Termine, Termine

  • das mit den üblichen fr.-auswärtsspielen geht also schon wieder los. :thumbdown:


    und köln-düsseldorf kein montagsspiel, wie ist das möglich? ?(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • das mit den üblichen fr.-auswärtsspielen geht also schon wieder los. :thumbdown:


    Ja, jeden Spieltag sind 3 Freitagsspiele .... na ja fast. Alles andere muss ja nicht wieder aufgewärmt werden 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Wobei das sicher bei uns viele gut finden - erst 15:30 und nicht schon halb zwei.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Insgesamt 9 Spiele und nur max. 2 davon finden zeitgleich statt. :huh:
    Da sieht man mal wieder deutlich nach wem sich die Anstosszeiten ausrichten... :thumbdown:


    Das ist doch offensichtlich, dass die Spieltage so zerstückelt werden. Sky kann dann mehr Spiele live übertragen, was wiederum mehr Abonnenten anlocken soll, die sich dann so viele Spiele wie nur möglich anschauen können. So können die Sky-Konsumenten keine Minute vom Fußball verpassen.


    Früher bei Premiere, als noch sieben Spiele gleichzeitig stattfanden, war die Chance größer, ein richtig gutes Fußballspiel zu verpassen. Damals hatte man die Qual mit der Wahl, welches Spiel vielversprechend sein könnte, während man sich die anderen Spiele irgendwann in der Sportschau anschauen konnte. Oder man hat auf das andere Spiel umgeschaltet, obwohl man die Hälfte schon verpasst hatte.

  • Reklame:
  • Ich glaube gar nicht das sich das über die Saison gesehen für sky wirklich auszahlt, was die Abos angeht (der erste Spieltag ist da vielleicht eine Ausnahme). :rolleyes:
    Das man einen Spieltag auf 4 Tage aufteilt ist schon schlimm genug, aber auch noch am gleichen Tag zu unterschiedlichen Anstosszeiten? ?(


    Erzähle mir niemand das sich an einem Spieltag wenn auch die erste Liga wieder spielt die sky-glotzer alle live-spiele der 2. BL anschauen. Die sehen sich ihren Verein und max. noch die Konferenz an. :rolleyes: Mich würden mal die sky-Quoten für solche Knallerspiele wie Sandhausen vs. Aalen interessieren... :rolleyes:


    Der Samstag der 1.Liga wird doch auch nicht so stark aufgesplittet? Weil dann die ARD Sportschau auf die Barrikaden gehen würde!
    Das nimmt doch alles völlig krankhafte Ausmaße an... :thumbdown:

  • Reklame:
  • Eben und dann gibt´s auch wieder die Freitagskonferenz und die Sonntagskonferenz mit jeweils drei Spielen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: