Europa League

  • Wie war denn noch einmal die genaue Strafe der UEFA? Kein Gästeblock oder keine Deutschen im ganzen Stadion? Hat jemand einen Link?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Also einseitige Entscheidung von RUSG, weil es für sie so entspannter ist. Deshalb halten die sich einfach nicht an rechtsgültig geschlossene Verträge. Mit Fußballfans kann man das ja machen. Die normalen Rechte gelten für diese Gruppe von Menschen ja nicht.


    RUSG = Drecksverein!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Klar hast du Rechte. RUSG hat aber das Ticket (evtl.?) storniert und wird (evtl.?) den Zutritt verweigern.


    Bis Do lässt sich das leider nicht bis zum EuGH durchprozessieren und mit ner einstweilen Verfügung wirds auch knapp.


    Hinterher auf Schadensersatz klagen wäre realistisch. Oder ärgern, abhaken und den Sieg am Do genießen…

  • Ich selbst habe weiterhin ein gültiges Ticket fürs Spiel. Aber in meinem Umfeld sind einige betroffen.


    Und ich finde es eine ziemliche Sauerei von diesem belgischen Investorenclub!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Also einseitige Entscheidung von RUSG, weil es für sie so entspannter ist. Deshalb halten die sich einfach nicht an rechtsgültig geschlossene Verträge. Mit Fußballfans kann man das ja machen. Die normalen Rechte gelten für diese Gruppe von Menschen ja nicht.


    RUSG = Drecksverein!

    Ja nun ist ja jut, mit dein Drecksverein.:dash

  • Ich denke leider doch, dass hat man auch in Gesprächen in Rotterdam gemerkt. Für Dich vielleicht nicht, aber für die Leute vor Ort ist sehr präsent, so meine nicht unbegründete Vermutung!


    Ich werde berichten.

  • Reklame:
  • Ich selbst habe weiterhin ein gültiges Ticket fürs Spiel. Aber in meinem Umfeld sind einige betroffen.


    Und ich finde es eine ziemliche Sauerei von diesem belgischen Investorenclub!

    Weißt du denn wie viel Druck die UEFA auf USG ausübt damit ihre Strafe nicht in's lächerliche gezogen wird? Als ob die UEFA sagt: Gästeblock verboten, aber verkauft denen mal Karten im Heimbereich, das käme auch der Aufhebung der geliebten Fantrennung gleich.


    Ich bitte dich, so viel Hirnschmalz wird wohl jeder haben um sich denken zu können das die UEFA USG richtig im Nacken hängt damit da kein Unioner rein kommt. In Belgien hat man halt paar mehr Möglichkeiten als hier, logisch das die genutzt werden wenn eine UEFA Strafe droht, weil man ausgesprochene Strafen aushebelt.

  • Das verwunderliche ist nur der Kontrast zum Köln Block in Slowacko... Das ist ja auch die uefa...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • veritas: Auf deinen Kommentar habe ich nur noch gewartet. Schwachsinn. Dann hätte die UEFA gleich die entsprechende Strafe verhängen können, als hintenrum dem Gastgeber im Nacken hängen zu müssen. Warum sollten die das tun? Welchen Vorteil hätte die UEFA davon?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Also einseitige Entscheidung von RUSG, weil es für sie so entspannter ist. Deshalb halten die sich einfach nicht an rechtsgültig geschlossene Verträge. Mit Fußballfans kann man das ja machen. Die normalen Rechte gelten für diese Gruppe von Menschen ja nicht.


    RUSG = Drecksverein!

    Ich stelle mal die steile These auf, dass wenn wir ein Verbot von Feyenoord - Fans im Oly hätten durchsetzen müssen, du eine völlig andere Meinung zu diesem Sachverhalt eingenommen hättest.

  • Das verwunderliche ist nur der Kontrast zum Köln Block in Slowacko... Das ist ja auch die uefa...

    Weiß man denn was Slowacko eventuell dafür noch droht? Ich meine es wäre nicht das erste Mal das es hinterher Strafen für fehlende Sicherheitskonzepte gibt.

    Kann natürlich auch nur heiße Luft sein, klar. Aber bei der UEFA wundert mich gar nix mehr.

  • Reklame:
  • veritas: Auf deinen Kommentar habe ich nur noch gewartet. Schwachsinn. Dann hätte die UEFA gleich die entsprechende Strafe verhängen können, als hintenrum dem Gastgeber im Nacken hängen zu müssen. Warum sollten die das tun? Welchen Vorteil hätte die UEFA davon?

    Die letzte Frage gefällt mir... Welchen Vorteil hat eine geldgeile Organisation davon Strafen nicht 100% klar auszusprechen um eventuell die nächste Strafe hinterher schieben zu können, die wieder Kohle bringt. Mal überlegen.;)

  • Da steckt doch auch bestimmt die UEFA dahinter. Die wollen nur richtig abkassieren. Danke an den User, der uns hier die Augen geöffnet hat.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Da steckt doch auch bestimmt die UEFA dahinter. Die wollen nur richtig abkassieren. Danke an den User, der uns hier die Augen geöffnet hat.

    Hat aber eben auch nichts mit dem "Drecksverein" zu tun wenn der Bürgermeister (einer Stadt wo USG nur hin ausgewichen ist) sowas beschließt. Dann sind dem Verein die Hände komplett gebunden. Vorallem wenn man Zinglers Aussage liest das zwischen den Vereinen reger Austausch bestand.


    Selbst meilenweit daneben liegen, aber mit dem Finger auf andere zeigen.:crazy Also sorry wenn man mit Dreckverein etc um sich schmeißt sollte man dann nicht noch so gegenüber anderen auftreten.

  • Reklame: