prognose saisonverlauf - zur diskussion

  • Wenn ick die Wahl hätte zwischen Stadtmeisterschaft einerseits und 2x Derby vor voller Hütte andererseits , dann lieber letzteres.

    Aber ick hab ja keine Wahl.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ist ja hier der allgemeine Saisontipp-faden hier dann mal derTipp aus Lichterfelde :


    Meister : Bayern, kann sich nur selbst schlagen, die kurze Pause dürfte sich nicht wirklich bemerkbar machen.


    Verfolger: das Konstrukt, Biene Maja und die Pillendreher


    Europaaspiranten: BSG Niedersachsenring, Fohlenstall, die Tante, Sinsheim


    Mittelfeld :daumen: Aschebescherdiebe, grüne Maus

    Mittelfeld :thumbdown:Kehrwöchler (mein mutigster Tipp, die könnten auch gar nix zeigen), knappe Knappen


    Abstiegskampf: Hennes 2.0, Karneval 05, Union

    Abstiegskrampf: Breisgauzauberer (ist etwas gewagt, würde mich gerne irren) , Puppenkiste, die die es gar nicht gibt

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mein Tipp ist eher:

    12. Union

    13. Mainz

    14. Stuttgart

    15. Schlacke

    16. Bielefeld

    17. Bremen

    18. Köln


    Alles darüber juckt mich eigentlich nicht. Vllt können wir noch 1-2 Plätze nach oben gut machen (Augsburg, Freiburg als Kandidaten) oder es wird am Ende doch ganz knapp für uns. Vllt rutscht auch Schlacke ganz hinten rein. Aber so oder so ähnlich werden die letzten Plätze aussehen.:P

  • Tausch mal Schlacke mit den Grünen Fischen;)

  • Reklame:
  • Durchaus möglich, siehe die letzten beiden Sätze von mir. Du willst nur ein nahegelegenes Spiel für nach Corona. :P

  • Hamann sieht offensichtlich Köln und Bielefeld als Absteiger und Freiburg in der Relegation.


    https://www.kicker.de/hamanns-…och-fallen-784650/artikel

    Hat sich Steffen Freund schon irgendwo geäußert? Nach unserer ungeschlagenen Hinserie in Liga 2 meinte er wir würden trotzdem niemals in dem Jahr aufsteigen. Und letzte Saison hatte er uns neben Paddelbirn als Absteiger Nummer 1 gesehen. Wenn der uns wieder auf Abstieg tippt bin ich ziemlich entspannt.:rofl:

  • 15. wäre jut und allet drüber sensationell

    16 . is och möglich ,wenn wa nich schnell für anderson ersatz haben

    17. wird dit werden ,wenn luthe nich noch besser wird ( aber den polen haben wa ja och besser jemacht)

    18 . gloobe ick nich



    müsst der bei 18 anfangen zulesen

  • Hamann sieht offensichtlich Köln und Bielefeld als Absteiger und Freiburg in der Relegation.


    https://www.kicker.de/hamanns-…och-fallen-784650/artikel

    die einzigen, über die sich hamann mehr oder weniger gar nicht geäußert hat, sind wir. keinerlei prognose - hat nur über max kruse geredet. so weit sind wir also schon. :rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Mein Tipp

    1. Bayern

    2. Dortmund

    3. Leverkusen

    4. Gladbach

    5. RB

    6. Hertha

    7. Wolfsburg

    8. Frankfurt

    9. Hoffenheim

    10. Freiburg

    11. Augsburg

    12. Mainz

    13. Stuttgart

    14. Bremen

    15. Union

    16. Köln

    17. Schalke

    18. Bielefeld

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Fangen wir mit morgen an, und da habe ich eine gute Vermutung...


    Und nach heutige Start ist klar, wir MÜSSEN diese so schnell wie möglich PUNKTEN, zum Schluss wird nix zu holen geben.


    Schaumerma 8)

  • Fangen wir mit morgen an, und da habe ich eine gute Vermutung...


    Und nach heutige Start ist klar, wir MÜSSEN diese so schnell wie möglich PUNKTEN, zum Schluss wird nix zu holen geben.


    Schaumerma 8)

    solche aussagen sind doch reiner spekulatius. und weihnachten ist doch noch gar nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Bei Schalke herrscht ja Einigkeit, dass es für die knappen Knapp knapp werden könnte (sie werden sicher nicht unter Platz 15 rutschen), aber Werder?

    Für mich viel Verletzungspech und durchaus Potential für das gesicherte Mittelfeld. :gamer

    Ansonsten sind das genau auch meine letzten 9. Ob nun der FCA wirklich absteigt oder M05 ist alles ne Millimeterentscheidung, Matchglück, Verletzungspech, Mannschaftsharmonie (Neue im Team).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich schrieb schwerer !


    Und denke, wenn ich unser Spiel und Spielplan so anschaue, wir bleiben länger da wo wie jetzt stehen.


    Bin sehr traurig* und pessimistisch z.Zt.


    *) das war ich schon während und nach dem Pokalspiel !

  • Reklame: