2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Taiwo

    Andersson

    Behrens


    Nur um ein paar Beispiele zu nennen von Stürmern, die völlig unter dem Radar geflogen sind und bei uns geholfen haben.

    Und jetzt komme mir nicht mit die zweite Liga gehört zu einer Top5-Liga.

  • Taiwo war bei Mainz und kam als "junger" 23-jähriger. Andersson kam zu Zweitligazeiten. Behrens ist die sehr seltene Ausnahme von der Regel.


    Hab jetzt ein Video von ihm gesehen. Bin sehr skeptisch bei dem Mann. Wenig zweikampfstark. Langsam. Kaum Ballkontrolle. Und all das in einem "BL-Zweitliga-Umfeld" ...

  • Reklame:
  • Vielleicht ist es garnicht so verkehrt, dass das Spiel gegen Mainz verschoben wurde.


    Von einer Niederlage gegen Bayern in München, kann man fast ausgehen. Ein Punkt wäre schon eine kleine Sensation. 😉


    Eine Niederlage in Mainz würde dagegen richtig wehtun.


    Allerdings haben jetzt Doekhi, Khedira und Schäfer noch mehr Zeit zu gesunden bzw. in Form zu kommen.


    Dazu haben wir mit Bedia und eigentlich immer noch Voigt die Möglichkeit, sich weiter aufeinander einzustellen.


    Vielleicht kommen aber tatsächlich noch Vertessen und Grüll.


    Psychologisch wäre es sicherlich von Vorteil, wenn noch 1-2 Neuzugänge hinzukommen und vielleicht sogar Toussart noch verkauft werden kann.


    Meine derzeitige Aufstellung:

  • Sehe ich auch so; ein paar mehr Tage für ankommen/ orientieren/ einleben plus Taktik, System und Fitness können uns nur nutzen.

    Und die Pause war viel zu kurz, als dass die Spieler schon mit den Hufen scharren.

  • Sehe ich auch so; ein paar mehr Tage für ankommen/ orientieren/ einleben plus Taktik, System und Fitness können uns nur nutzen.

    Und die Pause war viel zu kurz, als dass die Spieler schon mit den Hufen scharren.

    ... und vor allem steigen unsere Chancen, eine ausgelaugte Buyern-Truppe am Mittwoch mit einer ausgeruhten Mannschaft glatt über den Haufen rennen zu können. 8o

    WWEL

  • Sehe ich auch so; ein paar mehr Tage für ankommen/ orientieren/ einleben plus Taktik, System und Fitness können uns nur nutzen.

    Und die Pause war viel zu kurz, als dass die Spieler schon mit den Hufen scharren.

    ... und vor allem steigen unsere Chancen, eine ausgelaugte Buyern-Truppe am Mittwoch mit einer ausgeruhten Mannschaft glatt über den Haufen rennen zu können. 8o

    WWEL

    Hoffe, es ist Mittwoch in München nicht wieder zuuu glatt ;)

  • Reklame:
  • Wir sind jetzt insgesamt wieder im Vergleich zur Sommer-Transferperiode in tieferen Regalen unterwegs (Marktwert, Renommee etc. der Spieler). Aber vielleicht ist gerade das ganz gut und wir stabilisieren uns in den nächsten 1-2 Jahren im Mittelfeld). Kann ich auch damit leben.

  • Ein ganz herzliches + eisernes Willkommen, Chris!

    Wir sind echt gespannt, wie Du in die Mannschaft paßt, und welche Leistung Du abrufen kannnst.

    Am besten wird sein, wenn Du "einfach" so weitermachst, wie Du es hier


    Chris Bedia - Half Season Highlights | 2023/24
    Chris Vianney Bedia (born 5 March 1996) is an Ivorian professional footballer who currently plays for Swiss club Servette.How highly do you rate Chris Bedia?...
    www.youtube.com


    zeigst. Auf eine gute Zeit in unserer Union-Familie!

    Eisern!

    Pill


    Aktueller Status (Veränderungen lila):

  • Reklame:
  • Ich für meinen Teil bin (erstmal) extrem froh über die Verpflichtung von Bedia und hoffe sehr, dass er einschlägt. Vergleiche mit Jordan sind ohnehin wenig zielführend. Wenn jetzt noch Vertessen dazukäme, könnte es wirklich wieder beraufauf gehen. Vogt, Bedia und ggf. Vertessen: DAS sind die Regale, in die Union künftig wieder greifen sollte und die der Mannschaft guttun würden. Glaube ich. Hoffe ich.

  • Höhere Fluktuation als in jeder

    amerikanischen Verkaufsorganisation!


    Ein Team im eigentlichen Sinne kann

    da nicht zusammen wachsen.


    Stürmer:

    Hollerbach

    Kaufmann

    Behrens

    Bedia

    Jordan

    Leweling

    Volland


    Ob das geniale Mittelfeld um Aaronson,

    Kral, Haberer, Toussart und Laiduoni

    die in Position bringen kann...


    Im Sommer das weitere hire and fire

    dann.

  • Reklame: