• ich fände schön, wenn er vielleicht in babelsberg (sofern die in liga 3 bleiben) ne chance bekommt.
    auch wenn er nun nicht mehr so viel gespielt hat, er wird mir schon irgendwie fehlen. gibt ja mittlerweile auch viele unioner, die kennen union ohne den ewigen göhlert gar nicht mehr. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • :schal: Eiserner Ritter, auch Ich gehöre dazu !


    Deshalb wünsche ich Ihn ein "glückliches Händchen" bei der Auswahl eines neuen Vereins. (kommt aus Sachsen)


    4. Liga muss nicht sein.


    Gruß Stengi (Schmöckwitz)

  • Reklame:
  • Früher gabs doch inna Geschäftsstelle immer mal Plakate vorm vorangegangenen Spieltag. So hängt hier in Bonn zB JJM (Plakat gegen Greuther Fürth vom 19.10.2009) oder das berühmte "erledigt 8:0" Plakat gegen Traktor Rote Rübe aus Hohenschöngrünkohl.


    Jetzt wäre es mir sehr willkommen, ein solches Plakat vom ewigen Daniel zu bekommen. Sieht da jemand ne Möglichkeit???


    Dir Daniel, ganz ganz herzlichen Dank für viele schöne Stunden, Erfolge und echte Sportlichkeit. Unvergessen dein November 2008 Tor gegen F95, tief in unsere Herzen eingraviert deine Abwehrschlachten an der Seite von Stuffi.Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch in Zukunft alles erdenklich Gute.


    Eisernste Grüße vom Rhein

  • danke für deinen ganz wesentlichen beitrag zur wiederbelebung des 1. fcu ab 2006.


    nur das beste für die zukunft, vor allem gesundheit!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Dann dürften Menz und Zoundi auch von Anfang an ran ;)
    Höttecke spielt erste Halbzeit, Pruschke die zweite :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dann dürften Menz und Zoundi auch von Anfang an ran ;)
    Höttecke spielt erste Halbzeit, Pruschke die zweite :D


    Und Andre' Hofschneider wechselt sich dann nach 80 Minuten selber ein und macht das 2:1 :crazy

  • Reklame:
  • Es ist noch gar nicht Sonntag und ich muss jetzt schon ein Tränchen wegdrücken. Göhli du hast uns in alten Schlachten so geholfen.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Machs jut Göhli.....
    Danke für viele Schlachten und deine vorbildliche Einstellung.
    Drücke die Daumen das Du bei deinem "Wunsch"Verein unter kommst!
    Bist für immer... Eisern ....und niemals Vergessen

  • Dein Einsatz und dein Auftreten für unseren Verein war immer vorbildlich! Danke dafür Göhli! :hail :schal:
    Für deine Zukunft nur das Beste!

  • Reklame: