Wer lässt sich nicht vom (Nahen) Osten kaufen ?

  • So lange es im deutschen Männer-Profifußball keinen einzigen Aktiven gibt, der sich als sexuell irgendwie anders geartet outet, scheint es in dieser unserer ach so toleranten und moralisch überlegenen Gesellschaft eben damit doch nicht allzu weit her zu sein.

    Aber auf der Tonspur und bei der Anklage anderer sind wir wie immer die Größten…

    Das sich Neuers sein Wahnsinns-Gehalt auch von einer Katarischen Fluggesellschaft bezahlen lässt, macht den Protest nur noch lächerlicher und verlogener.

    Finde ich.

    Vielleicht gibt es gar Keinen oder stellst du Hochrechnungen an ?

    Also wenn es unter den gut 1.000 Profis der ersten und zweiten Bundesliga nicht einen einzigen schwulen, queeren oder einfach nur „nicht-heterosexuellen“ gibt, also weniger als 0,1 Prozent - dann wundere ich mich doch sehr über das Ausmaß der gesellschaftlichen und politischen Diskussion und Aufmerksamkeit.

  • Schlimm genug, deshalb raus aus der korrupten nicht reformierbaren FIFA und neuen Verband mit neuen Regeln gründen.

    Mir leuchtet z.B. nicht ein, dass ein z.B. Land Lichtenstein oder Papua Neuguinea genau so viele Stimmen bei Abstimmungen hat, wie z.B: England, Deutschland oder China.

    Das könnte man in den Statuten eines neuen Verbandes ändern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Vielleicht gibt es aber auch welche,die Ihre Sexualität als das ansehen was sie ist ,nämlich Privatsache.


    Ich muss zugeben daß ich mich auch noch nicht geoutet habe.Obwohl ich schon über 40 Jahre heimlich als Hetero lebe.

  • Vielleicht gibt es gar Keinen oder stellst du Hochrechnungen an ?

    Also wenn es unter den gut 1.000 Profis der ersten und zweiten Bundesliga nicht einen einzigen schwulen, queeren oder einfach nur „nicht-heterosexuellen“ gibt, also weniger als 0,1 Prozent - dann wundere ich mich doch sehr über das Ausmaß der gesellschaftlichen und politischen Diskussion und Aufmerksamkeit.

    Ich sag ja Hochrechnungen….

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mir leuchtet z.B. nicht ein, dass ein z.B. Land Lichtenstein oder Papua Neuguinea genau so viele Stimmen bei Abstimmungen hat, wie z.B: England, Deutschland oder China.

    Wenn du das an der Bevölkerungszahl festmachst hätten die kleineren Länder dann gar nichts mehr zu melden. Und selbst wenn... bedenke dass China 17x mehr Einwohner als Deutschland hat, wäre dann evtl auch nicht so richtig optimal ;)

  • Reklame:
  • Die Abstimmung 2010 ging mit 14:8 für Qatar aus. Jetzt weiss ich nicht, wer da ausserdem über die 14 hinaus noch zu Kreis der Gekauften gehört hat.

    Lt. Theo Zwanziger hat der Kaiser ihm nie gesagt, für wen er abgestimmt hat. Aber er wurde von der EU-Kommission der FIFA nur zu einer Gelbestrafe von 7.000 SFr verurteilt.

    WWEL

    WWEL

  • Mir leuchtet z.B. nicht ein, dass ein z.B. Land Lichtenstein oder Papua Neuguinea genau so viele Stimmen bei Abstimmungen hat, wie z.B: England, Deutschland oder China.

    Wenn du das an der Bevölkerungszahl festmachst hätten die kleineren Länder dann gar nichts mehr zu melden. Und selbst wenn... bedenke dass China 17x mehr Einwohner als Deutschland hat, wäre dann evtl auch nicht so richtig optimal ;)

    Man könnte ja das Stimmrecht ins Verhältnis der organisierten Fussballer eines Landes stellen,würde ich am Objektivsten finden.

  • Man könnte ja das Stimmrecht ins Verhältnis der organisierten Fussballer eines Landes stellen,würde ich am Objektivsten finden.

    Wäre in meinen Augen immer noch unfair den richtig kleinen Ländern gegenüber.


    Hmm, evtl schauen wieviele organisierte Fussballer ein Land im Verhältnis zur Einwohnerzahl hat. Also nicht als absolute Zahl, sondern %

  • Man könnte ja das Stimmrecht ins Verhältnis der organisierten Fussballer eines Landes stellen,würde ich am Objektivsten finden.

    Wäre in meinen Augen immer noch unfair den richtig kleinen Ländern gegenüber.


    Hmm, evtl schauen wieviele organisierte Fussballer ein Land im Verhältnis zur Einwohnerzahl hat. Also nicht als absolute Zahl, sondern %

    warum?Macht es denn Sinn das richtig kleine Länder wie zB Liechtenstein mit 27000 EW die gleiche Stimme haben wie z.b Deutschland das ca die 3000 tausendfache Einwohnerzahl hat?

  • Wäre in meinen Augen immer noch unfair den richtig kleinen Ländern gegenüber.


    Hmm, evtl schauen wieviele organisierte Fussballer ein Land im Verhältnis zur Einwohnerzahl hat. Also nicht als absolute Zahl, sondern %

    warum?Macht es denn Sinn das richtig kleine Länder wie zB Liechtenstein mit 27000 EW die gleiche Stimme haben wie z.b Deutschland das ca die 3000 tausendfache Einwohnerzahl hat?

    Es gibt bestimmt viele Varianten, die angemessener sind als ein Land eine Stimme.


    Eine Variante wäre z.B., dass die Zwergenstaaten eine Stimme haben und Länder mit mehr als 50 Millionen Einwohner z.B. 5 Stimmen. Länder, wie Finnland oder Österreich würden sich irgendwo dazwischen mit 2 oder 3 Stimmen einordnen.


    Ich finde es auf jeden Fall falsch, wenn z.B. Lichtenstein und Papua Neuguinea im Paket eine Fussballnation, wie Deutschland überstimmen könnten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wobei ich immer noch überlege, wer da schlimmer ist …… die die den Zirkus veranstalten oder die die ihn konsumieren 🤷‍♂️…. Der Wirt meiner Sportbar des Vertrauens hat jedenfalls seinen Angestellten untersagt , auch auf Nachfrage nichts zu übertragen ….. kann ich ohne Anjas und Tanjas entspannt mal ein Bierchen trinken ….. man muss auch mal das positive sehen :crazy

    Das wird sich ändern, falls Deutschland wieder erwartend die Vorrunde übersteht.
    Spätestens in Halbfinale wird die Kiste aus Katar Bilder senden.

  • Wobei ich immer noch überlege, wer da schlimmer ist …… die die den Zirkus veranstalten oder die die ihn konsumieren 🤷‍♂️…. Der Wirt meiner Sportbar des Vertrauens hat jedenfalls seinen Angestellten untersagt , auch auf Nachfrage nichts zu übertragen ….. kann ich ohne Anjas und Tanjas entspannt mal ein Bierchen trinken ….. man muss auch mal das positive sehen :crazy

    Das wird sich ändern, falls Deutschland wieder erwartend die Vorrunde übersteht.
    Spätestens in Halbfinale wird die Kiste aus Katar Bilder senden.

    Halbfinale erst?

    Viertelfinale gegen Brasilien schon

  • Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum die WM Russland und Katar geneinsam vergeben wurde, also die Katar-Vergabe vorgezogen wurde: Etliche Funktionäre wollten sich wohl den Geldsegen gleich sichern und nicht erst in 4 Jahren.

  • Reklame:
  • Fällt mir schwer, aber der Fairness halber,

    lass ich euch an Studie teilhaben :D:


    "Laut einer repräsentativen Umfrage der Universität Hohenheim wollen deutlich weniger Menschen die WM in Katar verfolgen als in den Jahren zuvor. Und das gilt auch für Spiele, die zur Arbeitszeit laufen.

    Im Schnitt wollen die Befragten nur zehn Minuten ihrer Arbeitszeit pro Tag WM-Spielen opfern, sagt Markus Voeth von der Universität Hohenheim: "Wenn man das sozusagen an vergeudeter Arbeitszeit umrechnet in Bruttoinlandsprodukt - dann haben wir einen indirekten Vorteilseffekt. Nämlich dass der Wirtschaft rund sechs Milliarden Euro sozusagen nicht entgehen." "


    Hat Katar-Turnier doch was Gutes !8|

  • https://t1p.de/0gfjk

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: