• zufälliger Aufenthalt in schönen europäischen Metropolen. Im Herbst ist aus gesundheitlichen Gründen Reisen gen Süden angesagt. Angenehme Temperaturen, oft abendlichen Fackelambiente, temperamentvolle Atmosphäre, mediterrane Küche & Kultur & Kathedralen. Fussball: uns, wusst ich ja gar nicht, aber kann man doch mal schauen ob es n Ticket zueergattern gibt. 2 Tage zuvor, ob bei Tapas, Paella oder Pizza. Und wenn du nicht an die komplett Falschen gerätst, Fussball vereint um Vieles mehr als Politik, Meinungsmache und Vorurteil behaftet Klischeedenken. Dabei dennoch gesunden Menschenverstand walten zu lassen und nicht immer die Fresse aufzureißen gilt für jedes andere Labd, so wie wir es uns ja auch von Gästen wünschen würden.


    Allen die Können: geile Touren und man sieht sich hier oder da..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Nö war Prag, Braga und die Heimspiele alle als exiler aus München sind die auch immer etwas längere Fahrten, daher geht für mich Neapel notfalls auch mit dem Auto.

  • Wenn man die Tour in jedem Fall macht, den Süden genießt (Tapas kamen mir auch sofort in den Sinn) und per Zufall noch ne Karte abstaubt, versteh ich das. Respekt, wer diese Eier hat.


    Aber Flug buchen und verfallen lassen, wenn man keine Karte hat? Dann darf man sich über die selbstgemachte Preistreiberei nicht beschweren.

  • Wenn man die Tour in jedem Fall macht, den Süden genießt (Tapas kamen mir auch sofort in den Sinn) und per Zufall noch ne Karte abstaubt, versteh ich das. Respekt, wer diese Eier hat.


    Aber Flug buchen und verfallen lassen, wenn man keine Karte hat? Dann darf man sich über die selbstgemachte Preistreiberei nicht beschweren.

    oh Mann ick versteh es nicht Köln war mit 20.000 in London. Alle nach Madrid ob mit oder ohne Karte. Flüge sind gebucht. etliche sind ebenfalls nach Amsterdam gefahren. Von unseren Trupp haben es vier ins Stadion geschafft die anderen hatten nen geilen Abend in Amsterdam. So ist Europapokal.

  • Wenn man die Tour in jedem Fall macht, den Süden genießt (Tapas kamen mir auch sofort in den Sinn) und per Zufall noch ne Karte abstaubt, versteh ich das. Respekt, wer diese Eier hat.


    Aber Flug buchen und verfallen lassen, wenn man keine Karte hat? Dann darf man sich über die selbstgemachte Preistreiberei nicht beschweren.

    oh Mann ick versteh es nicht Köln war mit 20.000 in London. Alle nach Madrid ob mit oder ohne Karte. Flüge sind gebucht. etliche sind ebenfalls nach Amsterdam gefahren. Von unseren Trupp haben es vier ins Stadion geschafft die anderen hatten nen geilen Abend in Amsterdam. So ist Europapokal.

    Ihr habt alle bessere Arbeitgeber.:nixweiss:

    Habe heute um 4 Uhr ein Antrag abgegeben,wegen 2 Tage frei ( Madrid ).

    Um 11 Uhr hatte ich noch kein Bescheid.

  • Reklame:
  • oh Mann ick versteh es nicht Köln war mit 20.000 in London. Alle nach Madrid ob mit oder ohne Karte. Flüge sind gebucht. etliche sind ebenfalls nach Amsterdam gefahren. Von unseren Trupp haben es vier ins Stadion geschafft die anderen hatten nen geilen Abend in Amsterdam. So ist Europapokal.

    Ihr habt alle bessere Arbeitgeber.:nixweiss:

    Habe heute um 4 Uhr ein Antrag abgegeben,wegen 2 Tage frei ( Madrid ).

    Um 11 Uhr hatte ich noch kein Bescheid.

    Tatsächlich ja da ick mit cheffe fliege und noch paar anderen. Drück dir aber die Daumen.

  • Reklame:
  • Wär schon geil, mit dem Fahrrad nach Neapel! Das hatte ich zu Zeiten, als ich noch halbwegs fit war, einmal vor.


    Aber erstens ist in dem heute interessanten Zeitraum auch in Italien kein Sommer mehr und zweitens war der Stau an geplanten Aktionen damals so groß, dass ich Prioritäten gesetzt habe. Ich habe mich folglich für andere Projekte entschieden.


    Leider ist Süditalien damals durch den Rost gefallen und heute trotz Zeit und Möglichkeit nicht mehr auf diese Weise realisierbar. Schade! Aber im nächsten Leben mache ich das mal.

  • Reklame:
  • Wenn man die Tour in jedem Fall macht, den Süden genießt (Tapas kamen mir auch sofort in den Sinn) und per Zufall noch ne Karte abstaubt, versteh ich das. Respekt, wer diese Eier hat.


    Aber Flug buchen und verfallen lassen, wenn man keine Karte hat? Dann darf man sich über die selbstgemachte Preistreiberei nicht beschweren.

    Wie jetzt? Verfallen lassen is nich. Wir sind dann da. Bei der Verlosung sind meine Hoffnungen nicht tot, aber todsterbenskrank. Wer an den Verlosungen zu Braga, Malmö, Amsterdam, Anderlecht … vergeblich teilgenommen hat, der weiß es schon. Da war die Erfolgsquote 1:xx. Da gibt’s nicht soo viel berechtigte Hoffnung. Aber Flugtickets verfallen lassen und jemütlich am TV? Alter! WO sind wir hier?


    BTW Ich war trotzdem überall DRIN und dabei. Eisern!:opi::essen::grumble:beer:schal:

  • Reklame: