Leonardo Bonucci

  • Das hatte sich abgezeichnet. Wenngleich es schon überrascht, dass es trotz des Heimwehs dann die Türkei wird.


    Reisende soll man aber nicht aufhalten. Das gilt umso mehr im Abstiegskampf.


    Der Transfer war letztlich ein Missverständnis. Schade, dass man nie zueinander gefunden hat.

  • Reklame:
  • Den Wechsel in die Türkei könnte ich überhaupt garnicht nachvollziehen…seine Familie vermisst er aber will dann in die Türkei…Ich kapier es nicht.

    Vielleicht liegt es ja nicht an ihm.


    Viele Fehler darf "unser" Verein jetzt nicht mehr machen. Fußballerisch haben wir uns geschwächt. Definitiv. Aber irgendwas stimmt ja seit Saisonbeginn nicht. Warum sollte es jetzt nicht so weitergehen. Leonardo im Überschwang der Gefühle holen und ein halbes Jahr später feststellen, dass wir ihn ohne das goldene Lametta nicht mehr benötigen. Unser Verein (seine Führungskräfte) können mich mal ganz gepflegt...

    Dann hätte man sich das bereits im Sommer sparen können. :wurst:

  • Vogt hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag und ist gesetzt. Was will der bei nem Abstiegskandidat wenn er um Europa spielen kann. Bei Fofana schiebt man, stand jetzt, nen Riegel vor das der Wechsel nicht klappt und Bonucci lässt man einfach so ziehen. Großartig

  • Den Wechsel in die Türkei könnte ich überhaupt garnicht nachvollziehen…seine Familie vermisst er aber will dann in die Türkei…Ich kapier es nicht.

    Vielleicht liegt es ja nicht an ihm.


    Viele Fehler darf "unser" Verein jetzt nicht mehr machen. Fußballerisch haben wir uns geschwächt. Definitiv. Aber irgendwas stimmt ja seit Saisonbeginn nicht. Warum sollte es jetzt nicht so weitergehen. Leonardo im Überschwang der Gefühle holen und ein halbes Jahr später feststellen, dass wir ihn ohne das goldene Lametta nicht mehr benötigen. Unser Verein (seine Führungskräfte) können mich mal ganz gepflegt...

    Dann hätte man sich das bereits im Sommer sparen können. :wurst:

    Ignorierst Du jetzt wie beim Trainerwechsel alles, was nicht in Dein vorgezeichnetes Bild passt? Seit Wochen ist mehr als deutlich, dass es auch Bonucci ist, der aus Berlin weg will. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Einen Teil hat die Bonucci-Seite selbst den Medien gesteckt und so den Wechselwunsch öffentlichkeitswirksam hinterlegt. Aber das war ja unseriöser Journalismus und Du hast nichts anderes als Bonuccis Verbleib erwartet (siehe S. 22).


    Einen reisewilligen Altstar im Abstiegskampf gegen den eigenen Willen zu halten, wäre der eigentliche Fehler. Nicht der Umstand, dass man ein Missverständnis in dem Moment korrigiert, in dem für beide Seiten gänzlich andere Parameter gelten als zu Beginn des Experiments.

  • Den Wechsel in die Türkei könnte ich überhaupt garnicht nachvollziehen…seine Familie vermisst er aber will dann in die Türkei…Ich kapier es nicht.

    Vielleicht liegt es ja nicht an ihm.


    Viele Fehler darf "unser" Verein jetzt nicht mehr machen. Fußballerisch haben wir uns geschwächt. Definitiv. Aber irgendwas stimmt ja seit Saisonbeginn nicht. Warum sollte es jetzt nicht so weitergehen. Leonardo im Überschwang der Gefühle holen und ein halbes Jahr später feststellen, dass wir ihn ohne das goldene Lametta nicht mehr benötigen. Unser Verein (seine Führungskräfte) können mich mal ganz gepflegt...

    Dann hätte man sich das bereits im Sommer sparen können. :wurst:

    Wenn du die Entwicklung des letzten halben Jahres vorrausgesehen hast dann hättest du uns ja auch mal warnen können.

    Jetzt wissen wir es auch.

    Lese dir mal deine Begrüßung hier im Forum durch, mehr hat sich die Vereinsführung auch nicht gedacht.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Reklame:
  • Du kannst mich ebenfalls ganz gepflegt...


    Der Italiener sagt auch "stronzo". :thefinger:

  • Das klingt so als wäre der Wechsel offiziell, bislang ist dahingehend doch nach gar nichts kommuniziert worden außer eben die üblichen Gerüchte. Die News hat es nicht einmal in die Liste vom Kicker geschafft. https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt


    Es heißt erst einmal weiter abwarten, die Türkei ist dann noch einmal etwas weiter weg und da waren die Gerüchte nach Italien schon irgendwie logischer. Wenn die Möglichkeit besteht sollten wir ihn bis zum Saisonende behalten und hoffen das er uns weiter Stabilität verleihen kann.

  • Im Gegensatz zur Vereinsführung habe ich es aber auch so gemeint. Reden und meinen ist aber schon lange nicht mehr das selbe. Eher Großkotzen und dann keine Eier haben. Passt. Union Berlin - ein x-beliebiger Verein in diesem Business. Ich habe Zeit und überlebe auch noch diesen Schwachsinn. Und wenn nicht, auch nicht wild. :wurst:

  • Kannst du das bitte mal an Spiele festmachen die im Wettbewerb stattgefunden haben? Da kann ich mich tatsächlich nur an eins erinnern, das war in Madrid. Alle anderen Spiele war er mit nen Unsicherheitsfaktor, stets passiv im Zweikampfverhalten oder unnötig den Gegner gehalten (Hoffenheim). Fand Leo auch immer stark in der Vergangenheit bei Juve aber alles hat seine Zeit.

  • Reklame:
  • Wenn du die Entwicklung des letzten halben Jahres vorrausgesehen hast dann hättest du uns ja auch mal warnen können.

    Jetzt wissen wir es auch.

    Lese dir mal deine Begrüßung hier im Forum durch, mehr hat sich die Vereinsführung auch nicht gedacht.

    Im Gegensatz zur Vereinsführung habe ich es aber auch so gemeint. Reden und meinen ist aber schon lange nicht mehr das selbe. Eher Großkotzen und dann keine Eier haben. Passt. Union Berlin - ein x-beliebiger Verein in diesem Business. Ich habe Zeit und überlebe auch noch diesen Schwachsinn. Und wenn nicht, auch nicht wild. :wurst:

    Du hast Dich - nicht nur hier im Faden - weit unter anderem gegen Journalisten aus dem Fenster gelehnt. Von wegen faktenbasierte Berichterstattung, Schmierenjournalismus und so.


    Du selbst machst dem Verein nun zum wiederholten Mal massive Vorwürfe und boshafte Unterstellungen. Dabei ignorierst Du zum wiederholten Male Fakten und schaffst Dir Deine eigene Wahrheit.


    Dass Dein Diskussionsstil immer weiter verwahrlost, fällt mir auch auf - ich finde das schade und nicht förderlich für das Klima hier.


    Vielleicht denkst Du mal darüber nach.


    Über das Gehalt und etwaige Abreden zwischen Bonucci und Verein können wir nur spekulieren. Aber dass die Bereitschaft, Bonucci ziehen zu lassen, auch daher rührt, halte ich für wahrscheinlicher als Deine Unterstellungen und Andeutungen.

  • Man wusste also nicht, in welchem Zustand man Leo holt? Was ist das denn für ein Märchen?


    Durch Knoches Ausfall hat man alles, was mit einem vernünftigen Heranführen von Leo an eine adäquate körperliche Verfassung zu tun gehabt hätte, in den Wind geschlagen. Wir wollen Erfolg, von jetzt auf gleich. Das ganz große Rad, die ganz große Nummer. Sind "wir" nicht die ersten, die das drehen wollten. Der Bumerang ist unterwegs.

  • Vogt hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag und ist gesetzt. Was will der bei nem Abstiegskandidat wenn er um Europa spielen kann.

    Vielleicht will er einfach mal nach Berlin. Wie Leweling auch sagte, dass er immer nach Berlin wollte ^^

  • Bonucci ist im Kopf einfach zu gut für Union. Seine Erfahrung, seine Übersicht, seine Spielintelligenz und seine eröffnenden Pässe sind einfach ein paar Level höher. Damit kann eine mittelklassige Mannschafft nix anfangen. Der Spieler hat somit einfach nicht gepasst.

  • Reklame: