Union St. Gilloise - 1. FC Union Berlin

  • Hat jmd. eigentlich schon das Ticket erstattet bekommen?

    nee und mein Kleener hat es auch noch geschafft reinzukommen zwar nur Mitte zweite HZ aber dann mit Logenplatz. Und ich Depp war nicht dabei.

    Ist aber garantiert nicht für den "Depp"


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • nich nur, das sie das ticket wohl nicht erstatten werden, sie haben die stornierten trotzdem nochmal verkauft


    da können die knuffigen unioner aus belgien noch so freundlich sein, aber den ihre investorenmama is scheisse, und anhänger von scheisse sind halt auch scheisse.


    und bevor wer fragt, ich wollte mit meinem ticket um 21:05 rein, und das war schon drin, zeitglich kam aber ein belgier auch nicht rein, vermutlich hatte der eins der ticket gekauft, mit denen vorher einer von uns rein war

    Was für vorsintflutliche Technik haben die denn da? Normalerweise wird für ein Ticket doch eine ID erzeugt, die dann auch gesperrt werden kann. Und wird das Ticket erneut in den Verkauf gebracht, wird auch eine neue ID erstellt, damit das obige Szenario nicht auftritt.

  • Hat jmd. eigentlich schon das Ticket erstattet bekommen?

    nee und mein Kleener hat es auch noch geschafft reinzukommen zwar nur Mitte zweite HZ aber dann mit Logenplatz. Und ich Depp war nicht dabei.

    Freut mich für ihn. Ich wurde dann von der Polizei unmissverständlich dazu aufgefordert, dass Stadionumfeld zu verlassen und habe dann die zweite Halbzeit in ner Kneipe gesehen.


    Um dieses Spiel herum gibt es wahrscheinlich so viele verschiedene Geschichten, wer wie es bis wohin geschafft hat, da könnte man sicherlich nen Buch drüber schreiben.


    FC Union international!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Legenden von Leuven, eine Auswahl 😃:


    Die Schweizer, treue Unioner seit Zweitligazeiten: Sind unbehelligt reingekommen, aber dann durch ihr Jubelverhalten auffällig geworden. Konnten die Avancen der Ordner immer wieder durch bestes Französisch parieren. Bei Abpfiff haben sie sich dann zur Befriedigung der Ordner geoutet.


    Die Jungs von der Waldseite: Da kamen einige bedingt durch die landschaftliche Lage des Stadions mit nassen Füßen auf die Tribüne🤪


    Die abgewiesenen Unioner, die glückselig vom Besuch im Stadions am Morgen nach dem Spiel berichtet haben, wo sie dem Ort des größten Erfolgs gehuldigt und einige Devotionalien eingesammelt haben. Leider haben unsere Jungs alles sehr sauber hinterlassen, wogegen unter der USG Bank Berge von Resten lagen.


    Die Freunde, die sich zur 2. Hz bei einem Ordner durchs Tor gequatscht haben und dann nach Spielende durchs Stadion geirrt sind, plötzlich vor der Mannschaft und DZ standen und sich High Five bedankt haben.


    Grandios !

  • Na gut, ich ergänze meine Story: 3erticker war storniert, aber dank eines hier durchaus bekannten USGfans hab ich ein Ersatzticket und n Leih-Schal bekommen. Kam dann mit mittelmäßigem Schulfranzösisch und Luxemburgischer Sozialversicherungskarte rein.

  • Reklame:
  • Wenn ein Verein es ins Finale schafft sollte es egal sein, für Sportler und Fans, wer der Gegner ist. Egal ob es Barcelona oder Pusemuckel ist.Es geht um Gewinnen oder aber nicht.

    Auch untergeordnet geht es nicht Sympathie.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dieser Drecksverein reagiert erwartungsgemäß nicht darauf per email das ich mein Ticket erstattet bekomme und das meine ID Daten gelöscht werden.

    Hat jemand was mitbekommen ob es von den Union Verantwortlichen dazu eine offizielle Aktion gibt was die Rückerstattung der Tickets betrifft?

    Um das ID Thema kümmere ich mich selber und wenn ich bis zur Europäischen Datenschutzbeauftragten gehen muss. Sehen das Unioner ähnlich oder ist es euch egal wo eure Daten verschwinden?

    Was sagt dazu unser Union Rechtsexperte? Ist das eine Frage für die Mirgliederversammlung? Bin leider als Exiler nicht vorort?

  • Reklame:
  • kleiner Verein? Ach Gott nun hat man noch Verständnis für den kleinen Verein der Deutsche aussperrt. Die Emal dieses kleinen Vereines kann ich gerne hier reinstellen.

    Ausser das ich alle drei Tage Werbung bekomme habe ich auf meine Fragen noch keine Antwort bekommen.

  • kleiner Verein? Ach Gott nun hat man noch Verständnis für den kleinen Verein der Deutsche aussperrt. Die Emal dieses kleinen Vereines kann ich gerne hier reinstellen.

    Ausser das ich alle drei Tage Werbung bekomme habe ich auf meine Fragen noch keine Antwort bekommen.

    Meinst du, Union würde dir auf eine solche Mail am Wochenende antworten?


    Und auch Union hat beim Heimspiel gegen Malmö auch Deutsche ausgesperrt und zwar aus dem Gästeblock.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • In Rotzedam war es leider so das es vor dem Stadion noch Tickets für den Gästeblock von Schwarzhändlern (keine Unioner) gab. Und manche leider auch so doof/verzweifelt waren und da zugeschlagen haben, ohne zu Hinterfragen wie das möglich ist bei einem Gästeblock der innerhalb von 10min ausverkauft war.

    Ergebnis: bekannte Problematik das die Drehkreuze dann öfter "Ticket schon gescannt" angezeigt haben.


    Also auch scheiß Rotzedam hat Karten doppelt verkauft. Irgendwo her müssen ja die Holländer vor dem Stadion die Tickets her bekommen haben.


    Machte den Einlass natürlich noch chaotischer als sowieso schon.

  • Reklame:
  • Waren das Hardtickets? Ansonsten bastel ich am Rechner auch aus meinem Union-Rusg ticket eins für Union-Braga. Solange ich ein pdf auf dem Rechner hab, kann ich damit ja alles machen. Außer nen gültigen QR code haben. Muss ja nur das Datum und den Gegner ändern, Ausdrucken und an Gutgläubige verkaufen.
    Ich glaube eher, dass das dann solche Leute waren und nicht dass der Verein die Tickets doppelt verkauft. Aber auch nur ne Vermutung…

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Blackmore

    Hat der belgische Verein dich ausgesperrt, oder waren es die UEFA und dann die Stadtverantwortlichen?


    Was hat zu dieser Entscheidung geführt?


    Wieso erwartest du binnen weniger Stunden eine Antwort auf dein Schreiben und meinst du, dass du das

    irgendwo anders umgehend bekommen würdest?


    Denke mal, und einige andere auch,

    über deine Ausdrucksweise nach.

    Wäre schön hier etwas "zivilisierte"

    Ausdrucksweisen wieder zu lesen.

  • kleiner Verein? Ach Gott nun hat man noch Verständnis für den kleinen Verein der Deutsche aussperrt. Die Emal dieses kleinen Vereines kann ich gerne hier reinstellen.

    Ausser das ich alle drei Tage Werbung bekomme habe ich auf meine Fragen noch keine Antwort bekommen.

    Meinst du, Union würde dir auf eine solche Mail am Wochenende antworten?


    Und auch Union hat beim Heimspiel gegen Malmö auch Deutsche ausgesperrt und zwar aus dem Gästeblock.

    Achso und ihr beide wisst wann ich dort eine Email hingeschickt habe? Das war bereits an dem Tag an dem mein Ticket storniert wurde und das schon am Montag.

  • Reklame: