Union - St. Pauli 28.10.2011

  • Es stehen aktuell noch 7 Ticketangebote bei Ebay. Das ist doch absolut zu vernachlässigen!


    Mal ein aktuelles, wirklich spannendes Beispiel aus dem Ticketmarkt: Beim Vorverkauf des Rückspieles von Neapel in München in der CL standen 500 Leute die Nacht über vor der Kasse und am Verkaufsmorgen standen 7.000 Tifosi Schlange für 3.000 verfügbare Tickets. Und das war erst der Anfang einer Ticketschlacht in Neapel, die in den kommenden Tagen Süditalien lahmlegen wird. Da werden Ehefrauen, Autos, Kaffeemaschinen vom Feinsten und Motorroller den Besitzer für ein Fussballticket wechseln. Die haben ein wirkliches Ticketproblem! Angebot und Nachfrage gehen hier doch ziemlich auseinander und werden seltsame Blüten treiben!


    Mit einer Dauerkarte ist man auch bei uns immer gut beraten! Wer es sich leisten kann oder will - sollte zukünftigen Engpässen mit einer Jahreskarte begegnen!

  • Reklame:
  • vielleicht nicht besonders intelligent, aber so wollen die hamburger auf unseren schlachtruf antworten:


    "und niemals vergessen..." "um 12 gibts essen!"


    da hatten wir schon schlimmeres: z.b.sch... union

  • paradiesunioner:
    Mal ganz sachlich gesprochen:
    Ich verstehe durchaus, das man als "jungscher Pimpf" schnell mal der Versuchung erliegen kann, dem Ruf des Geldes zu folgen, und seine überschüssige Karte teurer zu verticken, als sie es eigentlich in der Anschaffung war. Aber- mal so gefragt: Warum bist Du Unioner?
    Ist es vielleicht auch ein klein wenig das Familien- und Zusammengehörigkeitsgefühl, das dich hier heimisch sein lässt? Unter uns "Alten" UND "JUNGSCHEN" ?
    Wir haben uns hier in unserer kleinen wunderbaren rot-weissen Welt einen Mikro-Kosmos geschaffen,in die Feinde keine Chance haben einzudringen. (Du erinnerst dich an die Farce um Zinglers Armeezeit??? Die Antwort war machtvoll und geschlossen.... Wer redet da heute noch drüber? Niemand!)
    Oder unseren Stadionbau... Warum werden wir beneidet für das was wir schufen? Weil wir Schulter an Schulter die Steine schleppten, den Sand wegkarrten... Weil wir uns all den Zweiflern und Skeptikern mit breiter Brust entgegenstellten und zeigten WIR SIND UNION(ER)!
    Wir sind eine Familie... Und ganz ehrlich- würdest Du Bruder oder Schwester , Vater oder Mutter auch bedenkenfrei um so viel Kohle erleichtern????
    Macht man nicht! In der Familie nicht- und unter Unionern schon gar nicht!
    Hast du sicher aber schon geschnallt- also schick den entsprechenden Leuten die noch suchen, eine PN und freue Dich, UNIONERN geholfen zu haben.
    Vielleicht kommst du mal in die selbe (Karten suchende) Lage und freust dich dann, zu einer Familie zu gehören, die dieses auch im Alltag lebt.
    Eisern Union!

  • Klein, unerfahren, Schwätzer, können wir uns bitte zum Fred wenden? Es ist ja alles (richtig) gesagt und er hört den Donner nicht. muss es wohl leider auch geben.

  • Reklame:
  • vielleicht nicht besonders intelligent, aber so wollen die hamburger auf unseren schlachtruf antworten:


    "und niemals vergessen..." "um 12 gibts essen!"


    da hatten wir schon schlimmeres: z.b.sch... union


    Auch wenns schon mal von den Biffzen kam, immer noch lustiger als das "Sch.... Union". Wenns zu einem stimmungsvollen Abend mit dem positiven Ausgang für uns beitragen sollte, - mein Gott. Vielleicht haben se sonst nicht so viel zu :pancake und träumen......


  • aus den 4 sind 2 GG geworden - diese werden evtl. frei.


    ist nicht sicher....


    sollte jmd. 1 sektor4 karte haben kann er gerne beide sektor3 haben :thumbup:

  • Reklame:
  • Ja, so ist der Zimmi, nicht nur quatschen - leben! :thumbup:


    Red Pirat - Du hattest gestern einen PN und heute auch?! ?(

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ja, so ist der Zimmi, nicht nur quatschen - leben! :thumbup:


    Red Pirat - Du hattest gestern einen PN und heute auch?! ?(


    sorry komme weiß gott nicht mit dem antworten bei den ganzen mails hinterher....deswegen hab ich es hier nochmal für alle geschrieben.


    wie gesagt 2 tickets sind raus und 2 hab ich noch die ich aber wohl bis kurz vor knapp einbehalten muss und zur not dann vorm stadion weitergebe.....

  • Reklame: