1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Natürlich kann dauerhaftes Pfeifen und Lärmen auch Support sein - ein sehr effektiver Support sogar ... Ich erinnere nur an das 0-0 gegen den VFB Stuttgart im Aufstiegsspiel 2019.

    Und nein, das ist keineswegs albern, sondern angemessen weil punktuell gesetzt, aus Gründen...

  • Wenigstens kann Tah sich von den Pfiffen nix mit nach Hause nehmen. Oliver Kahn dagegen kehrte früher von Auswärtsspielen immer mit gaaanz vielen Bananen zurück.:P

    WWEL

  • Reklame:
  • Dafür muss ich ihn aber nicht penetrant auspfeifen und eine persönliche Antipathie gegen diesen Spieler über den Support der eigenen Mannschaft stellen. Situativ okay. Aber dauerhaft ist das meiner Meinung nach albern.

    Doch ich fand das richtig und vollkommen gerechtfertigt. Und ich glaube, Herr Tah hat dieses permanente Auspfeifen über 90 Minuten nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern auch den Grund verstanden. Amiri und Hübner hatten damals nach klärenden Gesprächen die Sache richtig gestellt und wie zwei wahre Sportsmänner abgehakt. Tah jedoch hat seine öffentlich falsche Behauptung nie dementiert, weil er bis jetzt einfach nicht den Arsch dazu in der Hose hatte.

    Amiri war in diesem Zusammenhang leider gelb gesperrt aber es hätte die gleichen Pfiffe geben.

    Manche sind z.B. auch nicht daran interessiert, dass die beiden ihre Differenzen bereits geklärt haben.

    Gegenspieler XY sagt was gegen den eigenen Verein und die Union-Gemeinde ist diesem Spieler so lange nachtragend böse, dass nur ein Kreuzbandriss mit einhergehenden Karriereende und der Amputation des Beines es wieder wettmachen kann.

  • Doch ich fand das richtig und vollkommen gerechtfertigt. Und ich glaube, Herr Tah hat dieses permanente Auspfeifen über 90 Minuten nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern auch den Grund verstanden. Amiri und Hübner hatten damals nach klärenden Gesprächen die Sache richtig gestellt und wie zwei wahre Sportsmänner abgehakt. Tah jedoch hat seine öffentlich falsche Behauptung nie dementiert, weil er bis jetzt einfach nicht den Arsch dazu in der Hose hatte.

    Amiri war in diesem Zusammenhang leider gelb gesperrt aber es hätte die gleichen Pfiffe geben.

    Manche sind z.B. auch nicht daran interessiert, dass die beiden ihre Differenzen bereits geklärt haben.

    Gegenspieler XY sagt was gegen den eigenen Verein und die Union-Gemeinde ist diesem Spieler so lange nachtragend böse, dass nur ein Kreuzbandriss mit einhergehenden Karriereende und der Amputation des Beines es wieder wettmachen kann.

    Zumal gänzlich ohne Kenntnisse, was seit jener Zeit so ausserhalb der Medienwahrnehmung gelaufen ist.

    Erinnert mich irgendwie an Opa Karl, den alten Sympathieträger, der früher auf den Familienfeiern immer über seinen Bruder Willi hergezogen ist, weil der ihm vor 40 Jahren mal die Gummistiefel nicht zurückgegeben hatte.

    Wer’s braucht…