Unioner beim Berlinmarathon

  • Wenn es wirklich einer aus unserer Siegerstaffel war, der seinen Wuffi vergessen hat (wie eigentlich genau? :nixweiss: ), ist die Liste der Verdächtigen ja recht übersichtlich. @ostsusi schließt der Schreiber schon mal aus, und auch @Lando dürfte nach der Beschreibung herausfallen. Bleiben @T35T4M3NT und @meridian13. War das jemand von Euch beiden?


    Wie auch immer: ich hoffe, der Hund kommt schnell zu seinem Rudel zurück :hail

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • ... habe gerade mit Hubsi telefoniert.
    Er hat einen Läufer aus der ersten Staffel getroffen.
    Hubsi war mit einer größeren Laufgruppe unterwegs.
    ... und der Hund lief zwischen den vielen Leuten an der Goldelse...
    auf den Spruch an unseren Läufer: "pass mal auf deinen Hund auf"
    hat er gar nicht reagiert...
    Hund war wohl alleine unterwegs und hat jetzt wohl ein neues zu Hause.


  • Na hoffentlich ohne Soße. :schal:


    Schlimme Sache, wenn die Kubikelfen schon auf den Hund gekommen sind. :cookie :wurst:


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • Wenn es wirklich einer aus unserer Siegerstaffel war, der seinen Wuffi vergessen hat (wie eigentlich genau? :nixweiss: ), ist die Liste der Verdächtigen ja recht übersichtlich. @ostsusi schließt der Schreiber schon mal aus, und auch @Lando dürfte nach der Beschreibung herausfallen. Bleiben @T35T4M3NT und @meridian13. War das jemand von Euch beiden?


    Wie auch immer: ich hoffe, der Hund kommt schnell zu seinem Rudel zurück :hail


    wollte nur melden, dass ich garnicht mitgelaufen bin, somit auch nicht schuldig! habe mich nur wieder um das leibliche wohl der athleten an der Johannisthaler gekümmert. aber scheinbar hat sich die sache ja jetzt geklärt.

  • Da ich nun die App/Webseite Strava für mich entdeckt habe nutzte ich die Möglichkeit einen Club zu gründen. Es gibt dort nun eine Laufgruppe für Unioner.



    Alleine sein ist natürlich langweilig. Unsere Läufer die Strava nutzen können sich ja hinzufügen. Wer Strava nicht kennt sollte es sich einfach mal anscvhauen.

  • Reklame:
  • ...schnell mal ein,,kurzer"laufbericht...
    da die staffel dieses jahr leider ausfällt,stand gestern(mit fabian h.)der kürzeste wettkampf
    dieses jahr an.auch ne premiere-mercedeshalbmarathon in reinickendorf.14tage vor schorfheide
    nochmal ein schneller lauf:lief sehr gut-nach diversen langen läufen gehts noch immer auch kurz...
    1h19m,nach echt schnellen jungvolk,,noch immer"vorn bei 8) ,fabian auch gleich dahinter.
    @winne,noch keine nachtschicht,deswegen evtl.start ohne nr.,nur trainingshalber.muss jetze nur noch
    2wochen heile überstehen-dann...!!!
    fabian näxte woche in usedom,dann berlin-m.
    EISERN!!!uwe

  • Reklame:
  • Gibt es eigentlich eine Hotte welche am Sonntag den Schorfheidemarathon in Angriff nehmen will und somit bereit für ne Fahrgemeinschaften wäre?

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Gibt es eigentlich eine Hotte welche am Sonntag den Schorfheidemarathon in Angriff nehmen will und somit bereit für ne Fahrgemeinschaften wäre?


    Wenn ich @ostsusi gestern richtig verstanden habe, will er wohl hin. Kannst ihn ja mal fragen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Großes Dankeschön an die @crazyfamily für einen tollen Tag in Altglienicke gestern! :schal: Es hat mir wieder großen Spaß bei Euch gemacht - sowohl das Laufen an sich (das Wetter war ja gestern recht läuferfreundlich, anders als eine Woche zuvor) als auch die Nachbereitung bei Speis und Trank, auch wenn ich mich leider recht früh vom Acker machen musste.


    Mein persönliches, sportliches Fazit nach den gestrigen 33,3 km: Marathonform ist vorhanden, der 25.09. kann kommen 8)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Hat Jemand ne Idee ?
    am Sa. wo ich eigentlich die Start Unterlagen für den BM abholen müsste, ist eine Beerdigung die ich nicht ignorieren kann. Ich wäre nicht rechtzeitig vor Messe Schluss in Berlin. Jemand mit meinen Ausweiß und Startpass könnte ja die Unterlagen für mich entgegen nehmen,aber da wäre ja noch das Problem mit dem Bändchen! Kann man das abstreifen und wieder anlegen ohne es zu zerstören ?

  • Reklame: