VfL Bochum 1848 - 1. FC Union Berlin

  • ... Freischuss... es muss eine Spielidee geben,es muss ein Wille auf dem Platz zu erkennen sein,es muss eine Mannschaft auf dem Platz stehen,wo sich einer für den Anderen den Arsch aufreisst.... lange nicht gesehen bei uns...

  • Darum geht’s nicht, sondern (wiedermal) um das wie!

    Hatte übrigens mit nem Punkt gerechnet, so richtig dreckig erkämpft.

    der grund für das "wie" ist das real spiel. platt, unkonzentriert, fehleranfällig, langsam. keine energie für einen erfolgreichen kampf.

    Siehste, so unterschiedlich können die Ansichten sein.

    Gerade nach der ehrenvollen Niederlage gegen eine der routiniertesten Mannschaft der Welt hatte ich mit einer breiten Brust und enormem Selbstbewußtsein bei uns gerechnet. Statt dessen war das heute ein besseres Auslaufen, mit dem Weg als Ziel.

    Und von wegen platt und ausgepowert, die sollen mal 400qm Mosaikpflaster am Tag verlegen oder in 6m Tiefe bei 1,50m Breite Verschalung anbringen. Dagegen ist deren "Training" und die resultierende Leistung ein müder Witz.

  • Reklame:
  • Der unmotivierte Trainerwechsel setzte der ganzen total verkorksten Saison die Krone auf.

    Ein sich selbst beweihräuchernder Mitgliederkreis fernab jeder Realität ist die Grundlage des Niedergangs.

    Der aber schwelgt in Erinnerung an nicht selbst erlebte Zeiten und Hoffnung auf Besserung in niederen Ligen.

    Ein absurder Haufen!

  • der grund für das "wie" ist das real spiel. platt, unkonzentriert, fehleranfällig, langsam. keine energie für einen erfolgreichen kampf.

    Siehste, so unterschiedlich können die Ansichten sein.

    Gerade nach der ehrenvollen Niederlage gegen eine der routiniertesten Mannschaft der Welt hatte ich mit einer breiten Brust und enormem Selbstbewußtsein bei uns gerechnet. Statt dessen war das heute ein besseres Auslaufen, mit dem Weg als Ziel.

    Und von wegen platt und ausgepowert, die sollen mal 400qm Mosaikpflaster am Tag verlegen oder in 6m Tiefe bei 1,50m Breite Verschalung anbringen. Dagegen ist deren "Training" und die resultierende Leistung ein müder Witz.

    gerechnet hab ich damit auch, auseinander liegen wir bei der ursachenforschung.


    das mosaik pflaster hätten die heute auch vergeigt. am mittwoch hätten sie ein ganzes hallenbad ausgehobrn und geplättelt.

  • Sei mir nicht böse,aber ich kann diesen Scheiss mit Überlastung unter der Woche nicht mehr hören! WIR alle haben im Sommer schwer abgefeiert ob des unfassbaren Laufs unseres Clubs! Hört auf hier rumzujammern wie uns das alles geschadet hat! Es ist einzig und allein diese Truppe,die es nicht geschissen bekommt mal als Mannschaft und Einheit aufzutreten in dieser Saison,bis auf ein paar Ausnahmen.Und dann darf man schon mal die Charakterfrage und die Qualität bei einigen stellen. Ich will mich noch nicht wirklich mit dem Abstieg "anfreunden", aber jetzt muss konsequent ausgemistet werden. Ohne wenn und aber!

    das würde bedeuten fast die selben jungs, die am mittwoch gegen real gesagt haben "die haun' wir weg" haben gegen bochum gesagt "fuck it, nur buli, da lass mers bissl laufen". sorry, das glaube ich nicht.

    In gewisser Weise beantwortest Du dir diese Leistung selber! WARUM wurde heute nicht so aufgetreten wie gegen Real!? Es ist und bleibt eine Einstellungsfrage und nix anderes!

  • das würde bedeuten fast die selben jungs, die am mittwoch gegen real gesagt haben "die haun' wir weg" haben gegen bochum gesagt "fuck it, nur buli, da lass mers bissl laufen". sorry, das glaube ich nicht.

    In gewisser Weise beantwortest Du dir diese Leistung selber! WARUM wurde heute nicht so aufgetreten wie gegen Real!? Es ist und bleibt eine Einstellungsfrage und nix anderes!

    zwei köppe zwei meinungen...


    es wird bis zum schluss der saison so weitergehen. da müssen wir jetzt durch.

  • Reklame:
  • "Unmotivierter Trainerwechsel"? Nach 16 sieglosen Spielen? Oder meinst du "unmotivierter Trainerwechsel" ...hin zum jetzigen?

    Die Ergebnisse nach dem total unmotiviertem Trainerwechsel zeigen, was er ist:

    Unmotiviert, hektisch, absurd, ein Fall für die kreischende Forenmeute.

    Welche hier munter onanierend aufritt.

  • Wollte meinen Frust in wohlgeformter Art und Weise vermitteln, einer von unserem 7-er-Sprengel war dabei, er wusste gar nichts von dieser geplanten Aktion...

    Deshalb kleine Gruppe...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zufallsgemeinschaft

    Schöne Zustandsbeschreibung. Aber auch diese "Zufallsgemeinschaft" hat nach wie vor die Chance, die Geschichte selbst zu schreiben, mit der sie in den Annalen unseres Vereins auftauchen wird. Die Einzahl von annales ist übrigens annus. Wiederum nicht zu verwechseln mit Anus. Für den könnte diese Saison natürlich auch werden. Aber noch hat man es ja selbst in der Hand.

  • Reklame:
  • "Unmotivierter Trainerwechsel"? Nach 16 sieglosen Spielen? Oder meinst du "unmotivierter Trainerwechsel" ...hin zum jetzigen?

    Die Ergebnisse nach dem total unmotiviertem Trainerwechsel zeigen, was er ist:

    Unmotiviert, hektisch, absurd, ein Fall für die kreischende Forenmeute.

    Welche hier munter onanierend aufritt.

    Hektisch? 16 Spiele, 1 Punkt!

  • Sorry beim 1:0 für Bochum war aus welchen Gründen Minute 49???

    Wie lange war das Spiel unterbrochen Willy? Da ist die Nachspielzeit schon angemessen gewesen.

    Vor allem will ich doch mal hoffen, dass man bei der Ursachenforschung für die heutige Niederlage über die Nachspielzeit der ersten Hälfte hinauskommt.


    Der erste Weg zum Realismus führt über die Feststellung, dass Bochum heute völlig zurecht und absolut verdient gewonnen hat.

  • Sorry beim 1:0 für Bochum war aus welchen Gründen Minute 49???

    Wie lange war das Spiel unterbrochen Willy? Da ist die Nachspielzeit schon angemessen gewesen.

    Die Ursache war nicht vom Spiel diktiert!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Für diejenigen weil aus meiner Sicht Blödsinn, die jetzt versuchen das heutige Spiel zu nutzen um aber mal auch alles in Frage zu stellen.


    Zitate vom letzten Spiel in Bochum...


    Sind wir heute scheiße... Meine Fresse...

    oder...

    So nun kommt mal alle runter, wir wollen/müssen drinbleiben um auch die nächsten Jahre 1.Bl. an der AF genießen zu. Das wir da ganz oben nicht hingehören hat ja nun jeder gesehen der die Rot/Weiße Brille abgenommen hat.Unser gesamtes Offensivspiel stimmt nicht mehr,kein Mittelfeld was die Bälle kontrolliert annimmt und die Mitspieler in der vorderen Reihe präzise einsetzt.Ich will nicht unken,aber wir sollten versuchen so schnell wie möglich das Ziel von Urs erreichen.Es gibt genug Beispiele wo ein Höhenflug in einen Absturz endete.

    Im Übrigen hatte ich ca. 3 Stunden vor dem Spiel noch daran erinnert an 2000 in S04 und 21 an Fürth....:cursing::cursing::cursing::cursing:

    Und niemals vergessen...

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    2 Mal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Reklame: