Termine, Termine

  • Ab morgen 11 Uhr:


  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich kann immer nur 0 Karten auswählen, jetzt auch bei Sitzplätzen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Drück mal F5 und bestätige das erneute Senden der Informationen! Danach waren bei mir alle Elemente des Shops da und ich konnte auch mehr als 0 oder 1 auswählen.

  • Alles klar, hab auf "alles löschen" geklickt und neu angefangen. :gamer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Geht das nur mir so oder findet ihr die Ticketverkaufsankündigungen auch immer sehr knapp.


    Gestern Abend hatte ich das letzte Mal auf der Unionseite geschaut und da war noch nichts drin. Heute morgen um 10:50 Uhr durch Zufall die Seite aufgerufen und war geschockt: In 10 Minuten startet der Vorverkaufsstart.


    Warum geht es nicht ein paar Tage eher :hail , dann kann man sich besser darauf einstellen.

  • da sind seit ein paar wochen neue gesichter im tk, wahrscheinlich sollen die nicht gleich überfordert werden. durch die kurze frist geht man wohl davon aus, dass die riesenanstürme ausbleiben. also heute vormittag 11.15 uhr waren vielleicht 10 leute vor mir, wo ich angekommen bin. vielleicht wurde auch auf die zurückgereisten vom montagsspiel in köln gewartet, dennoch ist mittwoch und so von heute auf morgen eher selten . . . :nixweiss:


    noch mehr frage ich mich, warum ich mich für den newsletter angemeldet habe :nixweiss:

  • Reklame:
  • es gibt für dieses Spiel auch keinen EXTRA Verkauf für Mitglieder oder Exieler (versuchen sie es bitte per Online Verkauf ,das ist mal ein guter Service am Kunden) .Mann sollte seine Kunden nicht so verprellen.(und für Mitglieder IMMER eine EXTRA Version haben,auch für AW Tickets)

  • es gibt für dieses Spiel auch keinen EXTRA Verkauf für Mitglieder oder Exieler (versuchen sie es bitte per Online Verkauf ,das ist mal ein guter Service am Kunden) .Mann sollte seine Kunden nicht so verprellen.(und für Mitglieder IMMER eine EXTRA Version haben,auch für AW Tickets)

    :thumbup:

  • Reklame: