DFB-Vorbereitungsspiele

  • Jetzt meinen hier wirklich einige wir sollen ein Trainer aus Holland holen um Titel zu gewinnen :D

    Weil Sterben in Schönheit hat auch was, oder?

    Na ja. Dick Advocaat ist auch noch frei, wenn man ohne Schönheit ausscheiden will....:crazy


    Es gibt genügend gute Spieler in Schland. Man braucht nur ne Jutes Spielkonzept und Strategie.


    1990 gab's auch ne 5er-kette.

    Lass die Gegner ins Messer laufen statt es selber zu tun...

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn eine Mannschaft durch ihre Persönlichkeitsstruktur harmoniert und Bock auf einander hat braucht es keinen starken Trainer.


    Es war historisch eine der großen Stärken der N11 Trainer eine ausgewogene Mannschaft zu erstellen, die für einander kämpft. Hierzu braucht es Selbstbewusstsein und psychologisches Geschick. Flick hat das nicht erbringen können.


    Momentan erscheint mir die Zusammensetzung der N11 äußerst heterogen zu sein. Es ist kaum eine Hierarchie zu erkennen. Falls sich das nicht ändert, braucht es eine kraftvolle Trainerfigur bzw ein dominantes Trainerteam an der sich die Mannschaft ausrichtet.


    Für mich sind Glasner und Nagelsmann nicht dazu in der Lage ein derartiges EM-Projekt zu stemmen. Geschweige denn ein (auch) repräsentatives Amt wie das des Cheftrainers zu übernehmen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn van Gaal kommt, soll er Frank Rijkaard als Assistent mitnehmen.

    Der kann jut mit Ruuuudi.Voller-Rijkaard-echte-boter.jpg

    Rijkaard?

    Nur über Rudis` Leiche!

    Vergessen oder zu jung?

    Nä. Da kennste leider deine klassieker nicht.

    Diese foto ist jemacht in September 1990. Es war sogar ne 60-sekunden Fernsehcommercial in NL. Nachher waren die 2 befreundet.


    Und niemals vergessen:

    Rijkaard shampoo macht das Haar völler.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Was in die Öffentlichkeit getragen wird und was ich wirklich denke, sind oft zweierlei Dinge. Solcherart Demütigungen sind und bleiben unverzeihlich. Das liegt in der Natur des Menschen und da macht Völler sicher keine Ausnahme.

  • Was in die Öffentlichkeit getragen wird und was ich wirklich denke, sind oft zweierlei Dinge. Solcherart Demütigungen sind und bleiben unverzeihlich. Das liegt in der Natur des Menschen und da macht Völler sicher keine Ausnahme.

    Nimms mir bitte nicht übel, aber als Chefpsychologen würde ich dich nicht einstellen.

    Die Menschen sind nämlich recht unterschiedlich und manche können sogar verzeihen bzw. sind von ihrem Naturell her nicht nachtragend. Warum du das bei einem Rudi Völler kategorisch ausschließt, erschließt sich mir nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Felix wäre doch ein Kracher.

  • Was in die Öffentlichkeit getragen wird und was ich wirklich denke, sind oft zweierlei Dinge. Solcherart Demütigungen sind und bleiben unverzeihlich. Das liegt in der Natur des Menschen und da macht Völler sicher keine Ausnahme.

    Nimms mir bitte nicht übel, aber als Chefpsychologen würde ich dich nicht einstellen.

    Die Menschen sind nämlich recht unterschiedlich und manche können sogar verzeihen bzw. sind von ihrem Naturell her nicht nachtragend. Warum du das bei einem Rudi Völler kategorisch ausschließt, erschließt sich mir nicht.

    Na dann mal Butter bei die Fische.

    Könntest Du einen Menschen (wieder) mögen, der Dir von hinten feige in die Haare gerotzt hat?

    Vor Millionen Menschen?

    Und wirklich alles wäre später wieder ganz prima?


    Ich könnte vielleicht ein Waffenstillstand einräumen und nicht mehr darüber sprechen. Aber als Freund... ne ausgeschlossen.


    Entscheidend hierbei ist nicht der öffentlichkeitswirksame Burgfrieden, sondern was ich wirklich denke.


    P.S. Vielleicht bekomme ich den Psychologen-Job ja doch noch :crazy...

  • Öffentlich zur Schau gestellte Freundschaften oder Feindschaften sind doch einfach nur Teil der Selbstdarstellung. Manchen nimmt man das sogar ab, manchen weniger.


    Persönliche Freund- und Feindschaften sind meist von öffentlicher Selbstdarstellung unabhängig, von deiner, meiner oder sonstjemandes Vorstellungskraft ebenfalls.

  • Rijkaard?

    Nur über Rudis` Leiche!

    Vergessen oder zu jung?

    Nä. Da kennste leider deine klassieker nicht.

    Diese foto ist jemacht in September 1990.

    Der Werbespot mit Völler und Rijkaard entstand 1996 in Bergisch-Gladbach (nicht im September 90). Dort kam es nebenbei zur Versöhnung.

    Entschuldigt hatte sich Rijkaard direkt nach dem Spiel schon in einem offenen Brief "hatte private Problem, ging gereizt ins Spiel" . Blieb ihm auch nichts anderes übrig, weil die Welt ja die Fernsehbilder gesehen hatte.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mir sind schlimmere Dinge passiert bzw. angetan worden, als angerotzt zu werden. Aber neben vielen Charakterschwächen gehört es auch zu meinem Wesen, nicht nachtragend zu sein. Ich kann es mir sogar regelrecht vornehmen , jemandem etwas nicht zu verzeihen - ich schaff es einfach nicht.

    Keine Ahnung ob R. Völler auch nur andeutungsweise ähnlich gestrickt ist. Völlig ausschließen kann man es aber nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: