Ajax Amsterdam - 1. FC Union Berlin

  • War einer schon im Zeughaus und hat ein Foto vom Schal......

    Saarotti

    kommt erst im Lauf des Tages


    Schadow war konkreter. Vor 30min in Köpenick habe ich die Info bekommen die ich gerade schrieb.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Oh Reisekader um mal wieder zu Zeigen das nur ein elitärer kreis dazu gehört. :thumbdown:

    Das kann man wohl so nicht stehen lassen...


    Alle, die morgen in Amsterdam vor Ort sind, können nichts dafür, dass nur wenige Unioner dabei sein dürfen.


    Aber...

    ...ich kann Deinen Frust für den Moment ein wenig nachvollziehen.

    Ich hatte auch kein Losglück für Amsterdam und habe auch leider noch keine Karte für das Rückspiel. Es tut schon verdammt weh, wenn man selber nicht dabei sein kann...


    Allen die dabei sein dürfen, gebt alles und vertretet uns würdig...


    ⚙️🇲🇨U.N.V.E.U.🇲🇨⚙️

    :schal::schal::schal:

  • Das hat nichts mit Losglück zu tun. Wie viele Lose gingen in die Verlosung 4 oder waren es doch 8 Tickets. Und nochmal es steht nirgendwo in den Vereins Statuten das man Mitglied im Fanclub oder bei den Ultras sein muß um an Tickets zu kommen. Ohne Verlosung. Es sollte für alle Vereinsmitglieder gleich sein.

  • Achtung, Achtung! Es folgt ein kurzer, sachdienlicher Hinweis: Das Leben ist nicht fair!
    Ende der Durchsage.

  • Das hat nichts mit Losglück zu tun. Wie viele Lose gingen in die Verlosung 4 oder waren es doch 8 Tickets. Und nochmal es steht nirgendwo in den Vereins Statuten das man Mitglied im Fanclub oder bei den Ultras sein muß um an Tickets zu kommen. Ohne Verlosung. Es sollte für alle Vereinsmitglieder gleich sein.


    Achtung, Achtung! Es folgt ein kurzer, sachdienlicher Hinweis: Das Leben ist nicht fair!
    Ende der Durchsage.

    Dein Beitrag Nr.3:hail

    Gib mal bessere sachdienliche Hinweise.

  • Das hat nichts mit Losglück zu tun. Wie viele Lose gingen in die Verlosung 4 oder waren es doch 8 Tickets. Und nochmal es steht nirgendwo in den Vereins Statuten das man Mitglied im Fanclub oder bei den Ultras sein muß um an Tickets zu kommen. Ohne Verlosung. Es sollte für alle Vereinsmitglieder gleich sein.


    Achtung, Achtung! Es folgt ein kurzer, sachdienlicher Hinweis: Das Leben ist nicht fair!
    Ende der Durchsage.

    Oh da gehört jemand zum elitärer kreis. Und macht sich lustig das andere Vereinsmitglieder diskriminiert und ausgeschlossen werden.

  • Reklame:
  • Socke: Und hier kommt Nr.4. 8) Ähh, Bessere hab ich nicht.

    Bruno40: Diskriminiert und ausgeschlossen?! Junge, Junge. Weißt du eigentlich was du da in die Tastatur kloppst?! Und nein. Kein "elitärer Kreis". Kein "lustig machen". Bin einfach nur abgrundtief genervt von eurer permanenten Heulerei. Seit einem Monat ist die Verlosung durch und du kriegst dich nicht ein.
    Doll. :dash

    Ich war in Malmö. Ohne Ticket. Ich fahre morgen nach Amsterdam. Ohne Ticket. Ich würde auch nach Istanbul fahren. Ohne Ticket.

    In diesem Sinne: Eisern! (Ihr Pfeifen 8o)

  • Achtung, Achtung! Es folgt ein kurzer, sachdienlicher Hinweis: Das Leben ist nicht fair!
    Ende der Durchsage.

    Oh da gehört jemand zum elitärer kreis. Und macht sich lustig das andere Vereinsmitglieder diskriminiert und ausgeschlossen werden.

    Wieso denn so bockig unterwegs? Hier hat fast niemand ein Ticket fürs Spiel. Wer trotzdem fährt wird eventuell hier oder da noch die Chance auf ein Ticket erhalten und wer nicht fährt hat trotzdem das Recht einen Schal zu erwerben.

    Ich selbst hätte mir eine krassere Limitierung gewünscht. Wäre schöner für die nächsten Generationen. Aber so ist es echt ein gelungenes Teil bei dem jeder selbst entscheidet ob man sich das leisten will.

    Es ist schon nachvollziehbar, dass eingetragene Fanclubs bei der Ticketvergabe bevorzugt werden. Sie tun auch viel für den Verein. Das sage ich als "nur" Mitglied.

    Wenn die Nachfrage höher als das Angebot ist, wird es immer welche geben die sich ausgegrenzt fühlen.

    Einfach auch mal genießen, dass es sportlich gerade so läuft wie es läuft.

  • Socke: Und hier kommt Nr.4. 8) Ähh, Bessere hab ich nicht.

    Bruno40: Diskriminiert und ausgeschlossen?! Junge, Junge. Weißt du eigentlich was du da in die Tastatur kloppst?! Und nein. Kein "elitärer Kreis". Kein "lustig machen". Bin einfach nur abgrundtief genervt von eurer permanenten Heulerei. Seit einem Monat ist die Verlosung durch und du kriegst dich nicht ein.
    Doll. :dash

    Ich war in Malmö. Ohne Ticket. Ich fahre morgen nach Amsterdam. Ohne Ticket. Ich würde auch nach Istanbul fahren. Ohne Ticket.

    In diesem Sinne: Eisern! (Ihr Pfeifen 8o)

    Wenn man sonst kein Leben hat..nur zu. Flieg doch nächste Woche zum Mond. Ohne (Rückflug-) Ticket.

  • Reklame:
  • Oh Reisekader um mal wieder zu Zeigen das nur ein elitärer kreis dazu gehört. :thumbdown:

    Erst nachdenken, dann reden.


    Das Motto ist ja nun spätestens seit dem Braga Spiel bekannt.

    Und Monate später regst du dich auf?


    Auch deine Behauptungen hinsichtlich elitärer Kreis sind schlichtweg falsch. Ich hab gewonnen als Mitglied und Fanclub oder Szene Kontakt.


    In diesem Sinne. Komm wir fahren nach Amsterdam.

  • Achtung, Achtung! Es folgt ein kurzer, sachdienlicher Hinweis: Das Leben ist nicht fair!
    Ende der Durchsage.

    Oh da gehört jemand zum elitärer kreis. Und macht sich lustig das andere Vereinsmitglieder diskriminiert und ausgeschlossen werden.

    :D Ist der Neid echt schon so groß? Dann bitte auch keine Dauerkarten mehr, kann ja nicht sein das 17 Spieltage immer die selben 11.000 Anrecht auf 'nen Platz im Stadion haben und der Rest immer losen muss.:crazy

  • Reklame: