A-Jugend inne Bundesliga - 2013/2014

  • Sehr gut :thumbup: :D


    Aber dieses 0:0 KANN den Abstieg bedeuten, und das mit Gooma :S


    GUTE Nachricht, Kroll im Tor, schlechte, Koch wieder nicht dabei.
    Er brach 1. Mai frühzeitig das Training ab, und sah sehr unzufrieden... :S

  • Sonntag 11.00 geht es erstmal zu Hertha ins Amateurstadion.


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Unsere U19 holt unter dem neuen Trainer Sebastian Bönig im Amateurstadion von Hertha BSC einen wichtigen Punkt (0:0). Das ist umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass Hertha noch um die Deutsche Meisterschaft mitspielen möchte und jetzt durch dieses Ergebnis Gefahr läuft Platz 2 nicht mehr zu erreichen. Auch Abdallah Gomaa stand wieder für die U19 auf dem Platz.


    Vor dem letzten Spieltag am übernächsten Wochenende liegt der 1. FC Union jetzt punktgleich mit Erfurt und dem HSV auf Platz 11, welcher zum Klassenerhalten reichen würde. Am letzten Spieltag kommt es entsprechend zum Showdown gegen den HSV, wo ein Unentschieden nun nicht mehr reichen würde. Es muss gewonnen werden, um es aus eigener Kraft zu schaffen. Bei Niederlage oder Remis bleibt dann nur noch der Blick nach Erfurt, der zu Hause gegen den Tabellensechsten Hansa Rostock antritt. Bei einer Niederlage muss mans sogar auch noch zum drei Punkte hinter uns liegenden VfL Osnabrück schauen, der Zu Hause allerdings ein schweres Spiel gegen Werder hat. Eine spannende Konstellation also.


    Tabellenauszug vor dem letzten Spieltag:


    10. HSV 24 Pkt , -10 Tord.
    11. Union 24, -20
    -------
    12. Erfurt 24 , -22
    13. Osna 21, -20


    Ich denke dieses Spiel verdient eine absolut breite Unterstützung.


    Vormerken:


    25. Mai 2014
    11 Uhr im FEZ


    1. FC Union Berlin - Hamburger SV

  • schade, das fällt auf den gleichen tag wie das spiel er zweeten in neustrelitz. hätte mir das im fez gerne angeschaut.


    aber die schaffen das auch ohne meine anwesenheit. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kostet dit eigentlich wat bei den heimspielen der A-Jugend ?
    11 Uhr Sonntag vs. HSV is doch richtig wa ?

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • 1:3 verloren und abgestiegen da RW Erfurt gegen Hansa Rostock einen Punkt holte.


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Upps... da war ich wohl etwas voreilig.
    Aber noch schlimmer hätte ja ein Unentschieden gereicht um die Liga zu halten.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Upps... da war ich wohl etwas voreilig.
    Aber noch schlimmer hätte ja ein Unentschieden gereicht um die Liga zu halten.


    Nein. Bei Unentschieden hätten beide das gleiche Torverhältnis gehabt aber Erfurt mehr geschossene Tore.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: