Wiviel Kredit hat Santi Kolk noch beim Trainer ?

  • Die durchweg schlechte Leistungen von Santi Kolk sollte man nicht nur auf den schlechten Bodenverhältnissen schieben. Bei Hertha und beim M SV D. waren optimale Bedingungen und er war auch einer der schlechtesten in der Mannschaft. Ein Spieler wie Savran würde wenigstens bis zum Scluss kämpfen.Nur weil Santi der teuerste Spieler ist darf er keine Privilegien haben.Eine Pause täte ihm bestimmt mal gut.


    Eiserner Gruss Nobbi

  • na endlich wieder ein Personbezogene Thread :dash


    Na ja, und zu Sache. Ich denke das der Kolk zu unsere träge, ängstliche und ideenlose Spielweise einfach nicht passt .

  • Freut Euch über den PunKt in Aue und macht nicht schon wieder einzelne Spieler runter. Fußball ist nun mal ei Mannschaftssport. Wir gewinnen gemeinsam und Wir verlieren gemeinsam. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Und wir wir spielen Unentschieden gemeinsam :D



    Ne also Kolk hat zwar schlecht gespielt heute,aber im Mittelfeld sah das bei keinem besser aus,Brunne brachte bisschen Frische rein und Savran neue Taktik +Wille aber man kann nicht immer durch die letzen Minuten gewinnen

  • Reklame:
  • Santi Kolk ist von seiner Spielweise an sich ein Riesengewinn für uns, vom spielerischen Vermögen und Talent her
    mit kilometerweitem Abstand der Beste - da lege ich mich fest.
    Aber er versucht das Spiel häufig schnell zu machen. Nur wird nicht drauf eingegangen.
    Und heute irgendwie einzelne Spieler zu zerpflücken ist sowieso bescheuert, da bei Union einzig die Defensive wirklich stattfand und der Rest nur körperlich auf dem Platz war, wie ich finde.
    Da ging nach vorn gar nichts.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • kritik an kolk ist ganz sicher berechtigt. aber der threadtitel ist einfach nur gülle!!!!
    und wenn nobbi es genau wissen will, soll er zum training gehen und uwe selber fragen. denn wir können ihm diese frage nicht beantworten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • trifft sicher keine Schuld das es derzeit nicht läuft. Breitner hat auch nur eine Saison bei Braunschweig gespielt, bis er merkte- moment mal hier wir Fußball gebolzt und nicht gespielt. Hat ihm damals eine Saison gekostet bis er wieder zu den Bayern wechselte. Ich bin der Meinung dass Kolk nach dieser Saison das Weite sucht. Er hatte sich sicher mehr Spielkultur für einem Haupstadtclub vorgestellt. Das können Ihn aber Beek,- seiner Zeit auch kein Filigrantechniker, und Uwe Neuhaus leider nicht bieten. Bei Union wird nunmal nicht Fußball gespielt, sondern erstümpert. Klingt hart ist aber so. Leider sehe ich keinen Fortschritt in der Qualität der Spiele. letztes Jahr war das Mittelfeld schwach- dieses Jahr ist es nicht besser, und leider gibt es unter der derzeitigen sportlichen Leitung sicher auch in den nächsten jahres keine Besserung. Deshalb wird Kolk selbst die Notbremse ziehen, den sein Bestreben wird und kann es nicht sein, ständig gegen den Abstieg zu spielen.

  • Reklame:
  • Es ist echt unglaublich, da holen wir nen Punkt in Aue und da meckert einer schon weider auf einzelne Spieler. Ich find das zum kotzen. Ganz ehrlich.
    Fast schon wie bei Hertha...

  • Es ist echt unglaublich, da holen wir nen Punkt in Aue und da meckert einer schon weider auf einzelne Spieler. Ich find das zum kotzen. Ganz ehrlich.
    Fast schon wie bei Hertha...


    Exakt! Die schleichende Herthaisierung gilt es aufzuhalten. Der "Stadionkurier" erinnert mich z.B. schon sehr an das "Hertha-Programmheft" und so gar nicht an das Union-Programm, seltsam... ??? Ich bin froh und stolz, dass wir seit Jahren mit "biederen Handwerkern" aufgestiegen sind und nun auch schon 2 Spielzeiten nicht 1x auf einem Abstiegsplatz standen. Das hätte ich so nie gedacht! Bravo! Also Bravo zum Punkt in Aue und Bravo überhaupt...

  • Exakt! Die schleichende Herthaisierung gilt es aufzuhalten. Der "Stadionkurier" erinnert mich z.B. schon sehr an das "Hertha-Programmheft" und so gar nicht an das Union-Programm, seltsam... ??? Ich bin froh und stolz, dass wir seit Jahren mit "biederen Handwerkern" aufgestiegen sind und nun auch schon 2 Spielzeiten nicht 1x auf einem Abstiegsplatz standen. Das hätte ich so nie gedacht! Bravo! Also Bravo zum Punkt in Aue und Bravo überhaupt...


    wobei ich das kritisieren (auch einzelner spieler) ansich schon noch in ordnung finde, sofern es denn im normalen rahmen stattfindet. das sind bezahlte profis und die müssen auch objektiv bewertet und kritisiert werden dürfen.
    hier im forum hätte man das z.b. auch im thread "spielerleistungen" machen können. aber die aufmachung dieses thread's hier empfinde ich auch als sehr polemisch um nicht zu sagen b.z. mäßig. und das sollten wir wirklich nicht mitmachen!!! das haben wir nicht nötig!!! user nobbi kann ja mal diese thread umbenennen oder (dest titel's wegen) schliessen lassen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: