• Endlich wieder Futter für Schwurbler Rüpels.
    Schon mal Popcorn hol ……:whistling:

    Was ist denn das für eine Aussage?! Handlungen der Gremien des Vereins kritisch zu hinterfragen setzt du ernsthaft mit diesem unsäglichen Begriff "Schwurbler" gleich?

    Nein.

    Kritisch hinterfragen wäre ok. :thumbup:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • steinunioner,

    Entschuldigung, dann habe ich dich falsch verstanden.:beer

    Meine Grundaussage bezüglich des Umgangs mit Kritik halte ich aber aufrecht.:opi:

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Die Arbeit das AR richtet sich ja nach einer selbst gegebenen Geschäftsordnung. Hier wird auch die Nachbesetzung/Aufstockung geregelt sein.


    Als Mangel- und Kritikpunkt ist unstrittig anzumerken, daß diese Geschäftsordnung für jedes Mitglied einsehbar sein sollte. Das würde sicher auch einige mulmige Gemütslagen (nich alle :crazy)beruhigen.


    Eisern

  • Die Arbeit das AR richtet sich ja nach einer selbst gegebenen Geschäftsordnung. Hier wird auch die Nachbesetzung/Aufstockung geregelt sein.


    Als Mangel- und Kritikpunkt ist unstrittig anzumerken, daß diese Geschäftsordnung für jedes Mitglied einsehbar sein sollte. Das würde sicher auch einige mulmige Gemütslagen (nich alle :crazy)beruhigen.


    Eisern

    Um mehr geht's vielen ja auch nicht. Die Meisten (so wie ich auch) sind eben Laien auf dem Gebiet und wollen einfach nur wissen wie das geregelt ist. Meine Aufklärung hatte ich aber per PN. Somit jaaaaanz ruuuuhig.

  • Die Mitteilung ist ebenfalls im aktuellen Newsletter "Neues aus der Alten Försterei" enthalten. Hat der Verein wohl irgendwo einen 10-jährigen auftreiben können. Dabei wird der Newsletter nichtmal in der Satzung erwähnt, ist also wohl vollkommen willkürlich dort gelandet.

    Es erscheint mir nicht logisch, dass so eine Nachricht in einem Newsletter mit mir unbekanntem Empfängerkreis versendet wird, jedoch nicht versendet wird an den Empfängerkreis (die Mitglieder) die es zu aller erst etwas angeht.

    Wenn du etwas deiner Frau sagen willst: Sagst du es dann deinem Nachbarn in der Hoffnung, dass der es deiner Frau weitersagt?

    Als Mangel- und Kritikpunkt ist unstrittig anzumerken, daß diese Geschäftsordnung für jedes Mitglied einsehbar sein sollte. Das würde sicher auch einige mulmige Gemütslagen (nich alle :crazy)beruhigen.

    Gut erkannt, dass in der Kommunikation noch viel (gemütslagenverbessernde) Luft nach oben steckt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame: