Fan-Randale überschattet Waldhof-Spiel

  • "Vorerst Geschlossen.... und wieder vorerst geöffnet.


    Das Thema wurde etwas verkürzt. Bitte unterlasst irgendwelche Spekulationen, ob irgendwelche Gruppen irgendwo mitgelaufen sind. Dadurch entstehen, wie vorhin gerade gesehen, nur Unwahrheiten, die keiner benötigt.


    Leute, die vor Ort waren, werden sich von selbst melden oder auch nicht. Bis dahin gibt es hier nicht viel zu sagen, außer offiziell anerkannte Quellen.


    Beträge á la ''geh zu Mami'' oder ''das Forum ist peinlich'' werden sofort gelöscht. Wer ernsthaft Themen verfolgt, wird mit der Zeit auch mitbekommen haben, dass Beiträge wie die oben genannten weit aus mehr vermüllen als irgendwelche sensationsgeilen Kids. Denn auf einen dummen Kommentare kommen nochmal 10 Klugscheißer, die dem User ja unbedingt sagen müssen, wie dumm er doch wäre. Also sind sie auch kein deut besser... Danke.


    Ansonsten können Beschwerden oder Vorschläge gerne per PN an uns herangetragen werden. Zumindestens einige User haben den Sinn dieser Funktion erkannt."


    :D :D - wat habt ihr hier für ein glück... ;)

  • Reklame:
  • "Scharfe Kritik äußerte Waldhof-Coach Walter Pradt am DFB: "Es ist Dummheit pur, ein solches Spiel, dessen Brisanz bekannt ist, an einem Tag anzusetzen, an dem die Zweitligamannschaft von Kaiserslautern nicht spielt. Da sollten sich einige Leute mal Gedanken machen. Dann hätte vieles von dem, was sich heute abgespielt hat, vermieden werden können. Jetzt sind die beiden Vereine wieder die Verlierer. Diesem Mob kann kein Klub Herr werden." ..."


    AHA... sone JAMMERLAPPEN... :dash :thumbdown:

  • "Scharfe Kritik äußerte Waldhof-Coach Walter Pradt am DFB: "Es ist Dummheit pur, ein solches Spiel, dessen Brisanz bekannt ist, an einem Tag anzusetzen, an dem die Zweitligamannschaft von Kaiserslautern nicht spielt. Da sollten sich einige Leute mal Gedanken machen. Dann hätte vieles von dem, was sich heute abgespielt hat, vermieden werden können. Jetzt sind die beiden Vereine wieder die Verlierer. Diesem Mob kann kein Klub Herr werden." ..."


    AHA... sone JAMMERLAPPEN... :dash :thumbdown:


    naja, so ganz unrecht hat der jute mann da nicht. andere spiele werden als "hochsicherheitsspiele" eingestuft und dementsprechend im vorfeld
    maßnahmen ergriffen. das sich beide lager seit jahrzehnten nicht grün sind, ist auch dem dfb bekannt.
    das die vereine den schwarzen peter alleine dem dfb zu schanzen, ist natürlich billig. auch sie haben versagt.

  • wundert mich, dass nicht noch ein journalist herausbekommen haben will, dass es in wirklichkeit wieder mal die dafür berühmt-berüchtigten, brandschatzenden ost-hooligans waren, die ihre "spielwiese" erweitert haben! ;)

    psst...

  • Reklame:
  • Oh man was nen mist... und die rühmen sich teilweise noch öffentlich im eigenen Forum -.-

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • psst...


    Nein, das waren die Nazis "die jetzt wieder Fuß fassen " in (ost-) deutschen Stadien, meinte jedenfalls der uns alle bekannte Herr Pilz aus der Forschung bei "report" am Montag ! :D


    Außer ein NPD Propagandawagen bei Lok hat er nichts hervorgebracht , was er nicht schon seit 10 Jahren prohezeihte 8)


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nein, das waren die Nazis "die jetzt wieder Fuß fassen " in (ost-) deutschen Stadien, meinte jedenfalls der uns alle bekannte Herr Pilz aus der Forschung bei "report" am Montag !


    Außer ein NPD Propagandawagen bei Lok hat er nichts hervorgebracht , was er nicht schon seit 10 Jahren prohezeihte


    jupp ... einmal mehr ein zweifelhafter beitrag des br! gut, dass sich "die" in münchen mit dem "osten" so gut auskennen! als abschluss des beitrages musste auch gleich nochmal die forderung einer kostenbeteiligung der vereine bei polizeieinsätzen formuliert werden ... mit dem dezenten hinweis, dass dieser überaus notwendige, unser aller leben rettende massive polizeieinsatz (zum beispiel bei union - hansa) ja vom armen steuerzahler bezahlt werden müsse ...

  • Interssanter Aspekt - Herr Wassermann- hat nur mit dem Thema (mal wieder...) nüschte zu tun.
    Lass doch einen gesonderten Fred eröffnen in dem Du sagst es gäbe keine Nazis und ich Dir entgegne -mach die Oogen uff- es gibt leider mehr als uns (mir jedenfalls) lieb ist.
    Wolln wa?


    Edit: hab mir den Report- Beitrag gerade mal angeschaut, is boulevareske Stimmungsmache wie wir sie gerade vom Bayrischem Rundfunk nicht anders kennen. Prädikat: Daumen runter.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Interssanter Aspekt - Herr Wassermann- hat nur mit dem Thema (mal wieder...) nüschte zu tun.
    Lass doch einen gesonderten Fred eröffnen in dem Du sagst es gäbe keine Nazis und ich Dir entgegne -mach die Oogen uff- es gibt leider mehr als uns (mir jedenfalls) lieb ist.
    Wolln wa? ;)


    Dann mußt Du die Einträge davor betrachten (ost-hools), den Eintrag über Deinen, den report Beitrag Dir anschauen,Dir ein bischen Grundlagenwissen über die Waldhof- Szene verschaffen und dann weißt Du eigentlich Bescheid warum ich diesen Eintrag geschrieben habe.


    Eröffne doch (OT), ich bin immer gern bereit zur Mitentlarvung der Marschkolonnen die sich "auf den Marsch auf Berlin" befinden, zu helfen 8)


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • ...
    Edit: hab mir den Report- Beitrag gerade mal angeschaut, is boulevareske Stimmungsmache wie wir sie gerade vom Bayrischem Rundfunk nicht anders kennen. Prädikat: Daumen runter.


    Wirklich ein peinlicher BR-Beitrag. Die sind aber auch extrem beratungsresistent da unten im CSU-Land :( ;)

  • Wassi-
    welches Hintergrundwissen muss ich mir zulegen um über die nach Berlin marschierenden Kolonnen bescheid zu wissen? ?(


    Mach Dich doch nicht blöder als Du bist......mein lieber Diak 8o


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Och nöö, ihr zwei habt euch aber auch zu lieb. Diak, ich muss dem H2O-Mann mal ein wenig beispringen - sein Kommentar passt ja immerhin zum Report beim BR. Die Vorkommnisse in Mannheim haben aber wohl trotzdem eher weniger mit Ost-Hools oder Nazis zu tun... oder waren unsere weinroten Freunde vor Ort. Die sind in den letzten ja sehr reisefreudig, wenn es nicht grad um ihren eigenen Verein geht.

  • Reklame: