen anlasten willst.

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    2 Mal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Zum einen unterstellst du, dass 40.000 potentielle Interessenten für Tickets sind. Wo hast du diese Annahme her? Weiter unterstellst du, und setzt gleich, dass jeder Unioner automatisch Mitglied ist. Wo nimmst du diese Weisheit her? Es können auf dem Zweitmarkt aber nur Mitglieder Karten derjenigen kaufen, welche ihre Dauerkarte für heute eingestellt haben.

    Du erklärst deine Annahmen zu Fakten, und das unterscheidet sich wenig bis gar nicht zu deinen Kritikpunkten. Denk mal drüber nach.

    Aha. Lesen kannst du also auch nicht. Du zitierst mich sogar als ich extra schrieb das nicht jeder Union-Fan auch Mitglied ist. Jetzt kommst du daher und unterstellst mir das ich gleich setze das jeder Unioner auch Mitglied ist. Na wenn du so argumentierst und anderen unterstellst ohne zu verstehen was die schreiben, dann ist mir klar wieso du mir nicht folgen konntest.


    PS: eigentlich ist das sogar der beste Beweis wie du versuchst Dinge umzudrehen und dann jemanden was in die Schuhe zu schieben. Doof dabei ist halt nur wenn du das Gegenteil von dem zitierst was du anderen anlasten willst.

    Alles klar, lassen wir’s.

  • …habe mir vorhin das hellblaue Bändchen geholt und werde heute Abend im Stadion sein. Vorfreude sieht aber irgend wie anders aus. Hoffe, dass ich die Kumpels alle wiedersehe und dann wird es schon. Hauptsache, dass alle gesund sind.

    …..1:1….., reicht


    Grüße aus der Hämmerlingritze

    Frank

  • Naja, verkauft sind die 13.506 Karten.

    Sie gehören nur zum Teil noch Mitgliedern, die DK-Besitzer sind , und nicht ins Stadion wollen oder dürfen.

    Ich finde es schade, wenn die diese Plätze leer blieben und diese DK-Besitzer ihre Karte nicht an den Mann bringen können.


    Vielleicht sollte der Verein oder der eine oder andere Journalist noch ein wenig Werbung machen, wie leicht es heute ist, eine Karte zu erwerben.

    Letztlich musst Du nur ein Mitglied kennen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Oder auch mal Nicht-Mitgliedern die Chance geben!

  • Also war grad nochmal kiekn und für Sektor 2&3 gibts noch Karten :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Meine DK ist im Ticketzweitmarkt, da ich über das WE verreise und somit leider verhindert bin. Es sieht aber nicht so aus, als das der Ticketzweitmarkt rege genutzt wird. Schwierige Zeiten. Ich hoffe die Heimspiele gg. Prag und Freiburg klappen. Allerdings bin ich skeptisch. Schade, auf die zwei Spiele habe ich mich sehr gefreut.


    Aber heute fiebere ab 20:30 dann von Wien aus mit.

  • Reklame:
  • Aber wurden gestern Außenveranstaltung und Fußballspiele der Bundesliga nicht (noch) differnziert betrachtet:nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: