Eiserne WhatsApp-Gruppe

  • Whats App ist doch der letzte Rotz.

    Da kannst Du gleich in die vielen Fukebookgruppen Posten.

    Ich kann nur raten "Finger weg vo Zuckerberg."

    Was für ein polemischer Unsinn. WhatsApp macht dann Sinn, wenn es einem festgelegt len Zweck dient und alle sich an grundsätzliche Kommunikationsregeln halten. Dann ist auch der Messenger egal, WhatsApp haben aber nunmal die meisten…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ne Alternative zum Unionforum, kommt mir bekannt vor. Was macht eigentlich olle Oma?

    Stimmt leider nicht, da WhatsApp meines Wissens nach keine Untergruppen zulässt und somit für themenbasierte Kommunikation über Union ungeeignet ist.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • WhatsApp ist wohl nur sinnvoll im Familien- und (engeren) Freundeskreis. Für sonstige Kommunikation schließe ich mich meinem Vorschreiber an.

  • Seit Anfang Corinna gab's sogar ne 2en UF (wird jetzt nicht mehr benützt, die fast 100 Leute sind fast alle wieder zurück hier).


    Aber da gibt's noch immer einige WhatsApp- und Telegrammgruppen.

    Sind aber Freundegruppen mit max. 10 Leute. Ist auch super für Exiler.

    Funktioniert perfekt für (mein) Witze die zu derb für's Witzefred sind....:crazy


    Für jedes EL-auswärtsspiel würde ne extra Gruppe jemacht.


    Mit max. 10 bleibt der Zahl der posts im Grenzen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • WhatsApp als Diskussionsgruppe ist umständlich. Als Kommunikationsmittel zwischen wenigen Leuten im Bekannten- und Familienkreis sehr nützlich. Was ich nicht brauche ist die Statusfunktion von WhatsApp. Auch Facebook hat für mich Vorteile z.b. als Informationsquelle für Veranstaltungen.

  • WhatsApp als Diskussionsgruppe ist umständlich. Als Kommunikationsmittel zwischen wenigen Leuten im Bekannten- und Familienkreis sehr nützlich. Was ich nicht brauche ist die Statusfunktion von WhatsApp. Auch Facebook hat für mich Vorteile z.b. als Informationsquelle für Veranstaltungen.

    Ich hole mal kurz das Thema hoch. Bei WhatsApp gibt es seit einer Weile die Communitys, also eine Art Forum mit Untergruppen.


    Ich sehe darin schon ein Vorteil.


    Gibt es das bereits im Union Kosmos? Denn man kann ja nicht nach Communitys suchen, sondern benötigt eine Einladung.